Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sammelthread: Mislungene Sendungen (TV)


Ares

Recommended Posts

Ich habe mir vorher das AMS TV Magazin angeschaut. Dies brachte mich auf die Idee, diesen Thread zu starten.

Bei folgenden Sendungen schalte ich fast immer um.

Telenovelas (ich weiss Geschmacksache)

Besagtes AMS TV. Man hat den Eindruck den Produzenten fällt nix neues ein.

Sporsendungen mit vielen Werbeunterbrechungen ( das ORF freut sich über neue Zuschauer, weil sie nur sehr wenig Werbung schalten)

Magazine wie Brisant und Co. ( das Buch "die Angstmacher" lässt grüssen)

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei folgenden Sendungen schalte ich fast immer um.

Vorweg, Ich schalt nicht fast immer um, Ich schalte immer um.:lol:

Gerichts Sendungen :thumbup:

Talkshows :tooth:

Telenovelas :lol:

Shopping Sendungen :lol:

Quiz Shows wo man anrufen soll (Die die nachts überall laufen) :lol:

Was bin ich froh das dieser mist tagsüber lauft, also wenn ich nicht daheim bin.

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

läuft da jemals was anderes als :D ?

ich schalt den fernseher gar nie ein, ist mir die zeit echt zu schade dafür :D und wenn ich wirklich mal nen film sehen will, geh ich kino oder leih mir die dvd aus :D

Also da muss ich Dir aber heftig widersprechen ! B)

Natürlich läuft sehr viel Mist, seichteste Unterhaltung, Verarschung ("rufen Sie an und gewinnen Sie 1000.-€ !!) - ABER es laufen eigentlich täglich ausgezeichnete Sendungen über exotische Länder, Natur , Wissenschaft (gestern : J.Bublath auf Grönland z.B.). Wenn man das Programm gründlich durchstöbert, findet man schon viel Interessantes. Die Magazine vom ZDF und der ARD sind meistens auch äußerst sehenswert, ebenso sind für mich als sehr weitgereisten Menschen mit großem Interesse für exotische Länder Sendungen wie AUSLANDSJOURNAL oder WELTSPIEGEL "Pflicht".

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da muss ich Dir aber heftig widersprechen ! :D

Natürlich läuft sehr viel Mist, seichteste Unterhaltung, Verarschung ("rufen Sie an und gewinnen Sie 1000.-€ !!) - ABER es laufen eigentlich täglich ausgezeichnete Sendungen über exotische Länder, Natur , Wissenschaft (gestern : J.Bublath auf Grönland z.B.). Wenn man das Programm gründlich durchstöbert, findet man schon viel Interessantes. Die Magazine vom ZDF und der ARD sind meistens auch äußerst sehenswert, ebenso sind für mich als sehr weitgereisten Menschen mit großem Interesse für exotische Länder Sendungen wie AUSLANDSJOURNAL oder WELTSPIEGEL "Pflicht".

Gert

Schliesse mich Gert an. Also man kann nicht sagen, dass nur Muell laeuft.

Nachrichten sind meiner Meinung nach sehenswert.

Habe mir frueher immer Universum auf ORF2 angeschaut. Sendungen wie Knoff Hoff waren auch sehr interessant.

Bei folgenden Sendungen gibts nichts anderes als umschalten:

Telenovelas

GZSZ

Verkaufssendungen

Volksmusik-Sendungen

Dancing on Ice (oder wie das heisst)

.

.

.

und noch vieles mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER es laufen eigentlich täglich ausgezeichnete Sendungen über exotische Länder, Natur , Wissenschaft (gestern : J.Bublath auf Grönland z.B.). Wenn man das Programm gründlich durchstöbert, findet man schon viel Interessantes.

okay, hast recht, sowas find ich auch interessant, aber solche sendungen verpass ich meistens :g:

wenn mich also wirklich ein land oder ein thema interessiert, such ich im i-net danach und informier mich darüber :lol:

Nachrichten sind meiner Meinung nach sehenswert.

eben grad die sind meistens müll - und von objektivität meist weit entfernt :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Programm von Früh bis Abends.

Daher schau ich kaum TV.

Ich zähl die guten Sachen auf, dann brauch ich ned so viel schreiben:

Discovery Channel

Wissenschaftsprogramme

Spielfilme

:g:

So Sachen wie talkshows, GZSZ und gleichwertigen KACK können

die sich einrexen. Trägt nur zur Volksverblödung bei, aber vielleicht ist das ja gewollt. :bleh: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich schalte eigentlich nie um! Dafür habe ich ja meinen PVR (Personal Video Recorder/Twin Sat Receiver) so muß ich auch nicht die Werbung gucken und man spart dadurch schon deutlich Zeit ein. Ich muß noch gestehen das ich ein Serienfan bin (Sopranos, 24, Lost z.B.). Aktuell versuche ich gerade die 5. Season 24 zu gucken.

Gruß Chris

PS: Noch 4600km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich schalte eigentlich nie um! Dafür habe ich ja meinen PVR (Personal Video Recorder/Twin Sat Receiver) so muß ich auch nicht die Werbung gucken und man spart dadurch schon deutlich Zeit ein. Ich muß noch gestehen das ich ein Serienfan bin (Sopranos, 24, Lost z.B.). Aktuell versuche ich gerade die 5. Season 24 zu gucken.

Gruß Chris

PS: Noch 4600km

24 Finde ich auch klasse :bleh: :lol:

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben, hat immer schon funktioniert ... warum also altbewährtes ändern! :thumbup:

Und es funktioniert Bestens wie man oft so sieht.

Man lässt die Leute auf Versprechungen hoffen, die sowieso nicht eintreten werden

und braaaaaaav rennen sie Dir nach. :thumbup:

Und damit sie das letzte bisschen Denken abschalten, bombardieren wir sie

mit dem schwachsinnigsten Dreck im TV den Gott verboten hat.

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es funktioniert Bestens wie man oft so sieht.

Man lässt die Leute auf Versprechungen hoffen, die sowieso nicht eintreten werden

und braaaaaaav rennen sie Dir nach. :(

Und damit sie das letzte bisschen Denken abschalten, bombardieren wir sie

mit dem schwachsinnigsten Dreck im TV den Gott verboten hat.

:thumbup:

und zusätzlich verhindern wir noch, dass höhere bildung für jedermann zugänglich ist - wir wollen ja schließlich nicht, dass das allgemeine bildungsniveau zu hoch wird, sonst könnt grad noch einer anfangen zu denken - oder noch schlimmer - zu querulieren :thumbup:

früher wars die kirche, die vorgegeben hat, was man zu denken, zu tun und zu lassen hat und hat bestimmt, was recht und was schlecht ist - heute haben meiner meinung nach die medien diese rolle übernommen ... naja, einer muss es ja machen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zusätzlich verhindern wir noch, dass höhere bildung für jedermann zugänglich ist - wir wollen ja schließlich nicht, dass das allgemeine bildungsniveau zu hoch wird, sonst könnt grad noch einer anfangen zu denken - oder noch schlimmer - zu querulieren :thumbup:

früher wars die kirche, die vorgegeben hat, was man zu denken, zu tun und zu lassen hat und hat bestimmt, was recht und was schlecht ist - heute haben meiner meinung nach die medien diese rolle übernommen ... naja, einer muss es ja machen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Medien ja, im Einklang mit der Politik schafft man den konsumgesteuerten Mensch, welcher zu Allem

"Ja" und "Amen" sagt und sonst die Klappe hält. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Programm kannst sowohl tagsüber als auch abends voll vergessen. Das einzige was sich noch lohnen würde sind die alten Folgen von Al Bundy auf Kabel 1. Sonst guck ich eigentlich nur CSI und das nur weil's sich meine Kleine immer anschaut und ich da schlecht umschalten kann...

Macht auch nix, lieg ich halt hinter ihr und guck ihr auf'n Popo :thumbup:

Wenn ich was sehen will dann besorg ich mir einfach die Filme und guck am PC bzw. DVD. Was bei mir dann sowieso in irgendwelche Splatter-Movie-Spaß-Sessions endet :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Fernsehen? Da gibt es andere Möglichkeiten den Feierabend zu verbringen.

Zum Beispiel im Lexus-Forum stöbern, Mädel auf der Matratze vö..ln, mit Freunden über die Häuser ziehen, Geschäftspartner zum Abendessen treffen, Nasenbohren... usw

red meine Freundin nicht drauf an :clap: ich brauch Hilfe..ich bin süchtig :thumbup: Ich hoffe, man kann nirgenst nachschauen wie lang man schon im Forum war :clap:

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung