Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ich habs getan und bestellt


Panther69

Recommended Posts

Habe am 4.2.2008 meinen RX400H Executive mit Holzappl. bestellt.

Farbe: Onyxschwarz

Innen: Leder schwarz

bestellt im Lexus-Forum Augsburg

Jetzt geht das Warten los - viele schlaflose Nächte liegen vor mir :thumbup:

Mein Händler sagte mir die Lieferzeit beträgt ca. 3 - 4 Monate.

Ist das realistisch oder gings auch schon mal schneller ??????

Grüße aus Augsburg

Panther69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlich Willkommen im LOC :angry:

Denke die Wartezeit ist realistisch. Weiß eigentlich keinen, der seinen neuen Lexus eher bekommen hat...ausser beim Kauf eines Vorführwagens.

Bestimmt wirst du die Wartezeit hier im Forum sinnvoll überbrücken können. :thumbup: :lol:

Grüße

gwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im LOC :thumbup:

Dito von mir.

Lass Dir die Bedienungsanleitung von einem Vorführwagen geben und Du kannst die drei Monate locker überbrücken :angry:

Gruß

Obi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorfreude ist doch auch etwas Schönes ;-)

Ich habe im Lexusforum gefragt, welche Autos demnächst reinkommen und einen dann Fix-und-Fertig konfigurierten gewählt. Die Wunschfarbe /-austattung hätte mir zu lange gedauert (aber war eh alles Wichtige dabei: Navi/Schiebedach) Ok die Holzapplikationen noch, die wären durchaus eine Überlegung wert gewesen.

Daher hat es bei mir von Probefahrt zum neuen Auto nur rund vier Wochen gedauert. Nach der Probefahrt war aber jeder Moment im alten Auto zu lang. Und so ein paar Tage gingen noch drauf für "umbauten": Winterräder, akkustische Einparkhilfe, Kratzschutz hintere Stoßstange, Kofferraumwanne, Schalter fürs Navi.

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum.

Ich hätte auch einen ausgestellten RX haben können, aber ich wollte Ihn unbedingt in Schwarz oder Weiß (hab mich dann für Schwarz entschieden, weil ich verchromte Felgen und verchromten Seitenaufprallschutz montieren möchte - ich denke das kommt bei schwarz optisch besser raus).

Der ausgestellte RX war in silber - nicht meine Farbe. Außerdem habe ich die Vollausstattung gewählt (mit Navi, Schiebedach, AHK)

Dafür muss ich jetzt warten..........aber ich denke es lohnt sich...........freue mich jetzt schon auf den Abholtag

Gruß an alle

Panther69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Panther69 ..... herzlich willkommen im LOC ...... ja - warten kann nerven ..... sicher wirst du nicht mehr gut schlafen in den nächsten Monaten ...... aber es lohnt sich und ich wünsche dir, dass du viel Freude an deinem RX400h haben wirst. In der Zwischenzeit kannst du viele Beiträge von eingefleischten RX-lern und anderen hier im Forum lesen. Viel Spass dabei!

Gruss aus :blink:

Tchaikovsky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Gestern hat mich mein Händler angerufen und mir erzählt, daß mein RX in Japan aufs Schiff verladen wurde. Laut seiner Rechnung und Aussage trifft er um den 10. Mai beim Händler ein..............dann hat das Warten endlich ein Ende.

Lieber Gott lass es schnell Mitte Mai werden.......

Gruß

Panther69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat mich mein Händler angerufen und mir erzählt, daß mein RX in Japan aufs Schiff verladen wurde. Laut seiner Rechnung und Aussage trifft er um den 10. Mai beim Händler ein..............dann hat das Warten endlich ein Ende.

Lieber Gott lass es schnell Mitte Mai werden.......

Gruß

Panther69

Na das sind doch gute Nachrichten! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls herzlich willkommen von mir - ich bin sicher Du wirst die Entscheidung nicht bereuen.

Die Freude vor jedem Einsteigen und bei jeder Fahrt ist bei uns nach wie vor ungetrübt.

Endlich mal ein Auto bei dem die Vorfreude nicht das Beste ist!

Viel Spaß, DrHybrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen im LOC !! B)

Auch von mir meinen Glückwunsch zu deinem Autokauf. :thumbup:

Im Augsburger Forum war ich auch schon ein paar mal - man weiß ja nie - vielleicht läuft /fährt man sich mal über den Weg :D

MfG

Shogun7 B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen im LOC !! ;)

Auch von mir meinen Glückwunsch zu deinem Autokauf. :yes:

Im Augsburger Forum war ich auch schon ein paar mal - man weiß ja nie - vielleicht läuft /fährt man sich mal über den Weg ;)

MfG

Shogun7 :(

Ja, kann leicht sein. Aus welcher Ecke kommst du denn?

Hier wo ich wohne habe ich noch keinen RX gesehen.................darum wirds jetzt auch endlich Zeit für meinen.

Gruß

Panther69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hab meinen rx400h am 18 dezember bestellt. ich bekomme ihn diesen mittwoch also de 16 april. das macht 4 monate.

Herzlich Willkommen im LOC und Allzeit Gute Fahrt :thumbup:

Was für eine Farbe Innen/Außen bzw. welche Ausstattung hast du bestellt :thumbup: und Bilder nicht vergessen wenn du deinen RX hast :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hab meinen rx400h am 18 dezember bestellt. ich bekomme ihn diesen mittwoch also de 16 april. das macht 4 monate.

gruss aus luxemburg

j.d.

Herzlich Willkommen im LOC Forum und Allzeit Gute Fahrt (ab morgen) :thumbdown:

Gruß

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moien, Jean

- hat das nicht ± einen Monat länger als erwartet gedauert??

Silber, hellgrau innen, mit Holz??

:chair: - wenn ja, sieht dein neues Auto sehr nett aus - und ist schon gesichtet worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hab meinen rx400h am 18 dezember bestellt. ich bekomme ihn diesen mittwoch also de 16 april. das macht 4 monate.

gruss aus luxemburg

j.d.

Wenn meiner, wie vom Händler "versprochen" Mitte Mai geliefert wird, waren es bei mir 3 1/2 Monate. Bestelldatum war der 4.2.2008

Gruß aus Bayern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im LOC und Allzeit Gute Fahrt ;)

Was für eine Farbe Innen/Außen bzw. welche Ausstattung hast du bestellt ;) und Bilder nicht vergessen wenn du deinen RX hast ;) .

Ich habe ihn in schwarz bestellt. Innenausstattung Executive mit schwarzem Leder und Holzappl., Navi, Mark Lev. Audio und Schiebedach - mehr gibts glaube ich sowieso nicht.............jetzt sind es nur noch 3 - 4 Wochen...............Hurrrrraaaaaaa ;)

Fotos kommen dann auf jeden Fall

Gruß

Panther69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich kann Deine Vorfreude gut nachvollziehen...

Ich muss noch bis Mitte Ende September warten ;)

Aber das Lesen im Forum hilft ein wenig die Zeit zu überbrücken :bleh:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Deine Vorfreude gut nachvollziehen...

Ich muss noch bis Mitte Ende September warten :)

Aber das Lesen im Forum hilft ein wenig die Zeit zu überbrücken ;)

Gruß

Seit 14.05.2008 hat sich die Vorfreude in wahre Fahrfreude verwandelt. Mir tun jetzt immer die X3 und X5 Fahrer richtig leid, wenn Sie mir mit Ihren Dieseln entgegenkommen.

viele Grüße

Panther69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 14.05.2008 hat sich die Vorfreude in wahre Fahrfreude verwandelt. Mir tun jetzt immer die X3 und X5 Fahrer richtig leid, wenn Sie mir mit Ihren Dieseln entgegenkommen.

viele Grüße

Panther69

Wieso nur beim entgegenkommen? Beim Ampelstart dürftest Du die eigentlich auch nur im Rückspiegel sehen ;)

Grüße

goi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nur beim entgegenkommen? Beim Ampelstart dürftest Du die eigentlich auch nur im Rückspiegel sehen ;)

Grüße

goi

Das ist richtig - 4 Kerben habe ich mir schon in mein Armaturenbrett "geschnitzt" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Dasing, so-so... dann habe ich dich letzte Woche auf der A8 von Augsburg nach München fahrend gesehen denke ich. War glaube ich kurz hinter Dasing.

Bist ja gefahren wie auf Eiern *trietz*. :naughty:

Grüße,

Benjamin

Auch Augsburg

P.S.: Irgend so ein Aichacher IS fährt echt eng auf... :P

bearbeitet von B.Hilbig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung