Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Verkauf des "Blackbird"


redneck

Recommended Posts

kannst du mal deine persönlichen angriffe lassen?

oder kannst dich nicht anders ausdrücken?

anscheinend bist du der einzige der sich auskennt (und die, welche deiner meinung sind)--sowas nennt man engstirnig :puking:

wennst keine anderen meinungen hören willst stell die kiste gleich zu mobile.de rein und eine ruhe ist... :huh:

wie im kindergarten: wenn man nicht meiner meinung ist fang ich das weinen an :g:

ich les mir seit jahren nun solche sülze durch, irgendwann läuft auch mein fass über. dass nun ausgerechnet du da reinläufst, da kann ich nix für. ich habe niemanden persönlich angegriffen. lass einfach das posten in diesem thread und gut ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja aber was einen gerechtfertigten mehrpreis haben würde wär doch das motortuning

so sachen wie schweller,... naja demontieren ist bei manchen sachen ja nicht zielführend

und mehr als normalwert ist ja kein thema-das würd ich auch zahlen wenns gefällt

Der, ders haben will, kauft sichs um den Preis oder halt nachm ausgehandelten Preis,

der der keine Schweller, Spoiler, Kompressor etc. haben will,

soll sich a anderes Auto anschauen, der muß ja ned unbedingt diese Auto haben.

Und fertig... :puking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der, ders haben will, kauft sichs um den Preis oder halt nachm ausgehandelten Preis,

der der keine Schweller, Spoiler, Kompressor etc. haben will,

soll sich a anderes Auto anschauen, der muß ja ned unbedingt diese Auto haben.

Und fertig... :huh:

wenn das man alle so sehen würden...als ob hinter meinem rücken wetten laufen, wieviel ich für den lex kriege... :puking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein VERKAUFSTHREAD oder DISKUTIERTHREAD?? :huh:

Ich wär dafür alle Beiträge zu löschen, schmeisst ja alles ein perfektes Licht auf das Auto.... :puking:

Es ist seine Preisvorstellung, entweder hat er damit Glück oder nicht.

@Redneck : Wär vllt besser 1-2 Links auf Beiträge mit Bildern reinzustellen, macht sich auch einfach besser (weil einfacher, schliesslich willst Du ja verkaufen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das man alle so sehen würden...als ob hinter meinem rücken wetten laufen, wieviel ich für den lex kriege... :huh:

;)

naja viele muß man zur Einsicht bewegen, zwingen, oder dumm sterben lassen :g:

Aber ich würde auch vorschlagen, daß Du 2-3 Bilder reinstellst,

jeder wills sehen, was er sich da vlt. kaufen wird.... ;)

Stells evtl. auch ins UK-Forum, da gibts nen Autoverkaufsthread.... ;)

(Wahnsinn was die alles für Threads haben :puking: *hust* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

christian_W

ein "überposter" und "-mitglied " scheinst du auch nicht zu sein, geschweige denn fähig sich ein bissl umzuschauen. das forum ist verseucht mit bildern von meinem wagen. nimms mir nicht übel, aber leut wie dich sprech ich auch gar nicht an. :puking:

bilder gibt es für ernste interessenten per email...wie das üblicherweise gehandhabt wird.

Is200_dani: Jens hat nicht dich damit gemeint ;)

Und sogar in DIESEM Thread wurde schon ein link geposted. Faulheit sollte nunmal nicht immer unterstützt werden :huh:

Normal getuneder IS? Wieviele gibts denn davon in Europa? In Frankreich kenn ich n EINEN GS, der von nem Privatmann richtig gut umgebaut wurde und haufenweise $$$ versteckt hat.

Es gibt nunmal nicht viele, die richtig an ihrem IS basteln, weil die meisten ja nicht mal TÜV auf die Reihe kriegen oder einfach nicht bereit sind für was exklusives auch n bischen mehr zu zahlen.

Jens hat recht, wenn er sagt, dass er solche Sülze satt hat. Hier im Forum wird so oft über irgendwelche Kosten für Tuningartikel geheult. Es gibt hier im Forum nur ne handvoll Leute, die das dann dennoch durchziehen. Jens war was Optik angeht der 1. Mike, Tom und Knut diejenigen im Leistungsbereich.

btw: ich räum hier nachher auf..wollte nur noch meinen senf dazu abgeben :g:

edit: jens, aus dem grund werd ich mein auto nicht verkaufen, wenns fertig ist.....

bearbeitet von psaiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist halt wohl noch nicht lang genug im Forum :puking: , aber so mal zum anfangen, wennd das durch hast bist im Bilde, inc. Bilder:

Redneck s IS

Grüße

Tigertron

da sind wohl mehr als genug bilder. Vielleicht is der Thread sogar imposanter als nur bilder online zustellen. Denn weiß man wenigstens was für Arbeit dahinter steckt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

christian_W

ein "überposter" und "-mitglied " scheinst du auch nicht zu sein, geschweige denn fähig sich ein bissl umzuschauen. das forum ist verseucht mit bildern von meinem wagen. nimms mir nicht übel, aber leut wie dich sprech ich auch gar nicht an. :puking:

bilder gibt es für ernste interessenten per email...wie das üblicherweise gehandhabt wird.

Weißt beleidigend und persönlich brauchst nicht werden nur weil man was fragt :huh:

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt Leute die haben nicht stundenlang am Tag Zeit um hunderte Beiträge zu schreiben.

Leute gibts das ist echt unfassbar, mehr braucht man zu deinen Äußerungen eigentlich nicht sagen weil es schade um die Zeit ist :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Jens hat genug Arbeit und Geld investiert, allein das Bodykit anpassen dürft ein Vermögen gekostet haben, daher ist der Preis mehr als fair für diesen IS. Dazu alles getüvt und vom Fachmann verbaut, das zählt sogar doppelt, denn da gibts Rechnungen dafür vom Meister.

Drück dir die Daumen das du einen würdigen Käufer findest, der mit der richtigen Einstellung zu Lexus den Wagen übernimmt und nicht nur einen "aufgemotzen" Wagen sieht zum prolletieren bei den Freunden und auf der Strasse.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit mat bereits telefoniert bezüglich JAE. werd ich den wagen nicht los, bin ich dabei! :thumbdown:

@christian_w

heute ist nun mal ein tag, da geh ich zum lachen in den keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Jens lass Dich nicht unterkriegen. Der Blackbird wird schon einen würdigen neuen Piloten finden. Finde es zwar schade, dass Du ihn hergibst, aber "Mann" muß auch mal neue Projekte anfangen!

Ich habe mir gerade selber ein neues Spielzeug gekauft, sonst könnte ich glatt schwach werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Jens hat genug Arbeit und Geld investiert, allein das Bodykit anpassen dürft ein Vermögen gekostet haben, daher ist der Preis mehr als fair für diesen IS. Dazu alles getüvt und vom Fachmann verbaut, das zählt sogar doppelt, denn da gibts Rechnungen dafür vom Meister.

Drück dir die Daumen das du einen würdigen Käufer findest, der mit der richtigen Einstellung zu Lexus den Wagen übernimmt und nicht nur einen "aufgemotzen" Wagen sieht zum prolletieren bei den Freunden und auf der Strasse.

greets

Boergsn

???zählt doppelt??

also ohne tüv wär der wagen ja nicht mal für den strassenverkehr zugelassen :g:

duckundwegrenn-bevor mich jetzt wieder ein paar steinigen :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit mat bereits telefoniert bezüglich JAE. werd ich den wagen nicht los, bin ich dabei! :thumbdown:

Vorschlag:

Wenn Du dort hinfährst (was ich Dir raten würde B) ),

dann hängst auf die hinteren Seitenscheiben noch nen Zettel "FOR SALE"

und die Extras dazu.... auf der JAE rennen ne Menge Tuning-Verrückte rum, vlt. findet sich da ein Interessent?!? :(

Zurückfahren kannst ja mit Einem von uns.... :tomato:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbdown: Lieber Jens, bitte ändere erst den Topic und sperre bitte bis dahin!

So gesehen, hast du dir selber das Ei gelegt und nun sind wir hier im absoluten Offtopic.

-

Wenn du den Wagen verkaufen willst, dann mache es nicht hier im Forum. :tomato:

-

Viel Glück beim Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat er doch alles schon gemacht...gestern abend.

Neuer Verkaufsthread existiert bereits.

Thread schieb ich gleich ins is200 oder ins allgemeine forum..

asche auf mein haupt oder ist es garnet meine schuld? :thumbdown:

habe lediglich die "noch" hier vorhandenen posts überflogen... :tomato:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???zählt doppelt??

also ohne tüv wär der wagen ja nicht mal für den strassenverkehr zugelassen ;)

duckundwegrenn-bevor mich jetzt wieder ein paar steinigen :ph34r:

weiter lesen musst schon :D meinte damit das das KIT abgenommen ist (was ja nicht bei jedem Wagen so ist der rumfährt da es importiert wurde) und es von einer Werkstatt angepasst, lackiert usw... wurde und nicht einfach drangepappt.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den verkaufsthread ERNEUT gepinnt und geschlossen, damit dort nicht diskutiert werden kann. da der thread sich somit nicht automatisch unter "Neue Beiträge" aktualisiert, bitte ich die moderatoren es vorerst bei diesem zustand zu belassen...und mir beim nächsten mal änderungen mitzuteilen! thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung