Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Zeig her euere Lexus IS


Recommended Posts

HEy Leute hier mal ein Thread wo ihr mal all euere Bilder vom euerem Lexus raufgeben sollt plz :thumbup:...das interessiert mich einfach was für welche Lexu ihr so fährt :)...ich fang schon mal an

m51365v254_t.gif

l22685w254_t.gif

i19621d254_t.gif

und jetzt ihr :)

bearbeitet von JOrdanZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Frischling,

das Forum hier gibt's jetzt seit - wann genau eigentlich? Nicht bald mal Jubiläum?? - vielleicht sechs Jahren. Glaubst Du, wir haben seither noch keine Bilder gepostet?

Schau mal in die Galerie, da gibt's ganze SERIEN, z. B. Clubtreffen. Und von 'unsren' österreichischen und Berliner Turbo-Projekten.

Und in den persönlichen Profilen kannst Du auch in die Garagen der Leute gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frischling,

das Forum hier gibt's jetzt seit - wann genau eigentlich? Nicht bald mal Jubiläum?? - vielleicht sechs Jahren. Glaubst Du, wir haben seither noch keine Bilder gepostet?

Schau mal in die Galerie, da gibt's ganze SERIEN, z. B. Clubtreffen. Und von 'unsren' österreichischen und Berliner Turbo-Projekten.

Und in den persönlichen Profilen kannst Du auch in die Garagen der Leute gucken.

Hallo,

du wirst dem Hasen immer ähnlicher :) :thumbup: :)

ok off topic

Gruß aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
HEy Leute hier mal ein Thread wo ihr mal all euere Bilder vom euerem Lexus raufgeben sollt plz :ph34r:...das interessiert mich einfach was für welche Lexu ihr so fährt B)...ich fang schon mal an

m51365v254_t.gif

l22685w254_t.gif

i19621d254_t.gif

und jetzt ihr :D

Ist dein Lexus Orange lackiert oder foliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folien? hehe nene ist komplett lackiert mit perlmudlack :)...aber demnächst wird es auf matt schwarz umlackiert :thumbup:

:blink: :blink: :blink:

:blink: :thumbup: :blink:

Hhmmmm.... entweder zuviel Geld, oder zuviel Freizeit!!! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folien? hehe nene ist komplett lackiert mit perlmudlack :thumbup:...aber demnächst wird es auf matt schwarz umlackiert :blink:

Dann sieht er ja NOCH SCHLIMMER aus !!!!!! :thumbup: :blink: :thumbup:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orange wär' auch nicht mein Fall, aber mattschwarz. Selbst könnte ich mich nicht dazu hinreißen lassen, gemessen daran, dass ich das Auto nach ein paar Jahren wieder abgebe.

Aber wenigstens TRAUT SICH MAL JEMAND was, statt nur im Einheitsbrei herumzufahren :thumbup:

Ich find's gut und ich finde, der Lex'Orange bereichert das Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sieht er ja NOCH SCHLIMMER aus !!!!!! :blink: :thumbup: :blink:

RodLex

Hallo Gert.

Das ist natürlich wie immer Ansichtsache!

Wenn es ihm gefällt, dann lass in doch einfach machen was er will. :thumbup: :thumbup:

SG100884.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja aus wie ein Unfallwagen der billigst gekauft und im tiefsten Osten von einem Amateur billigst wieder hergerichtet wurde. Naja, jeder wie er will ^^

08-01-20-flickr-5axis-project-is-f.jpg

stimmt - schaut aus wie im osten hergerichtet und sehr sehr billig :)

Matt Schwarz kann äusserst frech und edel wirken - gewusst wie ist die Frage - lassen wir uns überraschen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gert.

Das ist natürlich wie immer Ansichtsache!

Wenn es ihm gefällt, dann lass in doch einfach machen was er will. B) :g:

SG100884.JPG

Aber klar --- ist ja SEIN Auto !!!!! ;)

Aber wenn ich mir so die Mattschwarzen in Deinem nächsten Postimg ansehe, bleibe ich für mich bei meiner Meinung. Besonders die Audis finde ich grässlich ! :g: B)

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klasse dass endlich mal ein u40 nen lex etwas auffrischt!! Stock Lex gibt es hier mehr als genug :g:

Und ob er zuviel Geld oder Freizeit hat, ist wohl seine Sache! Teilweise werden hier auch schon so neidische oder lästernde Kommentare abgegeben wie im toyota forum, schade :g: B)

Toleranz ist wohl nicht jedermanns Sache! Ich sag respekt vor dem Mut etas aussergewöhnliches zu versuchen!! Mach weiter so!!

P.S.: Ich hab auch keine lust irgendwelche alten beiträge zu suchen, also auch mal ruhig wieder ein aktueller Thread!

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung