Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Die Stunde der Wahrheit is da.....


gerimaster

Recommended Posts

Zeig mir einen, nur einen Wagen der das liefert was du willst. Gas geben und dabei sparen? Hallo? Aufwachen ... willkommen in der Realität. Du kannst den RX sparsam fahren wenn du willst UND du kannst auch Power haben wenn du willst, aber beides gleichzeitig geht eben nicht.

moment:

also da hat gerimaster nicht unrecht:

wenn ich gas geben will braucht er mehr-klar, aber doch nicht gleich statt 8l dann 12l

wenn ich den is 200 sportlich fahren will braucht er auch 12l, aber da wird von lexus normal 10l, oder genau 9,8l angegeben

diese differenz kann ich verstehen, aber zw. 8 und 12 l ist schon ein unterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 365
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

moment:

also da hat gerimaster nicht unrecht:

wenn ich gas geben will braucht er mehr-klar, aber doch nicht gleich statt 8l dann 12l

wenn ich den is 200 sportlich fahren will braucht er auch 12l, aber da wird von lexus normal 10l, oder genau 9,8l angegeben

diese differenz kann ich verstehen, aber zw. 8 und 12 l ist schon ein unterschied

...mein Lieblingsposter.......

Dani, lies doch mal, was ich geschrieben habe!!! Der RX verbraucht mindestens 12l, wenn man ihn tritt, und Treten heisst immer Gaspedal an Anschlag!!! Bist du JEMALS einen Hybrid gefahren, insbesondere einen 400h? Mach es, tritt die Kiste und dann berichte hier an dieser Stelle!!!! Wenn man einen X5 tritt, dannschafft der auch nicht annähernd die von BMW angegeben Verbrauchswerte!!!!

Wir reden hier von mehr als 2 Tonnen-Fahrzeugen mit 270PS!!!

gerimaster mag nicht unrecht haben, aber wer sich einen 2 Tonnen SUV kauft und den bis Anschlag fährt, darf sich über den Verbrauch nicht wundern.

Wenn er seinen RX wirklich so fährt im "Großmutter-Stil" dann sollte er mal seine Werkstatt aufsuchen ,denn dann stimmt mit seiner Kiste eindeutig was nicht!!!!

bearbeitet von gwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mein Lieblingsposter.......

Dani, lies doch mal, was ich geschrieben habe!!! Der RX verbraucht mindestens 12l, wenn man ihn tritt, und Treten heisst immer Gaspedal an Anschlag!!! Bist du JEMALS einen Hybrid gefahren, insbesondere einen 400h? Mach es, tritt die Kiste und dann berichte hier an dieser Stelle!!!! Wenn man einen X5 tritt, dannschafft der auch nicht annähernd die von BMW angegeben Verbrauchswerte!!!!

Wir reden hier von mehr als 2 Tonnen-Fahrzeugen mit 270PS!!!

gerimaster mag nicht unrecht haben, aber wer sich einen 2 Tonnen SUV kauft und den bis Anschlag fährt, darf sich über den Verbrauch nicht wundern.

Wenn er seinen RX wirklich so fährt im "Großmutter-Stil" dann sollte er mal seine Werkstatt aufsuchen ,denn dann stimmt mit seiner Kiste eindeutig was nicht!!!!

interessiert mich nicht

lies dir meinen post nochmal durch-ich hab gesagt dass ein mehrverbrauch ja klar ist bei einer gewissen fahrweise

und beim is ist mir der auch egal-weil er sich in grenzen hält--was bringt mir ein toller hybrid, der nur beim schleichen sinn macht?-270ps will man auch "fahren" ab und zu

ps: deinen beitrag hab ich erst später gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jeder hat halt seine persönlichen Meinung und seinen persönlichen Fahrstil. Mein Kaufargument für den RX war sowieso NIE der Verbauch, sondern weil es eines der wenigen Fahrzeuge war, in dass ich mich reinsetzte und auf Anhieb wohlfühlte!!!!

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können...Entweder man ist von seinen fahrbaren Untersatz begeistert...

...dann nimmt man auch mal was in Kauf, was andere besser könnten...allerdings andere Dinge zum Abgewöhnen besitzen...ODER man kauft sich eine "Notlösung"...dann sollte man allerdings nicht hochnäsig rummeckern und persönlich werden... (Meine Meinung)

Und ich denke auch, dass der RX400h kein schlechtes Auto ist...Die Werksangabe bezüglich des Verbrauchs lege ich persönlich sowieso als Mindestverbrauch aus...bei ALLEN in Frage kommenden Fabrikaten.

Ich hab auch nicht unbedingt die LEXUS-Brille auf, aber ich picke mir auch nicht einzelne Sachen raus, die mir nicht gefallen...Wichtig für mich ist das Gesamtpaket...und das scheint beim RX zu stimmen...bei meinem IS300 stimmts auf jeden Fall...(Ich kann meinen Lex auch von 9-14L bewegen...also auch max. plus ca.50%)

So...bin nur froh, das ich gestern nicht bis zu Ende geblieben bin...konnte so die letzten Beiträge überfliegen...

und auch meinen Senf dazugeben...ist aber garantiert der erste und letzte Beitrag in diesem thread...

Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Es ist keine Kunst, einen Verbrauch bei Autobahn-Bleifuß von 25l zu schaffen, musste auf einer 620km Fahrt auch schon mal 2 Boxenstops einlegen, und bei Ankunft war der Tank abermals leer. Bin aber, Dank freier Autobahn, fast ausschließlich Vollgas gefahren. Bei so einem Fahrstil, ist der Spritverbrauch nicht verwunderlich, Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, mich bei Lexus über den zu hohen Spritverbrauch zu beschweren bei meinem Fahrstil :thumbup: , mit einer vorausschauenden Fahrweise sind aber die angegebenen Verbrauchszahlen annähernd zu erreichen, ich bin zufrieden mit meinem momenatnen Verbrauch ...

Richtig, Gwen. Und ich ergänze: Wer in einem Land mit Geschwindigkeitbegrenzungen (Ungarn) einen solchen Durchschnittsverbrauch erreicht, dessen Fahrzeug ist entweder technisch nicht in Ordnung oder schlimmer, der Fahrer ist im Jargon der Verkehrsrichter "charakterlich für die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr nicht geeignet".

Unter diesen Aspekten betrachte ich auch die Beträge des Themenerstellers.

Gruß

LexLord

P.S.: kein Hersteller gibt die Verbrauchswerte im Alltagsbetrieb oder Extrembetrieb an, sondern nach einem definierten Testverfahren. Sicher lachen sich die Hersteller einen Ast aber hier ist der Gesetzgeber gefragt, eine Änderung der Kennzeichnungspflicht bzw. der Testverfahren vorzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können...Entweder man ist von seinen fahrbaren Untersatz begeistert...

...dann nimmt man auch mal was in Kauf, was andere besser könnten...allerdings andere Dinge zum Abgewöhnen besitzen...ODER man kauft sich eine "Notlösung"...dann sollte man allerdings nicht hochnäsig rummeckern und persönlich werden... (Meine Meinung)

Und ich denke auch, dass der RX400h kein schlechtes Auto ist...Die Werksangabe bezüglich des Verbrauchs lege ich persönlich sowieso als Mindestverbrauch aus...bei ALLEN in Frage kommenden Fabrikaten.

Ich hab auch nicht unbedingt die LEXUS-Brille auf, aber ich picke mir auch nicht einzelne Sachen raus, die mir nicht gefallen...Wichtig für mich ist das Gesamtpaket...und das scheint beim RX zu stimmen...bei meinem IS300 stimmts auf jeden Fall...(Ich kann meinen Lex auch von 9-14L bewegen...also auch max. plus ca.50%)

So...bin nur froh, das ich gestern nicht bis zu Ende geblieben bin...konnte so die letzten Beiträge überfliegen...

und auch meinen Senf dazugeben...ist aber garantiert der erste und letzte Beitrag in diesem thread...

Todde

tatsache ist und bleibt: kein fahrzeug von irgendeinem hersteller wird in allen belangen passen

wie du selbst richtig schreibst, man macht kleine (oder größere) abstriche weil einen das fahrzeug im komplettpaket überzeugt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, Gwen. Und ich ergänze: Wer in einem Land mit Geschwindigkeitbegrenzungen (Ungarn) einen solchen Durchschnittsverbrauch erreicht, dessen Fahrzeug ist entweder technisch nicht in Ordnung oder schlimmer, der Fahrer ist im Jargon der Verkehrsrichter "charakterlich für die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr nicht geeignet".

Unter diesen Aspekten betrachte ich auch die Beträge des Themenerstellers.

Gruß

LexLord

P.S.: kein Hersteller gibt die Verbrauchswerte im Alltagsbetrieb oder Extrembetrieb an, sondern nach einem definierten Testverfahren. Sicher lachen sich die Hersteller einen Ast aber hier ist der Gesetzgeber gefragt, eine Änderung der Kennzeichnungspflicht bzw. der Testverfahren vorzugeben.

ich weiß nicht ob hier der richtige ort ist um verkehrsrechtl. sachen seinerseits zu beurteilen :thumbup:

"wer ohne sünde ist werfe den ersten stein"--oder anders: hier wird es keinen geben der sich an die verkehrsvorschriften zu 100% hält :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerimaster:

also wenn du solche probs mit der "weniger" leistung hast, da hab ich ein paar fragen:

war der wagen neu?

wenn nein, kanns sein dass am motor was nicht passt?-verdichtung,...

das könnte dann dein leistungsminus erklären-und event. auch den mehrverbrauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerimaster:

also wenn du solche probs mit der "weniger" leistung hast, da hab ich ein paar fragen:

war der wagen neu?

So viel ich hier lesen kann, handelt sich um einen neuen "Grauimport" aus Belgien. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Geri...

Vergleich ganz einfach den RX bei deiner Fahrweise mit dem BMW X5 3.0i mit auch 272PS, wenn du mit dem X5, bei selber Fahrweise, weniger Verbrauch hast, hat der RX ist was, glaube aber nicht, das du das schaffen wirst..und da ist schon der Hybridfaktor, er sauft einfach weniger als vergleichbare Fahrzeuge mit selber Leistung, und wenns nur 1 Liter weniger ist, hat er gewonnen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kribbelts leider auch in den Fingern:

zum einen wundert es mich über den teils schon aggressiven Ton, der hier plötzlich von gerimaster herrscht :(

Bin ich hier im Forum nicht gewöhnt...

zum zweiten frage ich mich auch die ganze Zeit, wieso er ihn gekauft hat und keine ausführliche Probefahrt vorher stattgefunden hat...

zum dritten kommt in mir der Gedanke auf, woher kommt dieser RX, warum wendet er sich nicht an seinen Händler und reklamiert, evtl. muss man die Bordelektronik mal kontrollieren, was ist vorher mit dem RX geschehen und und und :angry:

Ich bin da ganz bei gwen und kann die gleichen Ergebnisse bestätigen.

Ich fahre gern mit jedem Interessenten zusammen Probe, um die Eigenschaften vom Hybrid während der Fahrt zu erklären!

Manche fahren sportlich, sind über den Spritverbrauch begeistert, da er immer noch um einiges unter vergleichbaren Fahrzeugen in dieser Klasse liegt.

Andere fahren ruhig und sind auch hier erfreut, mit wie wenig Spritverbrauch der RX gefahren werden KANN!

Und nein, gerimaster, ich werde nun nicht Deiner mehrfach gestellten Aufforderung folgen und lesen, lesen, lesen.

Ich bin der praktische Mensch, fahre, fahre, fahre und gehe täglich mit unseren Lexus-Fahrzeugen um, habe Kontakt zu unseren Kunden, bekomme täglich Feedback der Kunden, begleite die Probefahrten...

In diesem Sinne... wünsche ich allen RX-Fahrerinnen und -Fahrern die Zufriedenheit, die sie von ihrem Lexus kennen :thumbup:

Herzliche Grüße aus dem LF Wiesbaden

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Sinne... wünsche ich allen RX-Fahrerinnen und -Fahrern die Zufriedenheit, die sie von ihrem Lexus kennen :thumbup:

Herzliche Grüße aus dem LF Wiesbaden

Manuela

naja das ganze zurückverfolgen wenn der wagen aus belgien kommt fällt wohl flach

zufrieden wenn die lenkung funktioniert :angry:

*und jetzt ganz schnell weg* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gähn, alles paar Wochen schneit hier ein Bleifussfahrer rein um mal so richtig Dampf abzulassen und uns RXh-Fahrern mitzuteilen was für eine Krücke wir doch eigentlich fahren .... habe mich bisher herausgehalten weil eh nichts dabei herauskommt. Soll sich was anderes kaufen.

Aus Erfahrung weiss ich dass es Leute gibt die es fertigbringen, mit jedem Auto den doppelten Verbrauch zu fahren und den Satz Reifen in einer Saison platt zu machen ... nachher stehen sie in der Werkstatt und schimpfen lauthals und ungestüm über das angeblich mangelhafte Auto und die angeblich minderwertigen Reifen und verlangen, sofort einen Vertreter des Herstellers zu sprechen ... als Händler vergeht einem das Bedürfnis so einen kulant zu behandeln da man froh ist wenn man ihn los hat. Bei der nächsten Marke wird sich das gleich Spiel wiederholen denn das Problem ist zwischen Lenkrad und Vordersitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gähn, alles paar Wochen schneit hier ein Bleifussfahrer rein um mal so richtig Dampf abzulassen und uns RXh-Fahrern mitzuteilen was für eine Krücke wir doch eigentlich fahren .... habe mich bisher herausgehalten weil eh nichts dabei herauskommt. Soll sich was anderes kaufen.

Aus Erfahrung weiss ich dass es Leute gibt die es fertigbringen, mit jedem Auto den doppelten Verbrauch zu fahren und den Satz Reifen in einer Saison platt zu machen ... nachher stehen sie in der Werkstatt und schimpfen lauthals und ungestüm über das angeblich mangelhafte Auto und die angeblich minderwertigen Reifen und verlangen, sofort einen Vertreter des Herstellers zu sprechen ... als Händler vergeht einem das Bedürfnis so einen kulant zu behandeln da man froh ist wenn man ihn los hat. Bei der nächsten Marke wird sich das gleich Spiel wiederholen denn das Problem ist zwischen Lenkrad und Vordersitz.

Du hast die Bremsenkiller vergessen!! :( B) :thumbup: :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest der Verbrauch ist TOTAL daneben.

Von wegen 8.1 Liter :thumbup:

Ich verbrauche laut Spritmonitor (also gerechnet!) fast 8.3 Liter ;)

Und das trotz täglichen 6km Arbeitsweg mit Kaltstart B)

Scheiss Karre :angry: :( B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest der Verbrauch ist TOTAL daneben.

Von wegen 8.1 Liter :thumbup:

Ich verbrauche laut Spritmonitor (also gerechnet!) fast 8.3 Liter :cry:

Und das trotz täglichen 6km Arbeitsweg mit Kaltstart :(

Scheiss Karre :angry: :( B)

;) B) B)

schmeiß die Karre aufn Müll.............

...........nimm dir nen guten Anwalt und verklag den Hersteller...........

.......oder lern' vernünftig fahren..........

;) B) B)

Mist, ich habs noch nicht mal geschafft die 8,8l langfristig zu knacken... ich kann einfach ned Autofahren.....

bearbeitet von gwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir immer wieder ein Rätsel wie Leute, wie du, auftauchen und groß Fakten liefern wollen, meckern und zur Glaubwürdigkeit nix beitragen können. Ich wunder mich, dass unser häschen noch nicht danach gefragt hat, ob du überhaupt nen RX fährst. Oder unser Ösi, der sämtliche Fahrzeuge von häschen anzweifelt. Warum so still jungs? :thumbup:

.

Für mich ist das hier ne richtig sinnlose Diskussion und Schw*nzevergleich wer mehr Ahnung hat. Ihr seid alle toll. Der eine kann spritfahrend fahren, der andere weiß wies auf der Rennstrecke abgeht. Super. Glückwunsch. "Schuster bleib bei deinen Leisten".

.

Selten hat mich ein Thema so sehr gestresst wie das hier. Man könnte glatt meinen ein bestimmter Herr ist wieder zurück.... (wer checkt mal die IPs *g*)

mir ist nur aufgefallen, daß sich sein deutsch verbessert hat. dann hat die anmeldung im forum wenigstens etwas gebracht. und in der zeit wo er ununterbrochen postet kann er kein CO2 ausstossen. es sei denn er hat genug paprika gegessen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und in der zeit wo er ununterbrochen postet kann er kein CO2 ausstossen.

sicher geht das: wennst das auto parallel warm laufen läßt am stand--mach ich doch auch ;)

@gwen: die karre schmeißt sich ja selbst weg wenn er eines der auserwählten modell mit den deffekten lenkungsmagneten hat :tooth: :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INTERESSANT:

Ein Bericht über ganz persönliche Erfahrungen mit einem Lexus Mobil bringt eine versammelte Fan-Gemeinde dazu, innerhalb von 20 Std 142 mehr oder weniger inhaltsvolle Postings zu publizieren. Im Forum-Haifisch Becken ist schon ordentlich Blut geflossen.

Zum Vergleich:

Gwens Lenkunsproblem hat es auf 335 Postings gebracht.... es schläft seit 10 Tagen stetig weiter in die Vergessenheit hinein. Für einen kapitalen Lenkungs Schaden sicherlich erstaunlich. Vor allem: es scheint hier niemanden mehr zu interesssieren!

APROPOS GWEN:

Wie ist es denn nun weitergegangen?

Wurde Dein RX nun erfolgreich zum 2. Mal repariert?

Wie hat sich LEXUS hier verhalten?

Wurde über den Ausgang Stillschweigen vereinbart?

Hat es Dir geholfen?

LEXUS DEALER landauf landab wissen auf Anfrage generell „nix von einem Lenkungs Schaden“.

Scheint sich um einen Fall kollektiven Vergessens zu handeln!

Lexington, ganz untypisch, postet ein Einwort-Posting: „JANUAR“ ,als Antwort auf den Zeitpunkt der Rückrufaktion.

FRAGEN ÜBER FRAGEN....

IST HIER KEINER NEUGIERIG?

WO BLEIBEN DIE ANTWORTEN ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INTERESSANT:

Ein Bericht über ganz persönliche Erfahrungen mit einem Lexus Mobil bringt eine versammelte Fan-Gemeinde dazu, innerhalb von 20 Std 142 mehr oder weniger inhaltsvolle Postings zu publizieren. Im Forum-Haifisch Becken ist schon ordentlich Blut geflossen.

Zum Vergleich:

Gwens Lenkunsproblem hat es auf 335 Postings gebracht.... es schläft seit 10 Tagen stetig weiter in die Vergessenheit hinein. Für einen kapitalen Lenkungs Schaden sicherlich erstaunlich. Vor allem: es scheint hier niemanden mehr zu interesssieren!

APROPOS GWEN:

Wie ist es denn nun weitergegangen?

Wurde Dein RX nun erfolgreich zum 2. Mal repariert?

Wie hat sich LEXUS hier verhalten?

Wurde über den Ausgang Stillschweigen vereinbart?

Hat es Dir geholfen?

LEXUS DEALER landauf landab wissen auf Anfrage generell „nix von einem Lenkungs Schaden“.

Scheint sich um einen Fall kollektiven Vergessens zu handeln!

Lexington, ganz untypisch, postet ein Einwort-Posting: „JANUAR“ ,als Antwort auf den Zeitpunkt der Rückrufaktion.

FRAGEN ÜBER FRAGEN....

IST HIER KEINER NEUGIERIG?

WO BLEIBEN DIE ANTWORTEN ?

es ist wie überall: der mensch vergißt (und verzeiht manchmal) sehr schnell :tooth:

hast du was anderes erwartet? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INTERESSANT:

Ein Bericht über ganz persönliche Erfahrungen mit einem Lexus Mobil bringt eine versammelte Fan-Gemeinde dazu, innerhalb von 20 Std 142 mehr oder weniger inhaltsvolle Postings zu publizieren. Im Forum-Haifisch Becken ist schon ordentlich Blut geflossen.

Zum Vergleich:

Gwens Lenkunsproblem hat es auf 335 Postings gebracht.... es schläft seit 10 Tagen stetig weiter in die Vergessenheit hinein. Für einen kapitalen Lenkungs Schaden sicherlich erstaunlich. Vor allem: es scheint hier niemanden mehr zu interesssieren!

APROPOS GWEN:

Wie ist es denn nun weitergegangen?

Wurde Dein RX nun erfolgreich zum 2. Mal repariert?

Wie hat sich LEXUS hier verhalten?

Wurde über den Ausgang Stillschweigen vereinbart?

Hat es Dir geholfen?

LEXUS DEALER landauf landab wissen auf Anfrage generell „nix von einem Lenkungs Schaden“.

Scheint sich um einen Fall kollektiven Vergessens zu handeln!

Lexington, ganz untypisch, postet ein Einwort-Posting: „JANUAR“ ,als Antwort auf den Zeitpunkt der Rückrufaktion.

FRAGEN ÜBER FRAGEN....

IST HIER KEINER NEUGIERIG?

WO BLEIBEN DIE ANTWORTEN ?

@Pitti

Das hat doch hier jetzt überhaupt nix zu suchen. Frag einfach im richtigen Thread nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lexus Freunde! :whistling:

Es kamen so viele Antworten, kann leider nicht alle beantworten.

1.) Belgium (was hatt es an sich)

"Ja klar es ist aus Belgium, na dann...."

Im vorhinein muss ich euch etwas erklaren. Alle Lexus autos kommen aus Belgium, auch Eure Autos, da sie in diesen Land fürs EU verteilt werden.

Mein auto war für Hamurg-Ost lexus Forum gedacht, durch eine absage konnte ich es durch einen Ungarischen Auto "dealer" erhalten.

Also ist mein auto eine Deutsche Auslieferung. Erstzulassung Hamburg-Ost Forum, Revision Hamburg-Ost Forum 4 km im Tacho.

Die haben das Fahrzeug aus Belgien bestellt, dann als ich es gekauft hatte, Erstzulassung gemacht, so konnte am Preis geschraubt werden, als es nach Ungarn gebracht wurde.

2.) Soundanlage (Marchen und Wirklichkeit)

Schon wieder und nicht zum ersten aber auch nicht zum letzen mal, werden unsinnige Sachen von dieser Type verzapft.

"Lexus RX hat 11+1 Lautsprecherbox und ein Subwoofer." Klarstellung = Falsch es hat keinen Subwoofer und 11 Lautsprecher erst recht nicht.

Mein wagen hat Mark & Levinson aber nur die GS reihe hat 11+1 Lautsprecher.

Ich kann euch nur wieder und wieder sagen, wenn ihr über diesen Fahrzeug diskutieren wollt, müsst ihr auch ein wenig in den Technischen Unterlagen wühlen.

Mark and Levinson RX

http://www.marklevinsonlexus.com/overview.asp?model=rx

3.) Verbrauch und Garantiereparaturen

Was den Verbrauch angeht, im Ungarischen Lexus Forum Budapest, habe ich meinen wagen mehrmals beanstandet, die Antwort war immer wieder, die fressen halt so viel.

Der Wagen wurde 5 mal untersucht, seit ich ihn habe. Kein Fehler festgestellt, aber schon teile getauscht (lautes quetschen vom Fahrwerk, nah Bergfahrt im nassen schalm.)

Antwort, es ist ein typen Fehler, wir entschuldigen uns dafür. (es wurden 2 Teile im Fahrwerk getauscht).

Habe schon versucht durch Anwalt den wagen in Kulanz tauschen zu lassen ohne Erfolg. Müsste Jahre lang zur Gericht um etwas zu erreichen. (Das kann noch passieren)

Daher, keiner von euch sollte mir vorschreiben, das ich meine Geschichte hier nicht erzahlen soll. Nicht umsonst habe ich diese vielen Tests gemacht, und werde alles dran setzen

dass die Leser auch die Wirklichkeit Kennenlernen, und nicht nur alle positive eindrucke von euch.

3.) Gerausche.

Also jetzt kommt es richtig dicke, alles verschweigen obwohl im Forum von nicht anderes geredet wird als die Queitsch und Klappergeräusche, und ein ganzes kapitel sich mit der Thema beschäftigt.

"Mögliche Geräuschursachen und Abhilfen"

Das ding klappert und quietscht bis zum Gehtnichtmehr.

4.) "Wieso habe ich es gekauft, ist doch offensichtlich das ich nur Deutsche Autos mag."

Flash, wer meine posts gelesen hatte, würde das ganz sicher nicht so beurteilen.

Mehrmals erwahnt, Das die Deutschen gegenüber Deutsche Fabrikate meist Befangen sind. Hier ist es nicht so, dafür aber aber Lexus Brillchen auf.

Mein Kaufgrund war, ich wollte einen SUV mit viel PS. Punkt. Hatte nur so viel Geld parat.

5.) Meine Probleme

Sind auch eurere! Alles was ich beanstandet hatte, ist schon im diesem Forum vorgekommen, nur mit dem Unterschied das ihr "ihm" einfach gut zugeredet hattet, und er es einfach auf sich beruhen lies.

Mit gut zureden lasst sich viel bewegen.

Eine Frage hierzu, wie viele Lexus Händler sin in diesem Forum, als Otto Normalverbraucher verkleidet?

6.) "Du schlägst einen Ton an, das hier noch nie vorkam"

Ja, das mache ich. Habe allen Grund dazu. Wenn mir jemand dum komt, weil er denkt er konnte durch ein paar Kommentare ohne jeglichen technischen Hintergrund, mein Beitrag als falsch darstellen.

Nicht zu vergessen, ich habe die Möglichkeit Werksangaben unter professionellen Bedingungen zu testen.

bearbeitet von gerimaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung