Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Scheinwerfer Refelektor Halogen/Xenon


Recommended Posts


Hab mir letzte Woche das selbe Set bestellt. ;)

Wo hast du die Vorschaltgeräte befestigt?

Will nämlich versuchen sie so zu befestigen, das man sie nicht direkt entdeckt :)

Grüße Nima

Hallo. Die Vorschaltgeräte im Lexus so zu montieren das man sie nicht sieht ist nicht ganz so einfach, da die Kabel nicht solang sind das man sie in einer Kiste verbauen könnte. Müsste man die kabel verlängern, was mit ein bisschen basteln verbunden wäre. Ich hab meine Steuergeräte auf den Domen befäßtigt. Vorläufig zu mindest, da es beim Einbau schon ziemlich kalt war.

Werde mal ein Bild einstellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so....bin jetzt zwei nächte mit dem xenonlicht gefahren. das ergebnis ist wirklich super. geblendet hat sich bis jetzt auch noch keiner gefühlt oder es mir immerhin nicht mitgeteilt. bin in denn 2 nächten an 3 polizeikontrollen vorbeigefahren und wurde nie angehalten, so schlimm kann es also nicht sein. will es alledings auch selber mal sehen. soll mein bruder mit meinem auto mir einige male entgegenfahren. schlimmstenfalls werd ich noch hülsen aus edelstahl machen.

bearbeitet von camel33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Nun nachdem ich ein ein halbes Jahr rumgefahren bin damit, hab ich endlich meine Original-Xenonscheinwerfer richtig befestigt, da die Kotflügelbefestigungen des 200ers ganz anders sind als es für Xenonscheinwerfer sein müsste...langwierige Sache das alles anzupassen...aber nun auch hinter mir. :ph34r:

Auf jeden Fall habe ich mich auch Anfangs länger mit einem HID-Xenonkit befasst, hatte dann aber die tolle Möglichkeit 2 Originale SW für nen vernünftigen Preis abzukaufen.

Ich bereue es nicht...!! :rolleyes:

Um die ganze Streu/Blendgeschichte zu vermeiden kann ich nur jedem raten sich was originales zu besorgen...die Blende als Ersatz für den Höhenverstelldrehschalter hab ich ebenfalls montiert um beim MFK (CH) / TÜV (D) keine unnötigen Verdachte zu wecken.

Alles in Butter...

Wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,

ich geh mal woanders hin dieses Jahr, ab ins Toggenburg... ;)

und tschüss...

bearbeitet von stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Mir ist auf der Beifahrerseite die XENON Lampe vom Abblendlicht ausgefallen. War letztens beim Lexus Händler wegen

Erstatz: eine Glühbirne kostet dort schlappe 409,-- (in Worten VIERHUNDERTNEUN) Euro. Toyotas sind ja keine schlechten

Autos, aber das ist ja wohl Abzocke hoch drei, bei BMW bekomme ich so eine Birne für ungefähr 120 Euro (was m.E.

ebenfalls noch Abzocke ist).

Gibts die für unseren IS irgendwo zu einem halbwegs vernünftigen Preis auch oder muß ich wirklich die Absatzprobleme

von Toyota wegen der Weltwirtschaftskrise mit meiner Glühbirne beheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

409,- Euro dafür ??

Für beide Seiten könnte man das ja gemäß Preisangabe ja nachvollziehen. Zwar nur rechnerisch und nicht nach gesundem Menschenverstand, aber nuja.

Da gibt's doch sicher auch was passendes aus dem freien Handel oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

409¤ für einen Brenner sind wirklich eine Frechheit.

Aber das sind die Lex Händler Preise und mit Einbau etc. kommt das hin.

Im Handel liegt das Set Philips, Osram oder GE liegt je nach Modell bei ca. 180-240¤.

OEM Brenner sind glaube ich 66050 Osram D2R Xenarc.

Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab in meinen hallos scheinwerfer auch ein xenon Kit drinnen.

ich fahre jetzt ein knappes halbes jahr damit rum. polizist hat auch schon mal reingeschaut, aber merkte nix und meinte dann das ist wahrscheinlich original. ......ähhmmmm keine ahnung gehört meiner mutter. =)

ich hab mein vorschaltgerät unter der stoßstange auf den längsträger montiert.

ich bin der meinung das ich nicht wierklich viel mehr lichtausbeute habe.

im gegenteil. ich finde sogar das mein lichtkegel auf der straße völlig unsiniges zeug zamleuchtet.

wenn ich so bei anderen autos schaue da sieht man genau wie das licht leuchtet. und bei mir nicht.

ich hab einen xenon scheinwerfer zuhause liegen.

bringt das was wenn ich da nur den reflektor tausche?

bekomm ich den 2ten einzeln zu kaufen, oder muss ich den ganzen SW kaufen?

ich glaub wenn ich zeit hab werde ich das mit so einer hülse mal probieren.

aber dann seh ich ja nochweniger, oder?

also falls wer den Xenon scheinwerfer braucht bitte melden. =) sofern ich ihn nicht doch verwende. =)

Danke.

lg, kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab in meinen hallos scheinwerfer auch ein xenon Kit drinnen.

ich fahre jetzt ein knappes halbes jahr damit rum. polizist hat auch schon mal reingeschaut, aber merkte nix und meinte dann das ist wahrscheinlich original. ......ähhmmmm keine ahnung gehört meiner mutter. =)

ich hab mein vorschaltgerät unter der stoßstange auf den längsträger montiert.

ich bin der meinung das ich nicht wierklich viel mehr lichtausbeute habe.

im gegenteil. ich finde sogar das mein lichtkegel auf der straße völlig unsiniges zeug zamleuchtet.

wenn ich so bei anderen autos schaue da sieht man genau wie das licht leuchtet. und bei mir nicht.

ich hab einen xenon scheinwerfer zuhause liegen.

bringt das was wenn ich da nur den reflektor tausche?

bekomm ich den 2ten einzeln zu kaufen, oder muss ich den ganzen SW kaufen?

ich glaub wenn ich zeit hab werde ich das mit so einer hülse mal probieren.

aber dann seh ich ja nochweniger, oder?

also falls wer den Xenon scheinwerfer braucht bitte melden. =) sofern ich ihn nicht doch verwende. =)

Danke.

lg, kevin

Den Reflektor wirst du nur bekommen wenn du dir einen zweiten Scheinwerfer besorgst;)

Hab zum Glück zwei HID Scheinwerfer aus einem US IS300 hier liegen. Einer wurde schon aufgebacken der andere wartet noch darauf.

Wenn ich heut noch ein wenig motivation in mir finde bau ich mir meine Halogen aus und bau mir aus 4 Scheinwerfern zwei Hybriden.

Hab ebenfalls ein HID kit und ich fahre aus rücksicht auf andere Verkehrszeilnehmer meistens auf der 5 Stufe der Leuchtweitenregulierung :thumbup:

Das Licht selbst ist soweit in Ordnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung