Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Die Stunde der Wahrheit is da.....


gerimaster

Recommended Posts

Danke, dass du den Retter gespielt hast!

Vermutlich werden jetzt alle ihren RX400h verkaufen, weil alle Angaben gelogen sind :whistling:

Man, wie konnten sie nur ohne dich so lange Zeit auskommen! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 365
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wars jetzt eigendlich ein Fehlkauf oder nicht? :tooth: Nachdem deinen ganzen Argumentationen müsstest du den Lex schon längst gegen einen Baum gesetzt, über eine Klippe gestoßen oder angezunden haben...mit sowas fährt man doch nicht gern, wenn alles Schrott ist und er soviel säuft :whistling:

Schön das du uns aufklären willst..aber ich kapier den Sinn nicht dahinter ;)

Mich wunderts immer noch das du den Kübel nicht abgegeben hast und dir was passendes gekauft hast. Dann könntest du deine Nerven schonen, mit dem neuen Wagen sorgenlos in der Gegend rumkurven und uns nicht nerven.

Dich muss man mal kapieren (wenn das geht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boergy!!! lesen!!! Er hat nicht genug Kohle! Vll sollte man sich dann halt nen gebrauchten Kaufen, aber das wäre ja vll unter Niveau ;)

aso..jop..was gebrauchtes kann man ja nicht kaufen, geht garnicht :whistling: aber wenn er den RX nicht tankt, nicht fährt und ihn auf Ebay versteigert, das ganze ersparte dann auf ein gutes Sparbuch legt, könnte in ein paar Jahren sich ein X3 3.0 SD ausgehen, da muss er dann sicher Rußpartikelsteuer zahlen, was den Kübel teurer macht, wo die Elektroklapperkisten vom Staat gesponsert werden (wie der Prius in Wien z.b. war).

Also wenn mir was nicht gefällt, verkauf ich das wieder, aber lass die andren in ruhe, wenn das alle Fahrer machen würden der deutschen Edelmarken würden die Server den Bach runtergehen, da da keiner 5L braucht wenn man ihn voll tritt, echt..kann ja ned sein :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den Verbrauch angeht, im Ungarischen Lexus Forum Budapest, habe ich meinen wagen mehrmals beanstandet, die Antwort war immer wieder, die fressen halt so viel.

Der Wagen wurde 5 mal untersucht, seit ich ihn habe. Kein Fehler festgestellt, aber schon teile getauscht (lautes quetschen vom Fahrwerk, nah Bergfahrt im nassen schalm.)

Antwort, es ist ein typen Fehler, wir entschuldigen uns dafür. (es wurden 2 Teile im Fahrwerk getauscht).

Habe schon versucht durch Anwalt den wagen in Kulanz tauschen zu lassen ohne Erfolg. Müsste Jahre lang zur Gericht um etwas zu erreichen. (Das kann noch passieren)

............ Nicht umsonst habe ich diese vielen Tests gemacht, und werde alles dran setzen

dass die Leser auch die Wirklichkeit Kennenlernen, und nicht nur alle positive eindrucke von euch.

Ohne Dir bei deinem Problem helfen zu können.....aber hättest du diesen Text, in genau diesem "Ton" mit in deinem ersten Post eingebunden, wäre dieser Thread, meiner Meinung nach, bestimmt konstruktiver und auf weit anderem Niveau gelaufen.....

Wer Wind säht......... (obwohl bei dir statt "Wind" wohl eher "Sturm" stehen sollte.....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wars jetzt eigendlich ein Fehlkauf oder nicht? :tooth: Nachdem deinen ganzen Argumentationen müsstest du den Lex schon längst gegen einen Baum gesetzt, über eine Klippe gestoßen oder angezunden haben...mit sowas fährt man doch nicht gern, wenn alles Schrott ist und er soviel säuft :whistling:

Schön das du uns aufklären willst..aber ich kapier den Sinn nicht dahinter ;)

Mich wunderst immer noch das du den Kübel nicht abgegeben hast und dir was passendes gekauft hast. Dann könntest du deine Nerven schonen, mit dem neuen Wagen sorgenlos in der Gegend rumkurven und uns nicht nerven.

Dich muss man mal kapieren (wenn das geht).

Lesen... Aber dass hatte wir beide schon mal.

Fast 20000 Euro Verlust, sobald ich den Wagen loswerden will.

Und das ist nicht das einzige Problem, ungefähr 60 Stck. sind zur Zeit zum verkaufen in Budapest.

Ich werde den Wagen einfach nicht los. Es sei den ich Verkaufe ihn mit noch mehr Verlust.

Ich will niemanden aufklaren, nur durch diesen Forum habe ich eine menge Geld verloren. Habe als ich kaufen wollte, nur positive dinge im Forum gelesen, sozusagen, ist dieser Forum Teilweise mit dran Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob es funktioniert

HASTE MAL NEN EURO?!?!

.............._____

..........._|_____|_

............(..$..$..)

... .......8...(_)...8

.............\..--.../

........../ ¯¯ Y ...¯¯\

......../...|....|.....\...\

........|. .|....°......|...|

....__ooo_______oooo_

...|...BRAUCHE GELD....|......|#|

...|..FUER..SEKT..UND...|......|...|

...|..'NEN...PORSCHE.. . |...../.....\

...|----------------------------|.....|4 0%

...._/~~/....... .....\~~\_....|.XXX|

...o000O..............°oooO...|.___|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe als ich kaufen wollte, nur positive dinge im Forum gelesen, sozusagen, ist dieser Forum Teilweise mit dran Schuld.

Ja dann verklag das Forum bitte... :rolleyes:

99% postitive Erfahrungen, jetzt kommst Du und stellst alles als gelogen dar....dankeschön...den Thread mach ich echt net mehr auf, is mir langsam zu blöd..

@ Mods

Gibts hier ne Möglichkeit User in meinen Account so zu sperren dass ich sie net mehr seh? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann verklag das Forum bitte... :rolleyes:

99% postitive Erfahrungen, jetzt kommst Du und stellst alles als gelogen dar....dankeschön...den Thread mach ich echt net mehr auf, is mir langsam zu blöd..

@ Mods

Gibts hier ne Möglichkeit User in meinen Account so zu sperren dass ich sie net mehr seh? :blink:

Ja, du kannst einzelne Mitglieder ignorieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gerimaster,

Vergiß nicht, daß einige deiner Entscheidungsgründe zur Anschaffung der RXh der niedrige (Grau)Preis, die sofortige (Grau)Liefermöglichkeit und die ungarische Steuerfreiheit waren - wenn man deine früheren Postings Glauben antrauen kann :rolleyes: .

Und jetzt verklag uns bitte....... :blink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon schwer wenn man selber nichts entscheiden kann und Aussagen anderer dafür hernimmt, um später, für eine Entscheidung, die man nicht selber treffen konnte, andre dafür zu beschuldigen :blink:

Sorry...aber sind noch alle Schrauben fest? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen... Aber dass hatte wir beide schon mal.

Fast 20000 Euro Verlust, sobald ich den Wagen loswerden will.

Und das ist nicht das einzige Problem, ungefähr 60 Stck. sind zur Zeit zum verkaufen in Budapest.

Ich werde den Wagen einfach nicht los. Es sei den ich Verkaufe ihn mit noch mehr Verlust.

Ich will niemanden aufklaren, nur durch diesen Forum habe ich eine menge Geld verloren. Habe als ich kaufen wollte, nur positive dinge im Forum gelesen, sozusagen, ist dieser Forum Teilweise mit dran Schuld.

Ich kauf ihn dir ab für 1000eu. Braucht ja nicht viel mehr wie mein IS und ich hab n hübsches Auto fürn Winter.

Dann bist ihn endlich los. Gut der Verlust wird zwar nicht kleiner deswegen, aber der Ärger über dein Gefährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob es funktioniert

HASTE MAL NEN EURO?!?!

.............._____

..........._|_____|_

............(..$..$..)

... .......8...(_)...8

.............\..--.../

........../ ¯¯ Y ...¯¯\

......../...|....|.....\...\

........|. .|....°......|...|

....__ooo_______oooo_

...|...BRAUCHE GELD....|......|#|

...|..FUER..SEKT..UND...|......|...|

...|..'NEN...PORSCHE.. . |...../.....\

...|----------------------------|.....|4 0%

...._/~~/....... .....\~~\_....|.XXX|

...o000O..............°oooO...|.___|

das ist genauso ein destruktiver beitrag wie solche, bei denen du dich selbst immer wieder aufregst

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gerimaster,

Vergiß nicht, daß einige deiner Entscheidungsgründe zur Anschaffung der RXh der niedrige (Grau)Preis, die sofortige (Grau)Liefermöglichkeit und die ungarische Steuerfreiheit waren - wenn man deine früheren Postings Glauben antrauen kann :rolleyes: .

Und jetzt verklag uns bitte....... :blink: .

Wer redet vom verklagen? Last den Unsinn. Wenn ich klage dan nur den Lexus.

99% Zufriedenheit im Forum? Lesen wir den selben Forum ?

Leute setzt die Lexus Brille ab.

Es ist ein schlecht konstruierter, für ein hybrid ein Benzinverschwender, minder qualitatsfahrzeug, schlechte bremsen, wendekreis zu gross, klapperkiste.

Von der Heizung mal gar nicht zu sprechen, oder Fernsprecheinrichtung. Lenkung unter aller würde.

Diese Fahrzeug hat im Nobelsegment nichts verloren. Es ist ein Toyota. Nicht mehr.

Ein Fahrzeug der für die Amis und Asien konstruiert wurde, in Lander wo das Auto eine andere Bedeutung hat.

Dies ist nicht nur meine Meinung sondern, Fachpresse der Ganzen WELT.

Warum gehört Lexus immer noch nicht zum Oberliga? Ganz einfach, durch mogeln kommt man nicht dahin.

Und ihr vergisst immer wieder ich hatte 2 Stck. Lexus RX zum testen, eine ist meiner davon (Baujahr 2008/3 und 2006/7), beide habe die selben Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet vom verklagen? Last den Unsinn. Wenn ich klage dan nur den Lexus.

99% Zufriedenheit im Forum? Lesen wir den selben Forum ?

Leute setzt die Lexus Brille ab.

Es ist ein schlecht konstruierter, für ein hybrid ein Benzinverschwender, minder qualitatsfahrzeug, schlechte bremsen, wendekreis zu gross, klapperkiste.

Von der Heizung mal gar nicht zu sprechen, oder Fernsprecheinrichtung. Lenkung unter aller würde.

Diese Fahrzeug hat im Nobelsegment nichts verloren. Es ist ein Toyota. Nicht mehr.

Ein Fahrzeug der für die Amis und Asien konstruiert wurde, in Lander wo das Auto eine andere Bedeutung hat.

Dies ist nicht nur meine Meinung sondern, Fachpresse der Ganzen WELT.

Warum gehört Lexus immer noch nicht zum Oberliga? Ganz einfach, durch mogeln kommt man nicht dahin.

Und ihr vergisst immer wieder ich hatte 2 Stck. Lexus RX zum testen, eine ist meiner davon (Baujahr 2008/3 und 2006/7), beide habe die selben Probleme.

jetzt stichst du aber in ein hornissen nest, das ist dir schon klar :rolleyes:

ich lass jedem seine meinung, aber es gibt hier viele ,die sich jetzt persönlich angegriffen fühlen weil du deren heiligstes beschimpft hast :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet vom verklagen? Last den Unsinn. Wenn ich klage dan nur den Lexus.

99% Zufriedenheit im Forum? Lesen wir den selben Forum ?

Leute setzt die Lexus Brille ab.

Es ist ein schlecht konstruierter, für ein hybrid ein Benzinverschwender, minder qualitatsfahrzeug, schlechte bremsen, wendekreis zu gross, klapperkiste.

Von der Heizung mal gar nicht zu sprechen, oder Fernsprecheinrichtung. Lenkung unter aller würde.

Diese Fahrzeug hat im Nobelsegment nichts verloren. Es ist ein Toyota. Nicht mehr.

Ein Fahrzeug der für die Amis und Asien konstruiert wurde, in Lander wo das Auto eine andere Bedeutung hat.

Dies ist nicht nur meine Meinung sondern, Fachpresse der Ganzen WELT.

Warum gehört Lexus immer noch nicht zum Oberliga? Ganz einfach, durch mogeln kommt man nicht dahin.

Und ihr vergisst immer wieder ich hatte 2 Stck. Lexus RX zum testen, eine ist meiner davon (Baujahr 2008/3 und 2006/7), beide habe die selben Probleme.

Ich hab mir nicht alle Links, die geposted wurden, aber anscheinend waren die auch alle negativ, wenn die GANZE Fachpresse (wohl incl Autoblöd und co) sagt, der RX400h sei schlecht!

In Deutschland spielen sie nicht in der Oberliga, richtig, aber das liegt sicherlich nicht nur daran, dass Lexus soooo schlechte Autos baut und seine Kundschaft von vorne bis hinten belügt :rolleyes:

Mogeln, ich erinnere an die S-Klasse und die TV Reportage - sowas nenn ich wirkliches Mogeln *g*

Wir sollten das nächste LOC Treffen bei dir veranstalten - endlich mal unter professionellen Bedingungen ein Auto testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht umsonst habe ich diese vielen Tests gemacht, und werde alles dran setzen

dass die Leser auch die Wirklichkeit Kennenlernen, und nicht nur alle positive eindrucke von euch.

smiley_emoticons_shocking2.gif

smiley_emoticons_panik2.gifsmiley_emoticons_panik3.gif aber hoffentlich machst du das nicht in diesem forumsmiley_emoticons_panik4.gifsmiley_emoticons_panik5.gif

Nicht zu vergessen, ich habe die Möglichkeit Werksangaben unter professionellen Bedingungen zu testen.

smiley_emoticons_klugscheisser.gifsmiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gifsmiley_emoticons_kings_irre.gif

Habe als ich kaufen wollte, nur positive dinge im Forum gelesen, sozusagen, ist dieser Forum Teilweise mit dran Schuld.

schon blöd wenns nur positive kommentare gibt und jeder andere die schlechten dinge verheimlicht, dass leute wie du reinfallen und sich so ne schrottkarre kaufen, an der eigentlich alles schrott und lug und trug ist ... wir sind hier alle abgeschmiert :rolleyes: und schreiben deswegen kein schlechtes wort über lexus :blink: smiley_emoticons_schiefguck.gifsmiley_emoticons_gucker2.gifsmiley_emoticons_crazy01.gifsmiley_emoticons_crazy06.gifsmiley_emoticons_irre4.gifsmiley_emoticons_panik.gifsmiley_emoticons_irre.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte presse gibt es überall, von jedem Auto Hersteller.

Das Problem ist das ihr Fanatiker seit, die sich ein Lexus gekauft haben, und es solange verteidigen, bis sie nicht mehr können.

Lexus Forum beitrage:

Mögliche Geräuschursachen und Abhilfen

RX Lenkungsproblem

Wagen startet nicht: Please VCR-System?

RX 400h Does the car harbour a dangerous design fault?

Telefonmenü komplett verschwunden

Batterie leer bei 14 Tagen Standzeit, zu fixen durch ziehen der TransportMasterSicherung

Der RX rappelt im Kofferraum und die Rücksitze quietschen

das Steuergerät der Klimaanlage wurde auf Garantie getauscht

...und nochmals - Bluetoothproblem

schlechte Sprachqualität zum Gesprächspartner

Sitzfläche Fahrersitz quitscht

Servicewüste Lexushändler

Rx300 und rost

irgendwas rattert in der B-säule und auch im rechten Armaturenbrett.

Alle nicht von mir !

99% Zufriedenheit:)

Ich war einfach dum, und habe nicht die mühe gemacht das ganze Forum durchzulesen!

Und einige Beitrage kamen erst nach meinem kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind natürlich sehr sehr viele Problemfälle und welch gravierende (abgesehen vom Lenkungsproblem!)

Hey übrigens, mein corsa b hat eine woche standzeit nicht verkraftet, soll ich den Händler/Hersteller verklagen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Fehler sind Kleinigkeiten, mein Seat hat nach 30tkm schon zu klappern begonnen, Turboschlauch bei 50tkm gerissen, da sagte mir man in der Werkstatt das is normal das die kaputt werden.

Airbags die bei div. Herstellern einen um die Ohren fliegen, TT´s die abfliegen, LMM bei VW bei den TDI die immer starben ohne Grund, 3er BMW wo die Hinterachse ausreisst, kleine VW und Seat-Modelle wo der Motor im Winter zufrieren und hochgehen, eine S-Klasse die Blind ist usw...das nen ich Probleme..das was der RX hat sind Kinderkrankheiten, klar nervts, aber dann hast du nochnie in anden Foren gelesen, womit andre Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, welches Auto hättest gern?

Nen X3? Okay, mal ne halbe Stunde im BMW-Forum suchen, mal gucken wie lang die Liste wird, wahrscheinlich 5mal so lang, und da ist sicherlich nicht von quietschenden Sitzen die Rede, weil man die bei der nagelnden Dieseldreckschleuder eh net hört... sondern eher von verreckenden Turboladern, ausreißenden Hinterachsen, ausgeschlagenen Vorderachsen, Geräusche machenden Differentialen und sonstigen nicht im Prospekt stehenden Sachen...aber bleib mal dabei, der RX ist eine absolute Fehlkonstruktion und alle gehören sofort verschrottet...smiley_emoticons_kings_irre.gif

smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gif

PS: Wie sitzt es sich eigtl auf dem Thron? :rolleyes:

So jetzt such ich wirklich mal den Ignore-Knopf und stell mich schämend in die Ecke weil ICH (bzw ALLE die zufrieden mit ihrem Lexus sind) ja das eigentliche Problem dieses Threads (oder gar gesamten Forums) bin, weil ich so fanatisch bin :blink:

bearbeitet von Moerserlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung