Do Not Sell My Personal Information Jump to content


CruizinKev's Lexus IS200


CruizinKev

Recommended Posts


  • Antworten 154
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hab ja nix dagegen, im Gegenteil. :ph34r:

Schon bei einem Mal kann Deine Kupplung in Rauch aufgehen! :)

Ich habe schon viel Lehrgeld bezahlt, aber auch viel Spass gehabt. :) :rolleyes:

Lexus ist IMHO nicht das richtige Auto für dies Drifterei.

Oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... sind schon einige IS und Altezzas die in der Weltgeschichte rumdriften..

Ich würde das gerne mal können.. gerade meine Winterreifen wären demnächst super zum runterhobeln :rolleyes:

http://images.google.de/images?q=altezza%2...sa=N&tab=wi

http://www.adcstyle.com/

http://www9.wind.ne.jp/TRS/altezzazdriftcl...esta/event2.htm

bearbeitet von PhoneDrome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, mir egal was für marke! wenn power u heckantrieb da, dann wieso nich mal bisl fun haben?! ich bin jetz auch nich so dass ich des voll jedes mal aufm treffen oder so mach, des im video war mein allererstes mal des ich gemacht hab u werd jetz in allemöglichen foren abgestempelt bla..

klar bin jung usw, aber heisst noch lang nich dass ich hirnlos hier rumspinn etc bla ..glaub da gibts paar mehr schlimmere als mich hier ;) :tooth: (was ich durchaus jetz nich bös meine :ph34r: )

und des eine mal wird meine helix kupplung schon verkraften :D :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Das ja viel hübscher als meines :thumbup:

Bin gerade dabei es einzubauen... diese vermaledeite Spannschelle unter dem BOV hat mich fast zum Wahnsinn getrieben!!! :clap:

Musste mit dem Rad zum Bauernhof fahren!!! :clap: Aber jetzt sitzt es auf dem T-Stück!! Endlich! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe mich genauso, hab extra ne alte zange bearbeitet, aber die hat auch nix gebracht.. nach langem hin u her u boergy's rat :thumbup: :clap: hab ich mir halt doch die richtige zange dafür gekauft (OMG 15euro!)..... wenn ich nich so lange damit verbracht hätt, hätt ichs heut schon drinne, aber ich muss jetz leider los zur spätschicht... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So damits hier bisl übersichtlich bleibt, > HIER < (click!) der thread wo ich des problem hab wg dem komischen quietschen bei zündung aus / bzw bei fahrt geht motor aus...

naja, der wagen läuft jetz zumindest nimmer richtig an, bzw ab&zu zwar noch, aber bleibt jetz vorerstmal stehen bis zum WE, da haben wir dann mehr zeit da mal zuschauen...

naja, weil ich deswegen kein kfz hatte zur arbeit zu fahren, hab ich mal des BOV eingebaut.....

BOV1.JPG

BOV2.JPG

BOV3.JPG

is noch nich perfekt, aber is soweit mal drinne.. muss noch die schrauben von den schellen bisl kürzen usw.. noch bisl säuberer machen, also nich nur wg dreckigem sondern auch so vom durcheinander bzw kabelzeugs is bisl alles noch so "unsauber" find ich...

haubenlifte nachschweissen u wieder dran, schelle am lufi/bzw schnorchel, alle schlauchverbinder vom TTE-fön gegen schöne blaue Samcos austauschen

muss auch noch den plastikdeckel bearbeiten von der Lima, weil der "lautsprecher"-trichter vom BOV da anstößt, an sich egal aber is halt nich so "sauber" :D :g:

Lufi-Deckel wird auch noch frisch gelackt mit bisl was nettem druff... :D

jetz muss nur noch der motor wieder laufen :g: <_< :g: :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSCF1492.JPG

DSCF1493.JPG

DSCF1494.JPG

...scheinwerfer sind jetz schwarz - bis auf den nebler auf beifahrerseite noch nich, hab ich zeitlich nich hinbekommen weil ich grad noch in der werkstatt war beim kumpel u haben drosselklappe auseinander genommen... leider ohne erfolg, muss doch mal zur lexus/toyota-fachwerkstatt u schauen lassen.. irgendein stellmotor oder spritzufuhr funzt da nich, wobei die spritpumpe hinten einwandfrei läuft... ECU hatte fehlermeldungen "drosselklappe" etc drinne.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :) ..hab jetz den wagen zur toyota/lexus werkstatt meines vertrauens gestellt, hoff die können gleich montag danach schauen :thumbup:

das BOV hört sich eigentlich genauso an wie bei RX-Men-8, nur meines scheint erst bei noch höheren drehzahlen zu pfeifen.., kann man ja wohl noch rumprobieren an der stellschraube des BOV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schlechte neuigkeiten!

die drosselklappe is wohl defekt u gibt nur komplettes ersatzteil, das kostet sage und schreibe 1300 euro + steuer!!!! OMG!!!!!

keine ahnung was ich jetz machen soll, des geld hab ich eigentlich garnich so schnell mal parat :thumbup: :thumbup: :rolleyes:

gebraucht findet sich wohl auch sehr schwer,... oder weiss einer?! hilfeeeeee!!!

*FUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!!!!!!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir liegt ein kompletter Motor noch bei der Lexuswerkstatt.

Der Motor gehört aber eigentlich nicht mehr mir, da ich ihn hergeschenkt habe.

Kann also nicht für einen Freundschaftspreis garantieren.

Aber um ein Eck günstiger wie 1.300€ bestimmt. :rolleyes:

Musst halt bissl Arbeitszeit einkalkulieren, mal schauen ob sie Motoreinzelteile hergeben.

Wenn du willst ruf ich an und sag Dir Bescheid. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah des wär mal 'n anfang :rolleyes: kannst bitte mal anfragen u bescheid geben? bin ich jetz bisl am verzweifeln, hatte mit so nem hammer ÜBERhaupt nich gerechnet... mein kfzler-kumpel hats auch kaum geglaubt.. er meinte bei nem neuerem c-klasse mercedes kostet das teil 700 inkl steuer - was auch schon sehr teuer sei seiner meinung nach.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah des wär supi wenn da mir nen preis mal sagen könntst,.. wie gesagt bin grad bisl hilflos u wär daher jeder hilfe dankbar!

ich & mein kfzler-kumpel - der schon seit jahren in kfz-werkstatt arbeitet, haben die komplette drosselklappe schon draussen gehabt u teils zerlegt, sieht alles gut aus soweit eigentlich bis auf eine so ne welle, die tut so komisch klingen, also wir schätzen von dem ding kommt auch das quietschen.. aber da lässt sich kaum was ölen oder fetten etc.. is halt die welle vom motörchen, aber ob des genau der fehler is, hatten wir nich sagen können..

der stellmotor oder was auch immer hier (roter kreis), die welle von dem motor bzw schwungscheibe etc macht die quietsch-geräusche:

drossel.jpg

..aber ob das genau der fehler is? weil die welle läuft an sich trozdem frei u verhängt sich nich irgendwie, zudem ich jetz hier schon öfters gehört hatte dass viele ähnliches quietschen haben bei zündung "an" auf "aus"..?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm is aber auch blöd wenn ich das teil dann viell bestell und aber immernoch zicken macht?! weil wenn ich das teil für 250 noch was kauf, dann einbaue u das wars nich direkt dann sitz ich auf dem ding :rolleyes: :thumbup:

*argh* ich weiss auch nich :thumbup: :tooth: :ph34r: :ph34r: :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des ding geht eigentlich ganz normal, keine schwereren mechaniken festgestellt.. nur der eine besagte u eingekreiste motor macht etwas mehr geräusch, aber funktionierte an sich schon ganz normal im ausgebauten zustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung