Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Die Haustiere der Lexusfahrer?


Lesy

Recommended Posts


  • Antworten 203
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Bei uns haust ein gewisser Antonio, jetzt ein Jahre alt. Er gehört meiner Frau, ich bin nur ausführendes Organ (vor allem bei Dreckwetter und Glatteis). In den Lexus lass ich ihn nur ungern (und sowieso nur in der Box). Für Viehtransporte ist der Astra zuständig.

p1010011fy2.jpg

Antonio ist ein Exhibitionist, ein richtiger Saubeutel, ein Scharfmacher, ein lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns haust ein gewisser Antonio, jetzt ein Jahre alt. Er gehört meiner Frau, ich bin nur ausführendes Organ (vor allem bei Dreckwetter und Glatteis). In den Lexus lass ich ihn nur ungern (und sowieso nur in der Box). Für Viehtransporte ist der Astra zuständig.

"http://img87.imageshack.us/my.php?image=p1010011fy2//img87.imageshack.us/img87/2176/p1010011fy2.jpg[/img

Antonio ist ein Exhibitionist, ein richtiger Saubeutel, ein Scharfmacher, ein lieber.

Also ich hab die Filme mit Antonio Banderas zwar auch gut gefunden aber so schlimm wie dich hat es mich noch nicht erwischt :lol: :)

Könnte man meinen wenn man das Foto dazu nicht sieht. ;)

Muss sagen die Hundehalterdichte ist Enorm.Schreit ja fast nach einer Umfrage :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kroebje: Warum hast Du auf Deinen Terrassenholzdielen die Schraubenpaare eigentlich so eng zusammen gesetzt??

Kannst es Dir nicht denken?

Zuerst wurden die Dielen nur mittig geschraubt...bis sich die Bretter ein wenig angehoben haben.

Dann kam jeweils die 2. Schraube dazu, um dem Brett die "Rinnenfunktion" zu nehmen, damit das Wasser

eben wieder ablaufen kann...

Du kannst aber auch Fragen stellen... <_< :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst es Dir nicht denken?

Zuerst wurden die Dielen nur mittig geschraubt...bis sich die Bretter ein wenig angehoben haben.

Dann kam jeweils die 2. Schraube dazu, um dem Brett die "Rinnenfunktion" zu nehmen, damit das Wasser

eben wieder ablaufen kann...

Du kannst aber auch Fragen stellen... <_< :D

Wäre eine nachvollziehbare Erklärung. :D

Aber warum wurden dann nicht 2 Schrauben deutlich weiter außen reingeballert und nur eine in geringem Abstand IMMER auf die gleiche Seite gesetzt?

Haben sich alle Dielen nur auf einer Seite verzogen?

Komisch, komisch... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fehlten einfach nur Schrauben... :D

kroebje wird uns bestimmt nicht im Unklaren lassen... <_<

(Aber hier gehts doch eigentlich um Haustiere... :D )

bearbeitet von ToddesIS300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kroebje wird uns bestimmt nicht im Unklaren lassen... :thumbup:

Das war so, weil der Handwerker ein kamelseuchstinkender teufelsverfluchter dummbatziger Stroh-statt-Hirn war und ich damals von nix ne Ahnung hatte. Ihr solltet die Terrasse mal live sehen .... :g: (MIR hätt's ja eine mit Betonplatten getan, aber meine Ringträgerin, die wollte dieses noblige ....)

Und wer meine Aussage jetzt noch weiter verfeinern will, der soll einen Heim&Hof-Thread aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Kann da zwar nicht so mitreden, da wir kein Tier unser Eigen nennen können,

aber kann mir schon vorstellen wie es ist, wenn man nach vielen Jahren so ein Tier verliert.

Schliesslich gehören die meissten, gehaltenen Tiere doch irgendwie zur Familie...

Das einzige, was tröstet, sind die schönen Erinnerungen... :naughty:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid :naughty: ,

unsere Lulu ist ja noch nichtmal 3 Jahre alt.

Ich mag garnicht daran denken wenn es sie mal nicht mehr gibt!

Unser 1. Hund ist 14 Jahre alt geworden (ChowChow), nachdem sie eingeschläfert werden mußte hat es fast 2 Jahrzehnte gedauert bis wir uns wieder für einen Hund entschieden haben!

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind echt süsse tiere bei :ph34r:

gelten auch hausfliegen? oder noch besser... ich hab irgendwie IMMER eine Spinne als bewohner in meinem beifahrerspiegel... egal welches auto, egal wie oft ich auch immer mit einem hockdruckreinier dran gehe... was bleibt? ist die spinne... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Präriehunde und 3 Aquarien mit ca. 200 Fischen.

Wirklich richtige Präriehunde ??? In der Wohnung ??? Habe ich ja noch NIE gehört ! Sah vorhin im TV zufällig Erdmännchen im Zoo, wurden mit Mehlwürmern gefüttert und waren zahm. Die sind , glaube ich, sehr ähnlich wie Deine Präriehunde ?

Du hast außerdem 200 Fische - ich nach wie vor ca. 30 Prachtfinken :D

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat er gern gemacht ja... ist gestern gestorben :D

mein herzliches Beileid....

unser Streifenhörnchen ist heute Abend eben auch gestorben............... :) ;) :D :) :D :D :) ;) :)

mein Töchterchen weinte untröstlich.............

und das auch noch eine Woche vor ihrem Geburtstag...

was meint Ihr - sollte sie ein anderes Tierchen zum Geburtstag bekommen,

oder könnte es als ein doofer Ersatzversucht angesehen werden?

Gruß

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung