Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Die Bilder sind da !


Recommended Posts

Ich habe IHN am 14.05.2008 übergeben bekommen. Es ist unglaublich wie schön dieses Auto zu fahren ist. Nach den ersten gefahrenen 300 km beträgt der durchschnittliche Verbrauch 8,7 ltr./100 km - Gigantisch - und ich kann nicht behaupten, daß ich eine besondere spritsparende Fahrweise an den Tag gelegt habe.

P.S. - ist das ein g...... Kennzeichen ???

Viele Grüße

Panther69

post-4266-1211041968_thumb.jpg

post-4266-1211041981_thumb.jpg

post-4266-1211041993_thumb.jpg

post-4266-1211042003_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glückwunsch zum RX und Allzeit Gute Fahrt :)

Schöne Außenfarbe :) , ist noch was an Zubehör bzw. Tuning geplant.

Vielleicht mal andere Bereifung, aber sonst denke bleibt er wie er ist - ist doch schön so.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum wunderschönen RX :ph34r:

Also meiner Meinung nach gehört 'ne Reling drauf, sonst sieht er bissl nackig aus nicht wie ein SUV, aber ist halt Geschmacksache...

Grüße

Gwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum wunderschönen RX :ph34r:

Also meiner Meinung nach gehört 'ne Reling drauf, sonst sieht er bissl nackig aus nicht wie ein SUV, aber ist halt Geschmacksache...

Grüße

Gwen

Also gut....... Ihr habt mich überzeugt. Ich habe mir Bilder des RX mit Reling angesehen - schaut schon besser aus. Habt Ihr eure beim Lexus-Händler montieren lassen oder beim Zubehörhandel gekauft (wenn ja wo bekomme ich sie ???)

Viele Grüße

Panther69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe IHN am 14.05.2008 übergeben bekommen. Es ist unglaublich wie schön dieses Auto zu fahren ist. Nach den ersten gefahrenen 300 km beträgt der durchschnittliche Verbrauch 8,7 ltr./100 km - Gigantisch - und ich kann nicht behaupten, daß ich eine besondere spritsparende Fahrweise an den Tag gelegt habe.

P.S. - ist das ein g...... Kennzeichen ???

Viele Grüße

Panther69

Elegant und blitzblank sauber ;) Gratuliere zu deinem RX :ph34r:

Gruss aus der ;)

Tchaikovsky

P.S.: Mach doch mit bei www.spritmonitor.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr eure beim Lexus-Händler montieren lassen oder beim Zubehörhandel gekauft (wenn ja wo bekomme ich sie ???)

Die Dachreling bekommst du beim Lexus Händler zum Preis von ca. 340 ¤ + Montage ;) , im freiem Handel wirst du leider fast kein Zubehör für den RX finden :ph34r: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dachreling bekommst du beim Lexus Händler zum Preis von ca. 340 ¤ + Montage :thumbup: , im freiem Handel wirst du leider fast kein Zubehör für den RX finden :rolleyes: .

Hallo,

auch ein altes, falsches Posting kann manchmal wieder nützlich werden KLICK

Gruß

Obi, der die Dachreling auch schön findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 340 ¤ hab ich aus der offiziellen Lexus Preisliste von Ende 2007 :g: .

post-853-1211356393_thumb.jpg

Hallo,

das kommt doch prima hin:

285,71 * 1,19 ~ 340 (Reling) incl. Märchensteuer

42,50 * 1,19 ~ 50 (Einbau) incl. Märchensteuer

sind eben die 390 ¤.

Die Querträger sind nicht unbedingt notwendig. Thule passt auch so auf die Reling.

Allerdings sieht man auf der Innenseite die Löcher für die Verstellung der Querträger.

Zum Einbau: Wie man sieht, hat es die Werkstatt in ca. 20 min geschafft. Der Einbau beschränkt sich auf 3 Punkte

- Entfernen der Plastikeinsätze am Dach (ich habe noch 1mal links und 3mal rechts übrig :D Falls die einer benötigt)

- Festschrauben der Reling in den vorhandenen Aufnahmen

- Aufsetzen der Endstücke der Reling

Hätte ich das vorher geahnt, so hätte ich die 50 ¤ verfressen :g:

Gruß

Obi

bearbeitet von Obi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern bei meinem Händler die Reling bestellt. Sie wird dann am 3.6.2008 zusammen mit der AHK montiert.

neue Fotos "mit Reling" kommen dann sofort hier rein.

viele Grüße

Panther69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

8,7 Liter??, ein Traum meiner nimmt sich mindestens 11 Liter und dann musst du wirklich kriechen. Im Schnitt bei normaler fahrweise rund 13-18 Liter durchschnitt.:-(

Aber schick, schick hab vom Aussehen den gleichen nur nen bisschen personalisierter.;-) :lol:

LG Michael :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung