Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kennt den jemand ?


Recommended Posts

Dieses geile Gerät stand bei der letztjährigen Driftchallenge in Hockenheim zwischen den ausgestellten Tuningobjekten ;)

Könnte man ins Schwärmen kommen... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sieht ganz nett aus, allerdings diese Flügelchen am Kofferraumdeckel sind ja zum ;)

DAS allerdings habe ich auch gedacht. Ich möchte so ein Teil auch nicht durch die Gegend fahren. Wobei das eine subjektive Sache ist und somit vollkommen OK, wenn der Fahrer das so haben will. Individualität ist angesagt :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Felgen!

Dezenter Böser Blick im Blech!

und sowas von netter Bremsanlage :biker:

Das Flügelwerkgefällt mir auch nicht in dieser Form obwohl ein anderes Design ohne diese aufdringlichen Seitenführungen besser aussehen würde*duck*

Der ESD sieht gaga aus. Könnt vom 300er sein und ungekürzt montiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) jaja die bösen leipziger. bauen schon sachen. oh man die spiegel und der esd, sind ja auch wirklich eklatante sachen an denen ihr euch stören solltet. schaut euch lieber mal details wie bremse und andere umbauten an und vergleicht das mit euren lexen.

vor zwei jahren sah der noch ganz anders aus. die jungs sind echt cool und labern net lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) jaja die bösen leipziger. bauen schon sachen. oh man die spiegel und der esd, sind ja auch wirklich eklatante sachen an denen ihr euch stören solltet. schaut euch lieber mal details wie bremse und andere umbauten an und vergleicht das mit euren lexen.

vor zwei jahren sah der noch ganz anders aus. die jungs sind echt cool und labern net lange.

also bitte, was heißt hier "vergleicht das mal mit euren lexen"?

nur weil er ne größere bremsanlage verbaut hat, die es eigentlich gar nicht braucht, hat er "böse sachen" gemacht? ;)

schaut mir nicht so aus, als ob das auto zwangsbeatmet wäre ... zumindest kein llk sichtbar.

warum also ne größere bremsanlage? die werks-bremse reicht völlig aus für 155 ps + ein paar zerquetschte wg. auspuffanlage.

der lack is interessant, der grill is scheinbar eigenbau, ansonsten passt es net so recht ... hässlicher heckflügel ... viel zu tief dafür dass das auto kein bodykit hat (die xe1-karosserie sieht einfach nur peinlich aus, wenn sie zu extrem tiefergelegt ist) ... oem-schürze ohne nebler, was nicht sportlich aussieht, sondern nur aussieht als wäre beim anbauen was vergessen worden ... prollige motorhaubenverlängerung ... na ja, gibt schönere lexen. ;)

zu dieser möchtegern-racing-aufmachung passt einfach die tatsache nicht, dass das auto kein bodykit hat.

na ja, und die spiegel - wirklich das absolut größte verbrechen an dem auto...

ich würd mich einfach nur schämen, damit rumzufahren ... auch, wenn's ein lexus ist. ;)

aber ich denk mal, du willst eh nur mal wieder provozieren ... denn ich kann mir kaum vorstellen, dass du als gediegener audi-fahrer sowas toll findest. :D :biker: :lol:

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FiberSports (gross auf der Windschutzscheibe) ist ne deutsche Tuningfirma.

So gross wie K-Sport auf der Motothaube steht, scheinen die gesponsort zu haben.

Die Bremsanlage ist von K-Sport. Das Fahrwerk wahrscheinlich auch.

Über diese Firma scheiden sich die Geister. Einige sind der Meinung, dass die taiwanesische Firma nur schlechte Kopien von Tein und JIC produziert.

Andere wiederum sind begeistert von den Produkten.

Was mich eingentlich wundert ist, dass keiner die gecleanten Nebelschlussleuchten erwähnt. Für mich gehören die einfach zum IS.

Die gecleanten hinteren Türen sind Geschmacksache. Was mir wiederum gut gefällt ist das enfernte Kofferaumschloss.

Ist es eigentlich erlaubt, die seitlichen Blinker (hinter den vorderen Radkästen) zu entfernen?

Der darf wohl nie auf der Autobahn fahren. Zumindest nicht allzu schnell und nicht bei Matschwetter, nachdem sie die Spritzdüsen für die Windschutzscheibe auch entfernt haben.

Das Ganze tu ich als ein "Showcar" ab. Wie bereits erwähnt, gibt es weitaus schönere Exemplare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn schon showcar, dann - wie gesagt - bodykit.

so sieht's aus, als ob nach der teuren lackierung und dem cleanen das geld für eines gefehlt hätte. :D

klar geht's wieder los, ist hier ja ein forum und zudem ein thread mit nem auto, wo sich die geister scheiden dürfen. :shocking:

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung