Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lamborghini Orange 220d :)


Recommended Posts


  • Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hey! Ich hab dich oder besser gesagt deinen IS heute abend/nacht im 2. in einer kleinen Seitengasse gesehen. Bist direkt vorm Billa gestanden.

Na gut, da du ja schon Mitglied bist, kannst den Zettel wegschmeissen. ;)

Wirklich schön hergerichtet hast du deinen IS! ;)

Was hat den die Lackierung gekostet, wenn man fragen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Schaut gut aus! :lol: Bis auf das das unter der Haube das falsche Herz sitzt ;) :lol:

Was hast den von Apexi verbaut? Lufi, Elektronik? Oder nur Aufkleber?

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt man dazu, einen relativ neuen wagen komplett neu lackieren zu lassen?

hagel? unfall?

verrätst du uns, was es dich gekostet hat?

kannst du mal noch ein foto machen, wo die sonne voll auf's auto brennt?

na ja ... sofern sich die sonne mal blicken lässt. :lol:

ach ja, nix für ungut ... diese bockigen universal-schweller haben an nem lexus nix verloren. :lol:

die heckschürze geht sogar.

schaut nach pakfeifer aus ... war bestimmt ein krampf, das alles angepasst zu bekommen, oder?

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das mit zettel fand ich lustig xD...ich wohn ja gleich über billa, und zettel hab ich heute für andere zwecken noch verweden können.

Naja es kommt ja nicht drauf an wie neu ein Auto ist aber eben wie die Farbe passt, mir hat die lackierung ca. 5000 gekostet zusammen mit die Auspuff und Bodykit bin ich ca. auf 8000 gekommen +Chiptuning auf 220ps nochmals 600.Also ein sümmchen war schon drinn....leider fehlt es noch an teile die noch verbaut werden, bis zur endgültige fertigstellung stelle ich dann wieder fotos rein :lol:....

Das sind nur AUfkleber da war nix von apexi usw. drinn....und es ist nix Original an dem Auto also alles Zubehör Teile, aber natürlich mit Gutacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ob sich der effekt bei foto dann auch zeigt bedenke ich sehr...aber von vorne mache ich dann paar bilder :)...und dann gleich mit die neue felgen was drauf sind..

aber so richtig lambo felgen brauch ich ned xD:.will ja kein fake sein :P..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die farbe an sich ist super. ich habe meinen S2000 vor ca. 4 jahren in lotus chrome orange lackieren lassen und die beiden farben unterscheiden sich kaum, ich habe sogar mal eine original lamborghini farbkarte auf meinen lack gelegt und das sieht täuschend ähnlich aus.

zum is passt die farbe imho gar nicht ausser man will die optik komplett auf sportlich verändern und sch..... auf das elegante auftreten. aber das hast du wie ich sehe ohnedies vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mein problem bei IS war eben damals der Hintere Teil...da haben echt alle meine Freunde egsagt dass es sch.... aussieht...darum hab ich mir glei9ch eine komplette Bodykit machen lassen und wenn schon denn schon.. :tooth:...eine farbe was man nicht oft sieht.um die einzigartigkeit von Lexus noch einzigartiger zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hältst du von einem IS fotoshooting sobald deiner schöne felgen hat? ich glaub die beiden würden gut miteinander harmonieren weil ziemlich gegensätzlich.

IMG_3622.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das auch die Jade R ???schauen fast so aus, nur dass die mehr glänzen xD...und eine andere frage ist das dein wagen?^^hab ich noch nie in wien gesehen....

nein, das sind Barracuda Velvet in 19"

ja, das ist meiner. ist jetzt 2 wochen alt also noch nicht so oft zu sehen gewesen :thumbup:

ich hab deinen allerdings auch noch nie live gesehen, da würde ich mich sicher erinnern. in welchen bezirken bist du so unterwegs? ich bin am wienerberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha sehr nice felgen :thumbup:..gefallen ma ned schlecht...aber bin eher nicht für soooo glänzende felgen...^^

aber schauen gut aus...

ich bin ausn 2. bezirk mein Auto parkt immer hinter mein resto ..also wenn man eine runde praterstern dreht dann sieht man meins bestimmt außer ich bin nicht im Lokal na dann xD...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ausn 2. bezirk mein Auto parkt immer hinter mein resto ..also wenn man eine runde praterstern dreht dann sieht man meins bestimmt außer ich bin nicht im Lokal na dann xD...

Muss glaub ich mal genauer schauen wenn ich das nächste mal am Praterstern eine Runde drehe :thumbup:

Dein IS ist ja schwer zu übersehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe ist definitiv mal was anderes und von daher kann ich nur sagen:Top!

Meinen persönlichen Geschmack würde es zwar nicht unbedingt treffen, aber das soll es ja auch nicht.

Genauso mit dem Heck: Das "Standard Heck" vom IS ist doch der Hammer... ich bin immer wieder von neuem verliebt wenn ich hinter meinem steh (und die 2 normalen endrohre sind mener meinung nach optisch auch ansprechender). Aber wie gesagt - auspuffe und spoiler sind wohl eine geschmacksfrage - ich verstehe nur nicht, warum du in so einem fall auf deine freunde hörst :thumbup: Die meisten meiner Freunde haben mir generell vom Lexus abgeraten und hätten mir am liebsten nen Münchener aufgeschwazt, aber ich hab mich für Lexus entschieden - weil es einfach genau meiner ist.

Wie gesagt ich bezweifle, dass du das nur wegen deinen freunden gemacht hast oder? Ist jaa uch alles vollkommen egal...hauptsache es gefällt dir! Das ist wichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nana war nicht grund von meine freunde zuerst mal schaut 220d mit 1 auspuff sowieso nicht gut aus, mein wunsch war eben optik von 250 das wäre toll.. aber werkstatt hat wiederum gemeint wenn schon 2dann gleich 4 das haben die mir eben empfohlen...das es sich auch top aussehen wird da es von lexus ja fast kaum wagen drausen sind mit 4..^^und wenn man was macht dann hört man sich gern die meinung anderer an :thumbup:....oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung