Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Standlicht LED's


Recommended Posts


Die sehen wirklich Super aus aber nicht zugelassen. Die Polizei hat mich schon damit aufgehalten und nichts bemerkt (obwohl er sich das Auto von vorne angeschaut hat) :g: .

Nur ein kleines Problem......die halten im Schnitt 2 Monate!!! :sourcerer: :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHA!!! Es geht wieder los! :D

Das ist ja sowas von nicht erlaubt! :shocking:

Danke fürs Nummernschild :clap:

Wie auffällig issn das? Schlimm?

:clap: aufs Nr. schild :clap:

der Einbau Is Kacke !!!!! :shocking: deswegen hab Ich die Nebler auch noch nicht mit

Eruolite XenonFusion bestückt, da wird es noch Ätzender.

im alten hatte ich ca. 2 1/2 Jahre blaue LED's das ist auch nieeeee

jemanden aufgefallen B)

@Lexus Rookie hatte im alten IS ein paar was nach einer Woche die Ohren angelegt hat.

das zweite hielt dan 2 1/2 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen wirklich Super aus aber nicht zugelassen. Die Polizei hat mich schon damit aufgehalten und nichts bemerkt (obwohl er sich das Auto von vorne angeschaut hat) :clap: .

Nur ein kleines Problem......die halten im Schnitt 2 Monate!!! :shocking: :shocking:

Soo schlimm war's bei mir nicht, aber irgendwann sind die oft kaputt gegangen. Entwerder flackern, weniger hell, oder ganz tot...... Led's mögen die Hitze vom abblendlicht nicht.

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo schlimm war's bei mir nicht, aber irgendwann sind die oft kaputt gegangen. Entwerder flackern, weniger hell, oder ganz tot...... Led's mögen die Hitze vom abblendlicht nicht.

Gruss,

RX-Men-8

Ich habe bis jetzt 4 verschiedene Modelle probiert Superflux, 4-LED, usw.... haben alle samt nicht mehr als 2 Monate gehalten :tooth: . Wie du schon sagtest "flackern" oder "ganz tod". Ich habe jetzt die mit TÜV bestellt, mal sehen wie lang die halten. :thumbup:

Frage an die anderen: Wo habt ihr eure LED gekauft die 2 Jahre oder mehr halten? :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die guten alten HB4 !!!!!

davon hab ich noch zwei Sätze liegen :thumbup:

Mfg. Martin

HB4-Nebler war nur beim BJ. 1999/00 . Die neueren Modelle (Buaujahr weis ich leider nicht glaube ab 2001) haben HB3. Am besten in die Beschreibung reinschauen :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:naughty: habe ich auch am so ersteigert. ich versuche es aber mit weiss und blau. umschaltung mit serienlichtschalter. ;)

warum sollen leds net halten und das abblend- und fernlicht scheuen? beim xenon? :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit E-Nummer :drive1: interessant und knapp 5 Eu sind ja auch nicht zu teuer - könnte ich mir auch vorstellen, aber nur in ganz weiß, die obigen sind mir schon zu blau....jetzt muss nur noch ne Lösung für weißes Fernlicht her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn die kein E zeichen haben .wenn die nicht wirklich übel hell sind würd ich mir da keinen kopf drüber machen!

Xenon und blaues standlicht haben die neuen E klassen serie!

Auffällig wär es wohl wenn wir einen golf 2 fahren würden :thumbup: :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die Umrüsten wollen...

Fernlicht

- Fassung HB3: 12V 65W, 1700 Lumen (je nach Hersteller)

Nebellampen

- Fassung HB4: 12V 55W, 1000 Lumen (je nach Hersteller)

Standlicht

- W5W 12V 5W

Habe mir bei http://www.xenonlook.com welche gekauft. Sehen super aus und sind keine LED. Ich habe eine komplette Umrüstung gemacht musste dann aber allerdings die Lampen fürs Fernlicht wider ausbauen. Das Wort "Müssen" ist vielleicht nicht ganz richtig... die Lampen - hier des Fernlichts - haben eine blaue Einfärbung und durch das helle/weiße Standlicht hat es so ausgeshen - durch Reflektion - als hätte ich blaue Lampen (als Standlicht) drin. Deshalb habe ich als Fernlicht wider die Originalen drin. Allerdings habe ich die Nebellampen jetzt auch in diesem Xenonlook. Sieht super aus und wenn man mal das Fernlicht anmacht und die Nebler dazu - sieht man einen deutlichen Unterschied. Also Stand- und Nebellicht ist bei mir jetzt schön Weis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die Umrüsten wollen...

Fernlicht

- Fassung HB3: 12V 65W, 1700 Lumen (je nach Hersteller)

Nebellampen

- Fassung HB4: 12V 55W, 1000 Lumen (je nach Hersteller)

Standlicht

- W5W 12V 5W

Habe mir bei http://www.xenonlook.com welche gekauft. Sehen super aus und sind keine LED. Ich habe eine komplette Umrüstung gemacht musste dann aber allerdings die Lampen fürs Fernlicht wider ausbauen. Das Wort "Müssen" ist vielleicht nicht ganz richtig... die Lampen - hier des Fernlichts - haben eine blaue Einfärbung und durch das helle/weiße Standlicht hat es so ausgeshen - durch Reflektion - als hätte ich blaue Lampen (als Standlicht) drin. Deshalb habe ich als Fernlicht wider die Originalen drin. Allerdings habe ich die Nebellampen jetzt auch in diesem Xenonlook. Sieht super aus und wenn man mal das Fernlicht anmacht und die Nebler dazu - sieht man einen deutlichen Unterschied. Also Stand- und Nebellicht ist bei mir jetzt schön Weis.

Interessant und danke für die Lampentypen.....kannst vielleicht mal ein Bild reinstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht... du hast die rausgenommen, weil die Standlichtbirnen blau "erschienen"? :cheers:

Fernlichtbirnen in Blau (auch z.b philips Blue Vision) sehen total cool aus im Reflektor bei Tag. M.E ein Muss.

Die Sache mit den defekten LED-Birnen: 1. LEDs sollen sehr wärmeempfindlich sein. 2. Ist der Stromkreis davor nicht sauber ausgelegt (Ballast wie bei Xenon) oder z.B. gar nicht vorhanden (wie üblich: LOL) gehen sie kaputt. Soviel ich im UK-Forum gelesen habe, muss die KFZeigene Spannungsversorgung für die Nutzung von LEDs (auch Rearcluster z.B. wie für den IS MK1 - falls nicht in der Rückleuchte integriert - oder Upgrade des SC430 auf LED rear) mit einer Schaltung vor der LED "gereinigt" werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich falsch verstanden. Standlichtbirnen an = weißes Licht, Fernlicht ist in der Regel ja aus und durch die bläuliche Einfärbung der Fernlichtlampen hat es im Reflektor richtig blau geschimmert und nicht mehr weis. Das sah zwar cool aus, aber ich denke – da hätte die Polizei was dagegen gehabt und außerdem wollte ich ja das Gelb der Standlichtbirnen nicht gegen ein Blau tauschen, sondern nur gegen ein Weiß.

Jetzt alles klar?

Bilder muss ich mal schauen. Ich versuche mal ein paar zu machen und werde diese dann posten.

Gruß

Urbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung