Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Unfall mit meinem Lexus


tudor9

Recommended Posts

Hallo an alle,

nach längerer Zeit bzw. Krankheit melde ich mal wieder zurück und dies gleich mit einer Frage.

Leider habe ich letzte Woche meinen Lexus Sportcross 200 bei Aachen auf der AB so zerlegt - ich wollte einem LKW zeigen, dass mein Auto stärker ist :lol: , dass es laut Aioi-Versicherung ein Totalschaden ist (vollkasko). Reparaturkosten lt. KVR vom Lexus-Forum Aachen 16.400,-- ¤ (rechte Achse raus, usw.).

Ich bin noch nicht sicher, ob ich reparieren lassen werde und habe mich deshalb inzwischen nach anderen umgeschaut. Schwer überhaupt was zu finden :tooth: . Dabei ist mir aufgefallen, dass alle Lexe silberne Verkleidung in der Türe haben, meiner jedoch Holzoptik und der Tacho ist bei meinem auch nicht schwarz / weiß.

Meine Frage: Kann man das austauschen?

Viele Grüße aus München

tudor9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo an alle,

nach längerer Zeit bzw. Krankheit melde ich mal wieder zurück und dies gleich mit einer Frage.

Leider habe ich letzte Woche meinen Lexus Sportcross 200 bei Aachen auf der AB so zerlegt - ich wollte einem LKW zeigen, dass mein Auto stärker ist :lol: , dass es laut Aioi-Versicherung ein Totalschaden ist (vollkasko). Reparaturkosten lt. KVR vom Lexus-Forum Aachen 16.400,-- ¤ (rechte Achse raus, usw.).

Ich bin noch nicht sicher, ob ich reparieren lassen werde und habe mich deshalb inzwischen nach anderen umgeschaut. Schwer überhaupt was zu finden :lol: . Dabei ist mir aufgefallen, dass alle Lexe silberne Verkleidung in der Türe haben, meiner jedoch Holzoptik und der Tacho ist bei meinem auch nicht schwarz / weiß.

Meine Frage: Kann man das austauschen?

Viele Grüße aus München

tudor9

Hallo und willkommen zurück. :tooth:

Schade um den schönen Lex, aber Hauptsache Dir/Euch ist nichts passiert. Der Rest lässt sich schon irgendwie regeln.

Das wechseln der Einsätze in den Türen, ist kein Problem, und haben hier im Forum auch schon etliche gemacht.

Ob Du den Tacho tauschen kannst, weiß ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lexus, Autobahn und LKW ist derzeit eine echt beschissene Mischung.... :tooth:

Echt Unglaublich :lol:

Schade um deine Lex tudor9, aber Hauptsache Dir ist nichts passiert.

Gruß

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zum glück ist dir nichts passiert...

Am besten du zerlegst den ex und verkaufst die teile, und holst dir einen anderen :g: Da wird noch am meisten Geld dabei rausschaun.

mfg Fuxä

bearbeitet von 8thsin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Tacho kannst tauschen, wenn du die innere Anzeige meinst,die kleinen Anzeigen müssen aber in der selben Reihenfolge sein. Kommt aufs BJ an. Der mittlere Teil is nur gesteckt :g:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung