Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Endlich bin ich auch dabei


BluesMan

Recommended Posts

Hi leute,

Sorry for my German.... :)

So endlich habe ich heute meine RX400h , in metalic rot, voll austatung, gekriegt. Schon 130 km heute gefaren. Das war so schon.... so morgen noch 300 km!!!

Ich bin bald zurick mit meine bericht. Bis dan

BluesMan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


dann hast du dich ja doch recht zügig nach deiner ersten anfrage hier im april für den RX entschieden!

herzlichen glückwunsch zum lex und immer gute fahrt!!

kleiner tipp noch, falls es sprachprobleme geben sollte: wenn du hier

http://de.babelfish.yahoo.com/?fr=avbbf-de

deinen englischen text eingibst, erhälst du eine für die meisten verständliche deutsche übersetzung.

cheers

gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei den Hybriden und allzeit gute Fahrt damit!

Wir verstehen Dich auch ohne babelfisch oder so!

docci

Hallo und willkommen im LOC! :blink:

Wenn Du mal etwas nicht verstehst, kann es meine Frau auch auf Tschechisch übersetzen. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

Vielen Dank für Ihren herzliches Willkommen. Ich antworte gleich auf Ihre Fragen - Bilder kommen später. Ich hoffe, frei zu sein diese Wochenende um einige Bildern zu machen. Betreffend meine Wahl - es gab vom drei Autos zu wählen oder von fünf bis sechs Monaten zu warten. Da ich das Auto für meine Arbeit benötige, darf ich nicht so lange warten.

Es gab ein Schwarzes, eins in kupfernem braunem und diesem rotem. Jeden hat schwarzes Auto hier, Kupferbraun ist nicht so nett also die Wahl war - rotes Auto. Sowieso war Rot sogar meine bevorzugte Wahl. Alle Autos im beige Leder, mit dem holz und Dachfenster. Alle mit Mark Levinson Audio. Ich lasse dazu nur einen iPod-Adapter eingebaut.

Meine Wahl wurde alu und kein Dachfenster sein. So bildete ich gerade nur diesen kleinen Kompromiß. Seit Gestern bin ich schon 429 Kilometer gefahren mit Durchschnitt von 9.5 L Treibstoff. Morgen fahre ich eine Hin- und Rückreise von ungefähr 800 Kilometern. Ich bin zurück hier dieses Wochenende mit mehr Anmerkungen und mit einigen Fragen auch.

BluesMan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

I stay with English this time and I hope you do not mind. I attach pictures of my RX. I have made already 1451 km and it was great. I have Dunlop Sport tyres. I drove through heavy rain storm two days ago with a lot of water on the road and I was surprised how good was the handling of the car. The only negative thing I have to report is the fact that despite original Lexus iPod adapter it does not work with my iPod as I would wish. We need to find a skilled hacker who could integrate iTunes to Lexus navi software. This brings me to my question - unblocking of navi and phone. Is it done by every Lexus dealer in Germany or only by some of them ? Can you recommend me a dealer who can do it well and quickly?

Thank you for your advices.

post-4632-1214649261_thumb.jpg

post-4632-1214649290_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im LOC uns Allzeit Gute Fahrt :scared:

und mit den Englisch bekommen wir auch noch hin :lol:

wer hilft mir beim übersetzen :lol:

Gratulation zum RX :lol: mal eine ganz andere Farbe wie gewohnt aber super :ph34r:

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hello friends,

Just a quick note. I am already at 11 000 km. The average fuel consumption on my last tank is 7,6 l/100 km.

I was in Germany a week ago, what a joy to let the car go on the highway - 180 - 200 km/h. Super smooth

drive !! The car is really very good, it is as I have expected, however I was a bit worried if it really match my expectations. The only major disappointment is the ML audio system non-compatibility with my iPod. Well, thanks god it plays the

music. I hope Lexus will come with some software update, soon. That is all for today. I will be back again....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

for vaistech iPod functionality on a RX400h model 2008 see here UK Forum vaistech-thread

best regards

willi

Thank you Willi. I will consider that. I go to France for two weeks, I will try to discuss this with Lexus people there.

Local Lexus people have no idea what I am talking about.

Bluesman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung