Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Die besten LS-Videos aller Zeiten


lexxus

Recommended Posts


Hier der Anfang: LS400 mit Bose Luftfederung

Schade das es diese nicht serienmässig oder als Extra bei Lexus gibt :thumbdown: , warum eigentlich nicht, ich glaube da wären viele bereit ¤ 2.000,- oder mehr als Zusatz für den LS zu zahlen :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es diese nicht serienmässig oder als Extra bei Lexus gibt :rolleyes: , warum eigentlich nicht, ich glaube da wären viele bereit ¤ 2.000,- oder mehr als Zusatz für den LS zu zahlen :)

Gibt es serienmäßig, wenn auch (noch) nicht in dieser spektakulären Form (welche Kunden vertragen das schon, in meinem Citroen vor 30 Jahren wurde allen schlecht von der Sänfte). Ich empfehle einfach mal GS460 zu fahren. Hier die Bose-Technik:

http://www.bose.com/controller?event=VIEW_...ion_results.jsp

und hier ein Kommentar:

http://www.edmunds.com/ownership/techcente...53/article.html

Die Bose-Anlage behauptete jemand im U.K.-Forum gäbe es für 12 000 in der Nachrüstung. Meine Frage, wo denn, hat er leider nicht beantwortet. Im Mercedes-F600-Video wird das Prinzip sehr gut visualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So relaxt habe ich alle LS-Fahrer im Kopf:

Tom's Supercharger

selbst mit 60 PS mehr unter der Haube ist die Freude von innen heraus nicht zu verkennen. Das ist wahre Freude am Fahren.

Wie auch immer, wer findet den stärksten LS-Motor? Bei 50 bar hat dieser 2000 PS. Ob dies eine viertel Meile hält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bose-Anlage behauptete jemand im U.K.-Forum gäbe es für 12 000 in der Nachrüstung. Meine Frage, wo denn, hat er leider nicht beantwortet. Im Mercedes-F600-Video wird das Prinzip sehr gut visualisiert.

Nachrüstung wäre interessant, aber für ¤ 12.000,-??? :tooth: Sogar die Hälfte wäre zu viel! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
nochmal als reportage :ph34r: (das mit dem jumpen hat echt style)

http://www.youtube.com/watch?v=fHNT2Ivad_U...player_embedded

Danke für den Link. Schade, dass Innovationen wie diese nicht umgesetzt werden weil jeder nur das Billigste kauft und es dann auch nur bekommt (Geiz ist doof). Stahlfedern hatten schon Kutschen im vorigen Jahrtausend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hier noch eins für die VIP Fans

PS: Der Motor ist ein 2 JZGTE, der Majesta basiert auf der selben Bodengruppe wie der JZS147 (Aristo7GS)

, Antriebsstrang entspricht einem GS300 Twinturbo aka Toyota Aristo Vertex aka Toyota Supra TT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, VIP Style sieht gut aus. Aber die drei Lexen sind schon extrem tief gelegt. Man hat kein spass mehr am fahren, muss nur schauen, das alle Schürzen dran bleiben :flower:

Genau hingesehen ist zu erkennen, dass beim Einlenken hochgepumpt wird, alles andere ist

; die Ausfahrt garantiert hundertmal probiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung