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Die Stunde der Wahrheit is da.....


gerimaster

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mit 25 Grad Heizung (keine Kommentare!!!) plus Sitzheizung....,

Boeh ,"25" + Sitzheizung, no comment, fällt schwer! :D :D :)

PIT

bearbeitet von PIT
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Mich würd mal interessieren wie man bei dem RX-Hybrid-System die Leistung mißt :D , per G-Meter? :)

Ganz einfach, siehe Anhang.

Leistungen werden auf "radern" gemessen, dass soll heißen Gewicht, zeit, strecke, Computerrechnung. Der Verlust im Planetengetriebe ist uninteressant, da die Konkurrenten auch mit dem gleichen Prinzip gemessen wurden.

Muss dazu sagen, weil es erwahnt wurde, ein Leistungsprüfstand ist bei weiten nicht so genau. Alle Herstellerangaben, beruhen auf Zeit ergebnisse, die durch ein Computer berechnet werden. (Gewicht Zeit, hinterlegter Strecke)

Diese Daten sind Maßgebend, und als sehr genau zu betrachtend. An dieser strecke werden die Profi Rennen ausgetragen, wobei Teilnehmer au ganz Europa (Dragster. Formel1) an diese Rennen teilnehmen.

Die Technischen Voraussetzungen sind Vorbildlich und werden in jeder Land anerkannt. Viele kennen diese Strecke aus dem Fernsehen Formel1 Hungaroring.

Möchte bezweifeln, dass Formel1 Messtechnik für euch als Ergebnissicht nicht genug wahre.

Bei 7500 Messungen sind ca. 5-12 % Abweichung bei anderen Marken, gegenüber Hersteller Angaben.

Lexus is punkto schwindel allem voraus. Bei nahezu 30 % Abweichung.

Möchte nochmals erwahnen, es wurde im folge 2 stck. RX getestet, nicht das gleiche Baujahr. (2008, 2006)

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Ganz einfach, siehe Anhang.

Leistungen werden auf "radern" gemessen, dass soll heißen Gewicht, zeit, strecke, Computerrechnung. Der Verlust im Planetengetriebe ist uninteressant, da die Konkurrenten auch mit dem gleichen Prinzip gemessen wurden.

Muss dazu sagen, weil es erwahnt wurde, ein Leistungsprüfstand ist bei weiten nicht so genau. Alle Herstellerangaben, beruhen auf Zeit ergebnisse, die durch ein Computer berechnet werden. (Gewicht Zeit, hinterlegter Strecke)

Diese Daten sind Maßgebend, und als sehr genau zu betrachtend. An dieser strecke werden die Profi Rennen ausgetragen, wobei Teilnehmer au ganz Europa (Dragster. Formel1) an diese Rennen teilnehmen.

Die Technischen Voraussetzungen sind Vorbildlich und werden in jeder Land anerkannt. Viele kennen diese Strecke aus dem Fernsehen Formel1 Hungaroring.

Möchte bezweifeln, dass Formel1 Messtechnik für euch als Ergebnissicht nicht genug wahre.

Bei 7500 Messungen sind ca. 5-12 % Abweichung bei anderen Marken, gegenüber Hersteller Angaben.

Lexus is punkto schwindel allem voraus. Bei nahezu 30 % Abweichung.

Möchte nochmals erwahnen, es wurde im folge 2 stck. RX getestet, nicht das gleiche Baujahr. (2008, 2006)

Blabla !!! Fuer eine 2,1 tonne schweren Auto das 0-100kmh nach deine angaben in ca 8 sec macht ist physikalich eine Leistung von 200 PS nicht möglich!!! Es Mussen minimal 250 PS sein !! oder besser gerechnet einen durchnit drehmoment von 500 NM ca sein.

Eine Elektromotor hat gar nicht die gleich drehmoment verteilung als einen Otto motor. Dadurch ist eine pruftand messung , egal ob F1 darauf, nicht eine einfache sache.

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Ich habe starke Zweifel das diese Ergebnisse stimmen, denn der Hybrid beschleunigt mit der Unterstützung von Elektromotoren, und diese bringen das volle Drehmoment ab 0 U/min.

Wenn Du das Video angeschaut hast, welches ich oben eingefügt habe, dann hast Du ja gehört was der Erbauer dieses Elektro Dragster gesagt hat:

Zitat:

"Wichtig für die Beschleunigung ist nicht die Leistung, sonder das Drehmoment!" :)

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Leistungen werden auf "radern" gemessen, dass soll heißen Gewicht, zeit, strecke, Computerrechnung. Der Verlust im Planetengetriebe ist uninteressant, da die Konkurrenten auch mit dem gleichen Prinzip gemessen wurden.

Wie in aller Welt wird das gemessen? Ich bin ein technisches Nackerpazl und versteh das nicht so bzw. welches Rad wird da gemessen ? Gehören da Lenkrad und Reserverad auch dazu?

Kann man das so überhaupt messen wenn man kein Übersetzungsverhältnis kennt und sämtliche elektronischen Helferlein aktiv sind?

Bei meinem RX ist beim linken Instrument hinter dem Lenkrad 200 Hundert zu lesen. Ich denke das zeigt die abgerufene Systemleistung an und da hatte ich schon gelegentlich 200 drauf . . . . schwitz! Und das müssten 200 kW und nicht PS sein!! Vielleicht meint er ja das??!!

bearbeitet von Tirolex
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Wie in aller Welt wird das gemessen? Ich bin ein technisches Nackerpazl und versteh das nicht so bzw. welches Rad wird da gemessen ? Gehören da Lenkrad und Reserverad auch dazu?

Kann man das so überhaupt messen wenn man kein Übersetzungsverhältnis kennt und sämtliche elektronischen Helferlein aktiv sind?

Bei meinem RX ist beim linken Instrument hinter dem Lenkrad 200 Hundert zu lesen. Ich denke das zeigt die abgerufene Systemleistung an und da hatte ich schon gelegentlich 200 drauf . . . . schwitz! Und das müssten 200 kW und nicht PS sein!! Vielleicht meint er ja das??!!

Nein!!!

Das was du sieht, im Cockpit is einer ungefähre Anzeige. Der Hersteller, in diesem Fall ist der Meinung das sein Verbrennungsmotor + Elektromotor Kombination 200 KW also ungefähr 273 PS bringt.

Also ist der lesitungsmeter im Cockpit mit 200 KW skaliert. Das heißt lange nicht dass, das so ist.

Ein kompliziertes System wie ein Lexus Planetengetriebe, oder ein BMW x3 x-Allradsystem erlauben es nicht, technische Leistungsmessungen am Prüfstand zu machen. Die Elektronik spielt nicht mit, angaben wahren völlig falsch.

Diese Messung beruht auf tatsächliche Leistungsabgabe. Besser geht es gar nicht. Leistung die tatsächlich geschafft wird.

Die einzigen variablen bei dieser Messung sind, Rollwiderstand (reifen), Haftung (reifen) Temperatur.

Unserer Messungen wurden bei 17 Celsius Außentemperatur durchgeführt ( Die Leistung des Verbrennungsmotors 15-18 Celsius ist optimal, bei normaler Luftfeuchtigkeit).

Trockener Bahnverhältnisse, guter reifen (original von Lexus), Luftfeuchtigkeit normal.

Die lesitungsdaten werden aus Gewicht des Fahrzeugs, und hinterlegter Streckenabschnitt, und verwendete Zeit errechnet.

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Ich habe starke Zweifel das diese Ergebnisse stimmen, denn der Hybrid beschleunigt mit der Unterstützung von Elektromotoren, und diese bringen das volle Drehmoment ab 0 U/min.

Wenn Du das Video angeschaut hast, welches ich oben eingefügt habe, dann hast Du ja gehört was der Erbauer dieses Elektro Dragster gesagt hat:

Zitat:

"Wichtig für die Beschleunigung ist nicht die Leistung, sonder das Drehmoment!" ;)

Sehr wichtig :)

Ein traktor hat 300 PS 600-1000 NM ein Formel1 wagen 900PS mit gerade 300 NM. :)

Jeder Formel1 wagen hat viel PS. und ein drittel Drehmoment. Dafur aber 19000 RPM.:)

Er hat etwas vergessen... 3000 PS + 3000 NM so ist es richtig. :) Wenn du schon Dragster vergleichen willst.

bearbeitet von gerimaster
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Kurzer Auszug aus einem US-Test (und die Testen richtig, nicht wie Auto-B usw...)

On the other side of the performance equation, the RX400h was indeed a quick SUV, turning a respectable 0-to-60-mph time of 7.5 seconds and a 15.9-second, 90-mph quarter-mile time in its initial test. But we didn't have time between acceleration runs for the steady-state cruising required to fully charge the batteries.

We made sure to do this during the final test after 40,000 miles, and that made a significant difference. The 0-to-60 time dropped to 6.6 seconds - matching a 340-hp Porsche Cayenne S - and the quarter-mile to 15.2 seconds at 94 mph, only 0.2 second and 1 mph slower than the Cayenne.

Link Test

DEr RX400h hat im Schnitt 7,3sec von 0-60mph und auf der 1/4mile ca 15,3sec. Im Zwischensprint (80-120 o.ä.) will ich den Porsche garnicht vergleichen mit dem RX...

Der RX hat 2020kg Eigengewicht und der Porsche Cayenne S 2225kg.

greets

Boergsn

bearbeitet von Boergy
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Dass der RXh kein Rennwagen ist, ist klar.

Beim Lexus Live Event in Hockenheim hatte ich folgendes probiert:

Anhalten an einer Messkante. Vollgas bis zu einer Lichtschranken-Messung.

Anzeige beim Porsche Cayenne: 96 km/h.

Anzeige beim RX 400 h: 99 km/h.

Beide also recht ähnlich. Der RX minimal schneller. Ob das jetzt acht, neun oder zehn Sekunden waren, weiß ich nicht. Auf jeden Fall kann ich nicht bestätigen, dass der Cayenne schneller von 0-100 geht als der RX.

Mein GS450h Verbrauch aktuell liegt mit 25 Grad Heizung (keine Kommentare!!!) plus Sitzheizung bei ca. 10 Liter, normale bis gemütliche Fahrt im Stadtverkehr.

Dass der Wertverlust bei einem (egal welchem!) SUV immens ist, wenn das vollständig neue Modell in den Startlöchern steht, ist auch klar, oder?

cu

Lexington

Jetzt kommt es:)

Leute, habt ihr einen Lexus Wahnsinn? (Rinder Wahnsinn für Lexus Soziusfahrer)

Der Porsche, was du meinst ist in 4,9 sec auf 100km/s.

Dass glaubst du selber nicht. LexusLand ;)))

Ich bin viele rennen gefahren, auch mit unter richtigen Sportwagen. Aber diesen Unsinn würde ich ganz sicher nicht verzapfen.

Leute ich rede nicht so daher, habe die Messergebnisse gezeigt.

Siehe Anhang...

post-4642-1231189208_thumb.png

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Kurzer Auszug aus einem US-Test (und die Testen richtig, nicht wie Auto-B usw...)

Link Test

DEr RX400h hat im Schnitt 7,3sec von 0-60mph und auf der 1/4mile ca 15,3sec. Im Zwischensprint (80-120 o.ä.) will ich den Porsche garnicht vergleichen mit dem RX...

greets

Boergsn

Ja klar... ;)

385 PS @ 6,200 rpm

0-100 km/h: 6,6 s

Höchstgeschwindigkeit:

252 km/h

Aber lesen können sie schon, oder? Im Land der Traume.

Meine beste Messung ist fur den RX 8,24 sec auf 100 km/h, wobei ich gemogelt habe (warmstart) ansonsten gerade mal unter 10 sec.

Ich lebt wirklich im lexusland, man kann euch noch soviel Daten, Ergebnisse vorzeigen, eure RX-s trotzdem scheller als der Porsche. :)

Und ich hoffe inständig dass er nicht einen Porsche TURBO "S" meinte. :)

550 PS @ 6,000 rpm

0-100 km/h: 4,8 s

Höchstgeschwindigkeit:

280 km/h

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schön..6,67 von 0-100 welcher X3 war es den genau?

der einzige, der halbwegs diese Leistung schafft ist der X3 xDrive35 mit 286PS und der sollte 6,4 schaffen (wenns der war, gibt BMW falsch an im Prospekt und betrügt um gut 0,3sec auf 100) der schwächere 3L hat nur 218PS und würde 7,4 (7,7) sec brauchen...welchen hattest du den jetzt?

bearbeitet von Boergy
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Hi gerimaster,

ich hab mal 'ne technische Frage zu Deinem Meßschrieb. Ich kann leider kein Ungarisch, daher vermute ich mal das "teljesitmeny" Leistung bedeutet, oder?

Leider steht bei "teljesitmeny" keine Einheit dabei, wie bei den anderen Meßkurven (scheint also 'ne Scheiß-Software zu sein - das aber nur ganz nebenbei).

Da seit Jahrzehnten kein Mensch mehr mit PS rechnet sondern üblicherweise in der SI-Einheit kW, stellt sich mir nun die Frage welche Einheit die Kurve

anzeigt? PS (wohl eher nicht) oder kW (halte ich für wahrscheinlicher)?

Damit wäre doch alles ok, 200kW entsprechen doch den 270PS. In Spitzen sogar 210 kw, wäre doch klasse.

Schau bitte mal in die Bedienungsanleitung der Prüfstandssoftware rein.

bearbeitet von DrHybrid
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Jetzt kommt es:)

Leute, habt ihr einen Lexus Wahnsinn? (Rinder Wahnsinn für Lexus Soziusfahrer)

Der Porsche, was du meinst ist in 4,9 sec auf 100km/s.

Dass glaubst du selber nicht. LexusLand :)))

Ich bin viele rennen gefahren, auch mit unter richtigen Sportwagen. Aber diesen Unsinn würde ich ganz sicher nicht verzapfen.

Leute ich rede nicht so daher, habe die Messergebnisse gezeigt.

Siehe Anhang...

tja, ich will hier für keinen partei ergreifen, jedoch mußt du wissen: hier sitzt die lexus brille sehr fest :)

und wenn dann jemand wie du kommt und was negatives postet wars das :)

also du kannst als "rookie" nichts anderes erwarten als dass du dir das antun müssen wirst-auch wenn du event. recht hast, was ich aber nicht bezeugen kann/werde

deine verbrauchswerte kommen mir jedoch schon hoch vor falls die stimmen :)

@börgy: den rx willst jetzt nicht mit dem porsche vergleichen :D

auch wenn der rx etwas spezielles hat, porsche bleibt porsche ;)

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Blabla !!! Fuer eine 2,1 tonne schweren Auto das 0-100kmh nach deine angaben in ca 8 sec macht ist physikalich eine Leistung von 200 PS nicht möglich!!! Es Mussen minimal 250 PS sein !! oder besser gerechnet einen durchnit drehmoment von 500 NM ca sein.

Eine Elektromotor hat gar nicht die gleich drehmoment verteilung als einen Otto motor. Dadurch ist eine pruftand messung , egal ob F1 darauf, nicht eine einfache sache.

Wenn du schon von Physik redest. Rechne nach. Grundschule geschwänzt? Dass mussen 250PS , ja klar wenn du es sagst, weiste was rechne nach. ;) Bauchgefühl zahlt leider in dieser Disziplin nicht!

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Sehr wichtig :)

Ein traktor hat 300 PS 600-1000 NM . :)

Soviel zum Drehmoment von Traktoren... klick :)

Die Beschleunigung von 0-?? Km/h kannst natürlich nicht direkt vergleichen, da der Traktor mit seinen 20'000 kg "etwas" schwerer ist. ;)

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schön..6,67 von 0-100 welcher X3 war es den genau?

der einzige, der halbwegs diese Leistung schafft ist der X3 xDrive35 mit 286PS und der sollte 6,4 schaffen (wenns der war, gibt BMW falsch an im Prospekt und betrügt um gut 0,3sec auf 100) der schwächere 3L hat nur 218PS und würde 7,4 (7,7) sec brauchen...welchen hattest du den jetzt?

Lesen, lesen steht dort 3.0 SD

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tja, ich will hier für keinen partei ergreifen, jedoch mußt du wissen: hier sitzt die lexus brille sehr fest :)

und wenn dann jemand wie du kommt und was negatives postet wars das :)

also du kannst als "rookie" nichts anderes erwarten als dass du dir das antun müssen wirst-auch wenn du event. recht hast, was ich aber nicht bezeugen kann/werde

deine verbrauchswerte kommen mir jedoch schon hoch vor falls die stimmen :)

@börgy: den rx willst jetzt nicht mit dem porsche vergleichen :D

auch wenn der rx etwas spezielles hat, porsche bleibt porsche ;)

Najo..Porsche hat sich selber ins Knie geschossen, damit das sie jetzt nen Diesel reinpflanzen. So speziell is Porsche auch nicht, is halt im VW Konzern und damit im selben Topf :D Da hat Lexus einen doch weit besseren Topf Der Mythos Porsche war der alte 911er mit luftgekühlten Boxer im Heck und kein High-Tech Spielzeug mit all möglichen Zeugs was heute rumfährt. Das war mal Porsche. Is aber Ansichtssache. So wie die rosarote Brille hier im Forum. Bis jetzt hat jeder Lex seine Daten ohne Probleme widerlegen können, die er können soll. Einen IS200 schaffst du auch in 9,5 auf 100,sogar mit glatten 17ern :) Obwohl viele meinen es is eine lahme Kiste. Da hilft die ganze High-Tech nix wenn der Fahrer damit nicht umgehen kann.

Ich bin 2006 in Bonn mit dem RX400h mitgefahren, und davor mit meinem Turbo eine Runde gedreht, bei mir der RX-Fahrer am Beifahrersitz, dann ich bei ihm. Die 7,5sec schafft er locker, und da sind wir grad mal rausgerollt, gewartet bis der Motor vom kurzen Lauf aus war und dann das Pedal zum Blech..er hat den Schub, ohne Probleme (und ohne schalten :D )

greets

Boergsn

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Lesen, lesen steht dort 3.0 SD

Dann zeig mir mal im PDF von www.bmw.de den SD, da is keiner drin :) Oder hat der Schiebedach? ;)

so..grad gegoogelt, dürft der selbe sein wie der 35er

Beim klassischen Überhol-Spurt von 80 auf 120 Km/h vergehen im vierten Gang weniger als sechs Sekunden. Der Sprint von 0 auf 100 geht in 6,6 Sekunden über die Bühne - zwei Zehntel weniger als beim Porsche Cayenne S. Und der hat einen V8 mit 340 PS unter der Haube

und jetzt? :) Denk er liegt auf dem Niveau wie der RX400h beim Test in den USA. Da wird auch der Cayenne S hergenommen.

Statt des Drehzahlmessers gibt es links im Armaturenträger eine Anzeige darüber, wie viel Leistung gerade benötigt wird. Die Fahrleistungen des RX 400h klingen beeindruckender als sie sich real erfahren lassen. So stehen vom Start weg mehr als 800 Nm zur Verfügung. Der Spurt 0 auf Tempo 100 zählt in 7,6 Sekunden hoch. Kaum spürbar, aber eindrucksvoll.

intressant wären noch die km vom Testwagen, beim IS200 kommt auch erst nach über 12tkm die Leistung (merkbar)

alles von www.alle-autos-in.de/lexus

bearbeitet von Boergy
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Hi gerimaster,

ich hab mal 'ne technische Frage zu Deinem Meßschrieb. Ich kann leider kein Ungarisch, daher vermute ich mal das "teljesitmeny" Leistung bedeutet, oder?

Leider steht bei "teljesitmeny" keine Einheit dabei, wie bei den anderen Meßkurven (scheint also 'ne Scheiß-Software zu sein - das aber nur ganz nebenbei).

Da seit Jahrzehnten kein Mensch mehr mit PS rechnet sondern üblicherweise in der SI-Einheit kW, stellt sich mir nun die Frage welche Einheit die Kurve

anzeigt? PS (wohl eher nicht) oder kW (halte ich für wahrscheinlicher)?

Damit wäre doch alles ok, 200kW entsprechen doch den 270PS. In Spitzen sogar 210 kw, wäre doch klasse.

Schau bitte mal in die Bedienungsanleitung der Prüfstandssoftware rein.

Lesen , lesen , auch für dich ;)

PS nicht KW. Steht oben am Diagramm. Und siehe da, auch die Skalierung ist dort....

Und wenn du nicht mehr weiter weist, um dein lexus zu verteidigen, dann wird kurzerhand die Grafik als scheiße bezeichnet.

Wo steht es geschrieben das leistungsrennen in KW angegeben werden. Leute erst informieren, dann Meinung sagen. PS-rennen im Fachjargon und nicht KW rennen.

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Soviel zum Drehmoment von Traktoren... klick :)

Die Beschleunigung von 0-?? Km/h kannst natürlich nicht direkt vergleichen, da der Traktor mit seinen 20'000 kg "etwas" schwerer ist. ;)

Danke der Nachforschung, dass heistt also das was ich meinte, wenig PS viel Drehmoment trotzdem nichts :)

öööö, was um Gottes willen wolltest du damit sagen? Gibt es eventuell kein traker mit 300 PS und doppel so viel Drehmoment, oder ist er in 3 sec auf 100 ? :)

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Lesen , lesen , auch für dich :)

PS nicht KW. Steht oben am Diagramm. Und siehe da, auch die Skalierung ist dort....

Und wenn du nicht mehr weiter weist, um dein lexus zu verteidigen, dann wird kurzerhand die Grafik als scheiße bezeichnet.

Wo steht es geschrieben das leistungsrennen in KW angegeben werden. Leute erst informieren, dann Meinung sagen. PS-rennen im Fachjargon und nicht KW rennen.

ich kapier immer noch nicht was du mit dem RX am Ring willst ;)

kannst uns gern mal den RX zu einem Treffen bringen, wir besorgen einen aus der Lexus Hall und wir testen mal ob deiner echt so schlecht geht :)

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tja, ich will hier für keinen partei ergreifen, jedoch mußt du wissen: hier sitzt die lexus brille sehr fest :)

und wenn dann jemand wie du kommt und was negatives postet wars das :)

also du kannst als "rookie" nichts anderes erwarten als dass du dir das antun müssen wirst-auch wenn du event. recht hast, was ich aber nicht bezeugen kann/werde

deine verbrauchswerte kommen mir jedoch schon hoch vor falls die stimmen :)

@börgy: den rx willst jetzt nicht mit dem porsche vergleichen :D

auch wenn der rx etwas spezielles hat, porsche bleibt porsche ;)

So, und nicht anders sieht ein Beitrag aus, wenn man ehrlich ist.

Ich wollte nur meine Daten veröffentlichen, und meine Meinung bilden, so wie alle es hier tun oder lassen.

War ganz sicher nicht auf dass gefast, was passiert ist.

Dachte das vielleicht einige von euch auch an überprüfbaren tatsächliche Ergebnisse geschpannt sind. Und nicht immer wieder das selbe Lied hören wollen.

- es gibt nichts besseres

- es gibt nichts schöneres

- es gibt nichts schnelleres

- und verbrauchen tut es sowieso nur 0,5l icetee / iceage :)

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ich kapier immer noch nicht was du mit dem RX am Ring willst ;)

kannst uns gern mal den RX zu einem Treffen bringen, wir besorgen einen aus der Lexus Hall und wir testen mal ob deiner echt so schlecht geht :)

Garnix, RX hat am Ring nichts verloren. Darum gehst nicht. Es ging um Ergebnisse, Details, die man nur so testen kann.

Und um meinen eigene Meinung, Enttäuschung.

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