Do Not Sell My Personal Information Jump to content


TRI TRA TRALL LA LA


powmax

Recommended Posts


Müsste meine also mal anmalen... aber nächste woche kommen neue puschens auf die hinterachse in 295/25/20 CSC3 dann sieht das ganze wenigstens von hinten stimmiger aus...

grüsslies

marcus

Optisch sind die Felgen wunderschön, aber mit dem niedrigen Querschnitt dürfte der Fahrkomfort nur noch rudimentär vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch sind die Felgen wunderschön, aber mit dem niedrigen Querschnitt dürfte der Fahrkomfort nur noch rudimentär vorhanden sein.

Ich sach ma, gar kein Komfort mehr. :tooth:

Dafür Riesenoptik und er klebt bei Trockenheit auf dem Asphalt! :D :D :D

Gerd

bearbeitet von tantegerda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Chrome Felgen - im Gangster Style... :blink: :clap:

bussi

marcus

p.s. obwohl - hat was - oder?

Also hau mich fett. Das sieht wirklich cool aus. Macht den Wagen völlig anders. Ein neues Gesicht. Sehr schön. Gratulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer braucht schon Komfort bei dem Wagen

:g: I C H :)

Im Ernst: Ich war schon über das harte Abrollen der "Runflats" entsetzt. Für mich ist der SC ein komfortabler Gleiter und Härte widerspricht der Fahrzeugphilosophie total. - Ich würd' ihn auch keinen mm tiefer legen und die 18-Zöller mit 40er-Reifen bieten eine gute Synthese zwischen Straßenlage und Komfort.

Zugegeben, die Optik ist daher nicht so der Hit und @powmax: sieht wirklich Spitze aus! Aber wenn ich im Fahrzeug sitze, kann ich den Komfort genießen - die großen Felgen und die Super-Optik sehen dann eh nur die Außenstehenden :clap:

Elise, Super Seven, Cobra - und von mir aus auch der SC dürfen hart sein - aber mein SC bleibt sanft :D

Jeder wie er es mag :blink:

Emerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emerald - Du hast ja Recht - aber der Comfort vom TEIN Fahrwerk ist absolut OKI DOKI auf Normal Stellung mit 25 mm Absenkung. Bei 40 mm wirds mit Sicherheit straffer werden - Next Week weiss ich mehr :ph34r:

grüsslies

marcus

p.s.

Ich war gestern in Kölle - und was soll ich sagen: sind mir doch 'VIER' Lexen begegnet unter anderem ein SC der wie ein Geisteskranker in Junkersdorf an mir vorbei gedonnert ist :) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... sind mir doch 'VIER' Lexen begegnet unter anderem ein SC der wie ein Geisteskranker in Junkersdorf an mir vorbei gedonnert ist :) :rolleyes:

Also ich war gestern mit Sicherheit nicht in Kölle ........ :) :ph34r: Aber ich warne fürs nächste Wochenende dann schon mal Hude vor :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@powmax

KW bietet neurdings ein Comfort+Sport Gewindefahrwerk an ( eventuell passt eine Version mit Adapter in den SC)

http://www.kw-gmbh.de/de/30_Produkte/22_KW...mfort/index.php

Apropos SC

Ich habe vorgestern einen SC430 vor FL in Oberwil bei Basel gesehen. der Klang war sehr weich man hat nur sehr wenig gehört.

Schöner Wagen. :rolleyes:

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 in Kölle!!!

Und dann noch ein Heizer...

Also wenn ich nicht im Urlaub wäre würde ich ja meine Wenigkeit in Erwägung ziehen :)

Aber schön, dass es wohl noch 4 andere gibt meiner schlummert in der Garage :ph34r: ;)

:) :) hoffe ich zumindest ;) ;) :) ;) :rolleyes: :) ;) ;)

Sag das nächste mal doch Bescheid, wenn du mal wieder in Kölle bist, würde mir deinen Wagen gern mal anschauen

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo - die 2.9.5er sind dran (sieht sabbermässig geschmeidig aus!!!), danach die hintere TOM's Trapez Strebe umgearbeitet (sitzt jetzt perfect, kein aufsetzten mehr) - somit ist alles vorbereit zur endgültigen tieflegung am WE.

grüsslies

marcüüüs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gestern mit Sicherheit nicht in Kölle ........ :clap: :clap: Aber ich warne fürs nächste Wochenende dann schon mal das Zentrum der Macht vor :clap: :D

Oliver ... vielleicht warst DU nicht in Köln, aber Dein SC ???

Frag mal Deine Frau :scared: !!!!

Du mit dem A6 am schaffen und sie am shoppen. :clap:

Mann / Frau muß halt Prioritäten setzen !

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung