Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ein Traum wird wahr!


Mopsik

Recommended Posts

Hallo alle zusammen!

Ich bin hier jetzt schon länger im Forum angemeldet und lese fleißig mit. Ich träume mittlerweile seit schon 3 Jahren von dem Lexus IS 220 konnte ihn mir aber bisher noch nicht ganz leisten. So nach dem ich nun das nötige Kleingeld zusammen habe, kaufe ich mir jetzt endlich mein TRAUM Auto! Morgen gehts hin um den Deal klar zu machen. :thumbdown:

Nach längerer Suche habe ich das Traum Auto gefunden. Ein Vorführwagen von Lexus Forum Hannover, ein IS 220d Sport Line in Glacier Silber(die Farbe ist ein Traum :naughty: ) mit Navigationssystem.

Was mir jetzt spontan einfällt ist: Gibt es schon irgendeine vernünftige Lösung wie man an die Soundanlage einen USB Anschluss integrieren kann. Ich bin das aus meinem jetzigen Auto gewohnt und so einen MP3-Player per Aux anzuschließen und auch nur per MP3-Player steuern ist auf Dauer nicht schön.

Hofe mir kann einer da einen Tipp geben.

Gruß Denis :thumbup:

bearbeitet von Mopsik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na gudden Morgen nochmal,

jaja, AUX-Anschluss ist vorhanden, aber :thumbdown: :naughty: nur als Klinkenstecker bei mir.

(versteckt im Mittelkonsolenfach mit 12V -Anschluß)

ditti0304

bearbeitet von ditti0304
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... danke für die Wünsche :cheers:

Ich habe ja schon meinen alten Toyota Corolla geliebt und gepflegt aber der Lexus wird verehrt :thumbup:

Ja der IS hat ja den Aux Eingang als Klinkenstecker aber ich möchte meine Musik gerne über USB abspielen :cheers:

Hat jemand schon eine Lösung dafür gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC und Glückwunsch zu Deinem Traumauto.

Was den USB anbelangt, schau Dich mal hier um: VAIStech. Diese Produkte geniessen einen ziemlich guten Ruf.

Ich habe mir vor kurzem den MultiMediaLinq (VML) zugelegt, leider aber noch nicht eingebaut. Verfügt über USB Anschluss und optional auch Festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den USB anbelangt, schau Dich mal hier um: VAIStech. Diese Produkte geniessen einen ziemlich guten Ruf.

Ich habe mir vor kurzem den MultiMediaLinq (VML) zugelegt, leider aber noch nicht eingebaut. Verfügt über USB Anschluss und optional auch Festplatte.

Ich will mir ja keinen Wunderbeutel umhängen :g: aber was es aber nicht auch alles gibt :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC und Glückwunsch zu Deinem Traumauto.

Was den USB anbelangt, schau Dich mal hier um: VAIStech. Diese Produkte geniessen einen ziemlich guten Ruf.

Ich habe mir vor kurzem den MultiMediaLinq (VML) zugelegt, leider aber noch nicht eingebaut. Verfügt über USB Anschluss und optional auch Festplatte.

jo danke für die Antwort, sieht schon mal interessant aus :thumbup:

Wenn ich jetzt mal fragen darf wo hast du das bestellt und wie viel hast du dafür bezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke für die Antwort, sieht schon mal interessant aus :ph34r:

Wenn ich jetzt mal fragen darf wo hast du das bestellt und wie viel hast du dafür bezahlt?

Bestellung direkt von VAIStechnology, der Angebotspreis von 275 USD ist immer noch aktuell!

Die Details hab ich dir in der PN beschrieben.

bearbeitet von clafel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung