Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fotos: Umbau ist fertig


Recommended Posts

Also so tiefgreifend habe ich mich mit ehrlich gesagt mit den roten Blinkern gar nicht befasst. Deshalb auch die Folie, die geht jederzeit wieder runter wenn es

sein muss. Dass es bei original Roten erlaubt ist weiss ich aus Erfahrung von Leuten die solche Autos besitzen. Vor Jahren hatte ich mal einen Corolla mit

Spezialspray getönten Rückleuchten. Da gabs nur einen Vermerk auf unserem Zertifikat zur technischen Kontrolle wegen unzulässiger Farbe, wegmachen

musste ich es aber trotzdem nicht.

Die Geschichte mit den Sidemarkers interessiert mich auch, bin nicht :thumbup:

Für die Antwort werd ich aber trotzdem den alten Thread wieder aufgreifen. Wir erreichen dort wahrscheinlich mehr Leute da dieses Thema hier so nicht

vermutet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Sieht echt genial aus!

Wär sicher auch was für den Kalender dabei - würd mir das an Deiner Stelle überlegen!

lg, pauli

Vielen Dank. :thumbup: Gute Idee mit dem Kalender, werd mich gleich mal bewerben.

SEHR SEHR Schick dein LeX........

und jetzt Butter bei die Fische !.......

wo haste das grill her und wie teuer??????

Dank Dir auch :D

Den Grill gibts hier: Carson Toyota

Das Teil kommt fertig lackiert. Bei den Farbcodes stimmen die Bezeichnungen teilweise nicht (US Farben heissen eh anders), aber der richtige Code allein reicht. Die neue Variante in Carbon find ich auch nicht übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

So, hab meinem Wägelchen dann mal nen Satz neuer Räder spendiert!

- Barracuda Voltec T6 in Hyper Black Silver. 8x19 ET40 mit vorne 225/35 und hinten 245/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric.

Die Radkästen sind nicht ganz so gefüllt wie ich es mir gewünscht hätte - besonders hinten - , deshalb kommen demnächst noch Distanzscheiben rein.

Genug geredet, hier die Fakten:

IMG_1434_.jpg

IMG_1465_.jpg

IMG_1466_.jpg

IMG_1457_.jpg

IMG_1439_.jpg

IMG_1444_.jpg

IMG_1447_.jpg

Ah ja, den Grill in Carbon habe ich zwar schon länger, aber hier dann noch als Detail:

IMG_1460_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da schau her, da hat einer seinem IS LS-seitenblinker verkehrt herum verbaut spendiert. :rolleyes:

der IS-F hat die ja auch dran, richtig? aber mit der spitze nach vorn.

die felgen ... na ja, geschmackssache.

ich finde nicht, dass sie zu dem auto passen.

zu unsportlich. da haben die originalen irgendwie besser ausgesehen.

aber gut ... mit distanzen hinten wirkt's vielleicht nochmal anders.

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den Felgen ist halt immer so ne Sache... Verändert den Stil des Autos natürlich nachhaltig. Ich hatte die Felgen selbst vorher nicht in Natura gesehen, bin aber zufrieden mit meiner Auswahl. Ich freu mich natürlich über positive Kommentare, bin aber Niemand böse, dem es nicht gefällt. :) Wäre ja auch langweilig hier, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.

Die Seitenblinker sind die vom LS / IS-F. Musste sie verkehrt herum einbauen wegen der unterschiedlichen Breite der Halteklammern. Mit etwas Feilen und Schneiden kann man sie aber mit der Spitze nach vorn reintun. Dafür sieht das hier aber auch individueller aus. :rolleyes:

Die vielen Embleme hinten stören mich auch, deswegen auch schon die schwarz-chrom Teile zum weniger auffallen. Ganz weg kommt aber wahrscheinlich noch, mal schaun wann. Wie konnte Lexus auch die Frechheit besitzen, Löcher reinzutun, ist doch pure Schikane!

Ääh Nabendeckel modifizieren??? Vorschlag??? Meinst du ein "L"? Bin schon froh, dass ich die Barracuda drauf habe, der Reifenhändler wollte seine Eigenwerbung dort anbringen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Gehen die zerlegen? ist der Schriftzug am Deckel drauf? Ich würd die als erstes Schwarz machen, aber den Chromering lassen, der schaut super aus. Ich persönlich mag so schriften nicht von Felgenherstellern an den Deckeln. Lieber Tuner oder die Wagenmarke :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Clafel,

Definitif, da müssen noch Distanzscheiben her. Ansonsten nicht schlecht :ph34r: . Felgen sehen sehr gut aus aber mir würden die wie ich schon sagte zuviel Putzaufwand bringen ;)

Also Distanzscheiben 15mm pro Seite mit der ET und Zollbreite kein Problem.

bearbeitet von Rom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rom, jaja, heute war der 3. Putzdurchgang innerhalb einer Woche! :rolleyes: Zum Alltagsaussehen reicht aber ein Schnellwaschgang mit dem Hochdruckreinger.

Habe mal spaßeshalber meine 20mm Scheiben reingetan und staunte nicht schlecht: Vorne gehn die problemlos rein! :thumbup: Bei voller Einfederung krieg ich noch die flache Hand zwischen Reifen u. Radlauf. Damit wär das ja schon geklärt! Hinten gehts gerade mal nicht vorbei. Hab mich daraufhin zum Karrosseriebauer bemüht wegen evtl. bördeln. Dort meinte man aber auch mit 15mm Scheiben sei ich besser beraten. Gut, werd ich mir die Eibach besorgen, gibt es mit 15 mm als System 4 mit integrierten Bolzen.

@ Boergy: Deckel lassen sich glaub ich nicht so einfach zerlegen. Der 3-D Schriftzug ist mit einer Trägerplatte auf die Basis geklebt und eine Acrylglasplatte mitsamt dem Chromring draufgeschweisst. Die original Schrift find ich aber gar nich mal so schlecht, ist fast so zittrig wie meine eigene. :naughty:

Danke Minimi für den ehrlichen Kommentar! :naughty:

bearbeitet von clafel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

clafel, haben die barracuda taschen für die bolzen?

denn die brauchst ja dann für system 4 - bei 15mm werden die bolzen nämlich über die platten überstehen.

das weißt zwar sicher, aber ich frag nur, weil ich bisher so die erfahrung gemacht habe, dass aftermarket-felgen diese taschen meistens eher nicht hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Taschen sind vorhanden. War auch erst meine Sorge als ich die Felgen am Auto gesehen habe. Werde auch nun 15mm rundherum machen. Bei mehreren Personen im Auto und starkem Lenkeinschlag scheuerts vorne dann doch ziemlich heftig.

Danke aber trotzdem für die Nachfrage. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
So, Distanzscheiben sind drin. Hinten 15mm; Vorne 20mm. Die Schleifgeräusche in den vorderen Radkästen konnte ich mit Heissluftpistole und Dremel beseitigen. :scared:

IMG_1609_.jpg

Die ganze Abstimmung (Felgen/Fahrwerk und Spurplatten), wirkt sehr harmonisch. :g: :shocking:

P.S.

Ab in den Kalender mit dem Foto. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo... welche 15mm distanzscheiben sind denn das?

finde immer nur welche von H&R aber die fangen erst ab 20mm an...

bräuchte eigentlich auch 15mm... über eine antwort würde ich mich sehr freuen, danke schonmal :photo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung