Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS400 Käufer aufgepasst


Driver

Recommended Posts

Ich hatte da noch eine frage... Wann bekam LS 400 den Lenkrad mit Holzelementen? War das Serie oder Extra? Wie unterscheidet sich noch das Modell mit Holzlenkrad :thumbup: ?

das Model mit 276PS hat das Holzlenkrad, das mit 284PS nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Warum hat Lexus zwei Modelle mit nur 8 PS unterschied gebaut? Wodurch kommt dieses Unterschied? Wurden die Beide gleichzeitig gebaut?

8PS Unterschied wegen der Abgasnorm . Gleichzeitig wurden sie nicht gebaut. Da teuschen oft die Erstzulassungsdaten

bearbeitet von Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mit 276 PS ist schon Euro 3, gebaut zwischen Ende 98 und Herbst 99, bevor der 430 kam. Aber es gibt auch vereinzelt 99er mit 284, die standen sich vermutlich die Reifen in den Bauch, bevor ein Käufer sich erbarmte.

Der 284er hatte freilich auch Holz, das war ein Interieur-Extra und umfasste Teilholzlenker und Ganghebel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hier noch ein LS :rolleyes:

Das wäre wohl ein Traum :thumbup:

Immmmmmer wieder diese Kappenstricker vom Eitel !! Soll vermutlich 14.800 heißen. Neulich hatten sie (oder haben sie noch??) einen GS für einen völlig verkorksten (überhöhten) Preis im auf mobile.de - da meinte der Zuständig ganz nonchalant: Johhh - muss ich bei Gelegenheit mal gucken.

Soll ich den Verkäufer anrufen und ihm sagen, dass ich 10 Interessenten wüsste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das system hat masche. auf diese art des zufälligen tippfehlers steht man immer ganz oben auf den suchlisten.

in italien läuft das ähnlich. es werden lexen angeboten die es gar nicht gibt zu schweinepreisen und schon nach 20 sekunden wird das gespräch auf "andere angebote" umgeleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Masche ist, als KM-Stand z.B. 180 zu schreiben. Es sind dann natürlich 180.000. Aber so stehen sie bei der Standard-Einstellung ganz oben.

Gangster!

...oder im Text steht, weit hinten natürlich, dass es sich um Meilen handelt. Und die ganz Günstigen haben dann oft einen Unfallschaden, den man auf dem LETZTEN der angehängten Bilder bzw. als letzten Satz im Text sieht ! :thumbup:

Gangster eben... :)

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Passt zwar nicht zum Thema LS, aber was würdet ihr zu einem GS300, Baujahr 1994 mit 23.000 km! sagen? :-o... und zwar der >>> HIER <<<. So wenig Kilometer hört sich zwar toll an, aber so eine lange Standzeit ist doch bestimmt nicht so gut für den Motor etc.

Nimm Ihm. <_<

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem alten BMW 750i meines Ex-Chefs regnete es wirklich oben zum Schiebedach rein, aber bisher habe ich hier im Forum noch nichts darüber gelesen (korrigiert mich), eher schon das es in den Kofferraum reinregnen kann.

Bei meinem Schiebedach löst sich die Oberfläche des Hautpdichtgummis auf. Kleine bis mittelgroße Stücke lösen sich (fingernagelgroß). Dadurch kann man in den hohlen Dichtschlauch hineinblicken. Wasser läuft nicht in den Innenraum, aber in die Dichtung. Provisorisch kann ich vielleicht schwarzes Tesaband draufkleben, aber mittelfristig muss ich die Dichtung erneuern.

Ich find es auch angenehm, an lauen Sommerabenden mit offenem Dach zu fahren, aber gegen ein paar cm mehr Kopffreiheit zu allen anderen Zeiten könnte ich auf diese kleine Annehmlichkeit gerne verzichten.

Passt zwar nicht zum Thema LS, aber was würdet ihr zu einem GS300, Baujahr 1994 mit 23.000 km! sagen? :-o... und zwar der >>> HIER <<<. So wenig Kilometer hört sich zwar toll an, aber so eine lange Standzeit ist doch bestimmt nicht so gut für den Motor etc.

Ich würd ihn kaufen. Erstens weil in jedem (seriösen) Gebrauchtkaufberater steht, dass mehr Kilometer den Wagen stärker 'belasten' als mehr Jahre auf dem Buckel. Zweitens würde ich hoffen, dass die neue Inspektion die gröbsten Mängel schonmal ausschließt. Drittens kann ein Wagen gleichen Alters mit 150tkm genauso poröse Gummiteile haben oder einen versauten Motor (sowas würd ich nicht pauschalisieren). Und viertens kann man diese möglichen Mängel ausschließen, indem man einen TÜV Mann seines Vertrauens mit zur Besichtigung nimmt.

Schönes Auto!

bearbeitet von kroebje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar nicht zum Thema LS, aber was würdet ihr zu einem GS300, Baujahr 1994 mit 23.000 km! sagen? :-o... und zwar der >>> HIER <<<. So wenig Kilometer hört sich zwar toll an, aber so eine lange Standzeit ist doch bestimmt nicht so gut für den Motor etc.

Kaufen, kaufen,kaufen,kaufen,kaufen,kaufen,kaufen,kaufen,kaufen,kaufen, . . . sonst kauf ich den Lex und stell Ihn nochmal 10 Jahre in die Garage <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung