Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kompressor IS 200


chris_lexus24

Recommended Posts


Hallo, und Willkommen im LOC, liebes geschlechtsloses, altersloses und wohnsitzloses Mitglied. :)

Es ist an anderer Stelle schon desöfteren geschrieben worden, dass man sich als Neuling wenigstens mal ein bissel vorstellt.

Andererseits gibts hier im Forum eine Suchfunktion, die kann man benutzen und dabei vielleicht feststellen, dass unser "Boergy" gerade einen anbietet :)

Freundlichst

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, und Willkommen im LOC, liebes geschlechtsloses, altersloses und wohnsitzloses Mitglied. :)

Es ist an anderer Stelle schon desöfteren geschrieben worden, dass man sich als Neuling wenigstens mal ein bissel vorstellt.

Andererseits gibts hier im Forum eine Suchfunktion, die kann man benutzen und dabei vielleicht feststellen, dass unser "Boergy" gerade einen anbietet :)

Freundlichst

ditti0304

bietet boergy nicht einen turbo an? und der ist doch schon verkauft, oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ditti..kein Problem...das Turbokit is aber auch schon weg.

@ das neue.......bekommst du bei Lexus direkt, kostet knapp 7000 Euro mit Einbau, gebraucht sind schon alle weg.

Würdest du aber brav im LOC lesen, was du ja nicht tust, dann würdest du das alles wissen + allen andren Sachen die bei einem Einbau des Kompressor zu machen sind bzw mit der Zeit zu machen sind :) Aber einfach posten anstatt Hirn einschalten is einfacher, ich kann dich verstehn.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey alter...ich brauch fett krass Compresor, kann du mich mal telln wo ich her krich..hab kein kohle und will 200 ps ey...

und wer hat so kombresohr und will mit mich mal rennen fahrn? kann ich damit meine cousin in 3er abziehen?

tut mir leid, aber immer wenn solche sachen im ersten post kommen schieb ich das auf diese schiene...wenn du schon gemanagt hast dich anzumelden kannst doch auch ein wenig herumsuchen im forum, oder ist das zu viel verlangt? man rennt nicht einfach wo rein und fällt mit der tür ins haus...

die leute hier im forum sind nicht da um deine suchfaulheit zu kompensieren..dafür haben wir alle zu wenig zeit :)

aber trotzdem, herzlich willkommen, ich hoffe du stellst dich doch mal vor damit man dich doch noch liebgewinnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey alter...ich brauch fett krass Compresor, kann du mich mal telln wo ich her krich..hab kein kohle und will 200 ps ey...

und wer hat so kombresohr und will mit mich mal rennen fahrn? kann ich damit meine cousin in 3er abziehen?

:) :) :) GEIL!!

Aber anscheinend bin ich immer noch zu gutmütig.? :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man jungs, wie kleine kinder...

das ihr die neulinge immer so runter machen müsst, grenzt schon an lustigkeit ;)

aber sowas kenn ich noch aus der 5. klasse... schon am ersten tag landeten die neulinge erst in die papiertonnen...

als Einweihung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man jungs, wie kleine kinder...

das ihr die neulinge immer so runter machen müsst, grenzt schon an lustigkeit ;)

aber sowas kenn ich noch aus der 5. klasse... schon am ersten tag landeten die neulinge erst in die papiertonnen...

als Einweihung...

Hast ja recht und nun haben alle Pipi inni Augen!!!!!!

neee aber du kannst ja deinen IS aufbohre auf IS478 und der Sound von die klappernden Kolben ist ultrakonkret - kurz danach machst du dann Cabrio mit Flex!

Herzlich Willkommen im lustigen EuroLOC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh schon ihr weiht den neuling schön ein ;) . ich frage mich ob das bei mir auch so war? hertzlichts willkomen im forum, suche und du wirst erfolg haben, das forum ist voll von infos. wie ein baum voller früchte man braucht nur ein wennig die hand strecken und pflücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, nun reichts aber... ;)

Nachher ist er hierher gekommen, weil man hier die besten Tipps für seinen Lex bekommt,

und dann wird hier was von Cabrio a la Flex geschrieben...Manch einer will schon heute

mit nem IS-Cabrio rumheizen...also Obacht...IS-Dach abflexen - ist ein NoGo !!! :(

Nun aber auch von mir ein herzliches Willkommen,

hoffe auch, dass Du und Dein Lex sich mal vorstellen...

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnihihi.... und ratet mal, wer gestern online war und auf den Thread hier nicht geantwortet hat. Sind aber wirklich ein paar Tipps sogar dabei :thumbup:

bearbeitet von SmokinMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung