Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Die Neuauflage des Hybrid-SUV heißt RX 450h


el Corason

Recommended Posts

Ein Blick auf die neu gezogenen Linien des RX zeigt: Allzu viel hat sich nicht verändert, man könnte auch ein Facelift vermuten.

Aus dem alten RX 400h wird der RX 450h: Man darf also mehr Power unter der Hybrid-Haube erwarten. Genau wie im Vorgängermodell setzen die Japaner wieder auf die bewährte Arbeitsteilung durch Sechszylinder-Benziner und zwei Elektromotoren. Die Antriebskraft wird über das serienmäßige Allradsystem "E-Four" an alle vier Räder verteilt. Mehr zum neuen RX 450h verrät Lexus im Januar 2009 auf der NAIAS in Detroit.

Bilder hier: http://www.autobild.de/artikel/premiere-le...50h_809905.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


in österreich fliesst die elektrizität halt etwas langsamer... wieder ein IS-fahrer der auf RX umsteigen will. nur zu! hau sie raus die möhre!

Das eine Neuauflage vom RX gibt wusste ich schon im Jänner 08, habe diesen Beitrag reingestellt weil es die ersten guten Bilder sind.

Den ca. Preis für Österreich weis ich auch schon und einiges über die Ausstattung.

bearbeitet von el Corason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine Neuauflage vom RX gibt wusste ich schon im Jänner 08, habe diesen Beitrag reingestellt weil es die ersten guten Bilder sind.

Den ca. Preis für Österreich weis ich auch schon und einiges über die Ausstattung.

Hallo und herzlich willkommen im LOC! B)

Die ersten guten Bilder?!? :D ;)

Hier hast Du etwas zum lesen und gucken... klick, klick, klick, klick, und noch einmal klick :g: :D

Wie Du siehst, waren die ersten guten Foto bereits vor gut zwei Monaten online. :ph34r:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in österreich fliesst die elektrizität halt etwas langsamer... wieder ein IS-fahrer der auf RX umsteigen will. nur zu! hau sie raus die möhre!

dafür fließt das Gas auch wieder :ph34r:

Willkommen!

bearbeitet von HochRo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERZLICH WILLKOMMEN erstmal! :ph34r:

.............und die Präsentation des neuen RX war bereits am 19.11. 2008 in L.A. :g:

PIT

Ja das war mir alles bekannt!

Aber leider verbrachte ich ab 09/2008 bis Anfang 01/2009 eine lange Zeit im Spital.

Wenn ich gewusst hätte das mich hier alle quasi in der Luft zerreißen hätte ich keinen Beitrag reingestellt.

Wie gesagt ich hab auch schon eine Preis info- für die Präsidentenausstattung und über die Innenausstattung.

Angeblich wird der RX 450h im März in Österreich vorgestellt.

PS: Danke für die Willkommens wünsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war mir alles bekannt!

Aber leider verbrachte ich ab 09/2008 bis Anfang 01/2009 eine lange Zeit im Spital.

Wenn ich gewusst hätte das mich hier alle quasi in der Luft zerreißen hätte ich keinen Beitrag reingestellt.

Wie gesagt ich hab auch schon eine Preis info- für die Präsidentenausstattung und über die Innenausstattung.

Angeblich wird der RX 450h im März in Österreich vorgestellt.

PS: Danke für die Willkommens wünsche

wir zerreißen Dich ja nicht in der Luft und schön dass es Dir wieder besser geht! Im Moment ist es etwas ruhiger um den neuen RX geworden aber ich denke, dass nach der Europaprämiere wieder mehr zu diesem Thema zu lesen ist. Die Händler geben sich ja noch etwas bedeckt aber sobald die ersten Vorführer auf den Strassen auftauchen werden die Anzahl der Beiträge zu diesem Thema - steigen!!

Und die Aufnahmen die Du verlinkt hast, waren ja z.Teil noch nicht da!! Und in Weiß sieht er hammermäßig aus!!

Interessant ist auch dieser Link (etwas zum stöbern auf der Japanischen HP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich gewusst hätte das mich hier alle quasi in der Luft zerreißen hätte ich keinen Beitrag reingestellt.

Hallo el Corason,

natürlich wollten wir Dich nicht in der Luft zerreißen. :ph34r:

Aber ich habe mich natürlich schon Gedanken gemacht, warum Du zwar das richtige Unterforum gefunden hast, um dort ein neues Thema zu erstellen, aber anscheinend vor dem schreiben keine Minute damit verbracht hast, dich etwas rein zu lesen.

Dort findest Du ja auf einen Blick, alle Themen die ich schon oben verlinkt habe. klick :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal Schwamm darüber.

Danke für die vielen hinweise habe ja einiges nachzuholen.

Richtig! Wir sind ja nicht nachtragend! :g:

Dann wünsche ich Dir noch gute Besserung und viel Spaß beim lesen hier im LOC. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch von mir...

Herzlich Willkommen!

...und glaub mir...auch die "schlimmsten Hunde" hier wollen Dir nichts... :g:

...die wollen bloss spielen... :ph34r:

Dann gute Besserung und weiterhin viel Spass im LOC...

Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal Schwamm darüber.

Danke für die vielen hinweise habe ja einiges nachzuholen.

hast gar nichts nachzuholen - bist auch so gut genug!!! :rolleyes:

herzlich willkommen im LOC und Glückwunsch zur Verbesserung

der Gesundheit!

lieben Gruß

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war mir alles bekannt!

Aber leider verbrachte ich ab 09/2008 bis Anfang 01/2009 eine lange Zeit im Spital.

Wenn ich gewusst hätte das mich hier alle quasi in der Luft zerreißen hätte ich keinen Beitrag reingestellt.

Wie gesagt ich hab auch schon eine Preis info- für die Präsidentenausstattung und über die Innenausstattung.

Angeblich wird der RX 450h im März in Österreich vorgestellt.

PS: Danke für die Willkommens wünsche

Dann schieb Deine Infos doch mal rüber, was sind die Preise in Österreich?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schieb Deine Infos doch mal rüber, was sind die Preise in Österreich?? ;)

Also lt Lexus Händler sind es in der Präsidentenausstattung mit headup display bei rund 83.000,-

Fahraktive Fahrwerk und das pre crash system in dem Preis inbegriffen sind kann ich dir leider nicht sagen.

Die aussage vom Lexus Händler lautete so in der top Ausstattung sind es 83.000,- bis max 85.000,- hier bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war mir alles bekannt!

Aber leider verbrachte ich ab 09/2008 bis Anfang 01/2009 eine lange Zeit im Spital.

Wenn ich gewusst hätte das mich hier alle quasi in der Luft zerreißen hätte ich keinen Beitrag reingestellt.

Wie gesagt ich hab auch schon eine Preis info- für die Präsidentenausstattung und über die Innenausstattung.

Angeblich wird der RX 450h im März in Österreich vorgestellt.

PS: Danke für die Willkommens wünsche

Berichtigung wird im März 2009 in Spanien vorgestellt. (Österreich nach hinten verschoben)

Wird aber Juni / Juli in Österreich zukaufen sein. (eher erst Juli nach meinem Gefühl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

RX 350 27.03.2009 Einführung in Österreich

RX 450h 29.05.2009 Einführung in Österreich

Preise ab 66.000,- bis 85.000,-

Den RX 450h gibt es in drei Ausführungen: Executive, Buisness, Präsident

Er wird auch in ROT (Kaminrot 3R1) erhältlich sein.

3,5 Liter V6 270 PS Systemleistung: 312 PS

(Info Heute um 10:10 Uhr lt. Händler)

bearbeitet von el Corason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen! :thumbup:

Voll seltsam, bei dem Model gibts dann wieder 3 Ausstattungslinien. :angry: Beim Letzten halt den 400H gibts nur zwei, warum ist das so?

Und bei meinem RX300 XU3 gibts auch 3. Nu bin ich verwirrt. Steckt da irgendein Sinn hinter?

Gruß Michael

bearbeitet von Laga84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen! :thumbup:

Voll seltsam, bei dem Model gibts dann wieder 3 Ausstattungslinien. :angry: Beim Letzten halt den 400H gibts nur zwei, warum ist das so?

Und bei meinem RX300 XU3 gibts auch 3. Nu bin ich verwirrt. Steckt da irgendein Sinn hinter?

Gruß Michael

Bei der letzten Reihe waren es auch schon drei Varianten.

Beim Präsident RX 450h ist nur mehr die Lackierung und irgendein Stabilisator Aufpreis. (Metallic)

Klick hier

bearbeitet von RX300mh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung