Do Not Sell My Personal Information Jump to content


500000km voll !


ChrisLS400

Recommended Posts

Man stelle sich jetzt mal vor, wie sich ein Bild vom Kilomterzähler hier machen würde :blink:

Nein, ich zweifele es nicht an - will nur stänkern :thumbup:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Man stelle sich jetzt mal vor, wie sich ein Bild vom Kilomterzähler hier machen würde :lol:

Nein, ich zweifele es nicht an - will nur stänkern :D

Gruß

biker

Ja, ein Foto vom Tacho, das wärs gewesen. :( :thumbup:

Glaub mir, es war mir schon peinlich genug um ein Foto von außen zu schießen. :D

Der Besitzer ist ein Landmaschinenhändler aus Gampelen (BE) klick

Hab ihm so nebenbei gefragt wie er mit seinem LS zufrieden sei, worauf er in etwa so geantwortet hat: "Der läuft immer noch wie ein Uhrwerk, obwohl er schon mehr als 510'000 km auf dem Tacho hat." B)

So ist's richtig! B)

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

naja da fehlen ja noch ein paar KM!

Sind jetzt bei fast 586000km.

Heribert würde ca im März 2014 gleichziehen. Vorausgesetzt bei ihm bleiben es 100tkm im Jahr und ich rechne mid milden 25tkm pro Jahr.

Wären dann beide bei ca 690000km.

Ich bin gespannt!

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

naja da fehlen ja noch ein paar KM!

Sind jetzt bei fast 586000km.

Gruß Christian

Dem möchte ich auch gar nicht wiedersprechen, aber ich habs einfach in diesen Thread gepackt, da ich über einen weiteren LS400 mit mehr als 500'000 Km berichten wollte.

Einfach faszinierend wie robust diese Autos gebaut sind. :lol:

Wünsche euch auch weiterhin eine gute Fahrt mit dem Dino. B)

P.S.

Bei meinem Bruder (der einen Prius fährt) kam der LS gar nicht gut an. :D :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wahnsinn,....solch eine Laufleistung.

Damals bei Audi sagte der Verkäufer,.....der Wagen macht schon gut 150tkm mit B)

....nach knapp 100tkm hab ich die Rappelskiste dann glücklicherweise abgegeben....

Gibt ja anscheinend doch noch qualitativ hochwertige und vor allem langlebige Autos. :thumbup:

Euer

SunShine B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin letzten Sommer in Berlin mit einem E-Klasse-Taxi gefahren. 560.000 km ohne Reparaturen an Getriebe und Motor. Und das im Stadtverkehr. Aber dafür haben die Autos so gut wie keinen Kaltstart zu verkraften.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500.000km :)

Das Ziel hab ich mit meinen IS auch.

Denn dann wär das Geld für einen IS-F da :thumbup:

Von der Robustheit auf jeden Fall zu machen. Die meisten werden nur entweder nicht genug gefahren, frühzeitig gegen nen Baum geworfen oder schlichtweg ein potenzielles Opfer irgendwelcher Abwrackprämien :thumbup: :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss einfach sein auto hegen und pflegen , und drauf aufpassen , und dann wird es ! ich habe bei meinen GS jetzt 103000km drauf ! und der wird laufen und laufen ! weil ich auf in aufpasse! :naughty: :thumbup: ein LEXUS darf nie aus einer FAMY rausgehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

naja da fehlen ja noch ein paar KM!

Sind jetzt bei fast 586000km.

Heribert würde ca im März 2014 gleichziehen. Vorausgesetzt bei ihm bleiben es 100tkm im Jahr und ich rechne mid milden 25tkm pro Jahr.

Wären dann beide bei ca 690000km.

Ich bin gespannt!

Gruß Christian

Hi,

sieht im Moment schlecht aus, habe jetzt 278.300 km, aber habe auch durch die günstigen Marktverhältnisse zwei Superangebote bekommen für den Kauf eines Ls Bj 2005, entscheidet sich in den kommenden 2-3 Wochen. Wird das nichts, dann geht die "Jagd" weiter :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung