Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Abschied


cardinal

Recommended Posts

Hallo SC Freunde,

am Mittwoch habe ich jetzt, nach 54 Monaten, meinen heißgeliebten SC abgeben müssen. Die Zeit des Leasings war, nach einer Verlängerung von 6 Monaten, zu Ende.

Lange habe ich den Markt nach einem Nachfolgeauto durchforstet, und habe dabei ein paar ganz interessante Angebote erhalten.

Zum guten Schluß bin ich an Lexus nicht vorbei gekommen, und habe mich jetzt für einen RX400h entschieden.

Also steht jetzt dieser RX400h seit Mittwoch Nacht in meiner Garage, und ich bin total fasziniert von diesem Auto. Klar, man kann einen RX nicht mit einem SC vergleichen, aber Spaß muss dennoch dabei sein.

Nach gegebener Zeit und entsprechenden Kilometern, werde ich im RX400h Thread meine Erfahrungen dokumentieren.

Euch allen noch viel Spass, und bis demnächst :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo SC Freunde,

am Mittwoch habe ich jetzt, nach 54 Monaten, meinen heißgeliebten SC abgeben müssen. Die Zeit des Leasings war, nach einer Verlängerung von 6 Monaten, zu Ende.

Lange habe ich den Markt nach einem Nachfolgeauto durchforstet, und habe dabei ein paar ganz interessante Angebote erhalten.

Zum guten Schluß bin ich an Lexus nicht vorbei gekommen, und habe mich jetzt für einen RX400h entschieden.

Also steht jetzt dieser RX400h seit Mittwoch Nacht in meiner Garage, und ich bin total fasziniert von diesem Auto. Klar, man kann einen RX nicht mit einem SC vergleichen, aber Spaß muss dennoch dabei sein.

Nach gegebener Zeit und entsprechenden Kilometern, werde ich im RX400h Thread meine Erfahrungen dokumentieren.

Euch allen noch viel Spass, und bis demnächst :g:

Na dann mal - mit einem wehmütigen und einen leuchtenden Auge - Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lex... :shocking:

Da ist dann wohl die Überschrift nicht ganz passend...müsste eher heissen:

"Ich bin wieder hier...in meinem Revier" "War nie richtig wecks...ich liebe mein Lex" *sing*... :tooth:

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cardinal!

Ja ja, die machen es einem schon nicht leicht, mal eben so die Marke zu wechseln :shocking:

Viel Spaß beim erhabenen Gleiten.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

printmedien und emails und online-werbung scheint langsam zu fruchten. wenn nun bald jeder mann, jede frau, jedes kind einen RX400h fährt - wer soll den RX450h noch kaufen? ich weiss es, es sind die privatleute, 2010 oder 2011, die die leasingrückläufer kaufen.

viel spass mit dem neuen wägelchen, du wirst dich noch wundern wie langsam man plötzlich auf deutschlands strassen unterwegs sein kann/will. und führe dir zu allererst die vorderen seitenscheiben zu gemüte (suche: häkeldecke).

viel glück damit! :shocking:

bearbeitet von test
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Wechsel. :shocking:

Gute Entscheidung für ein gutes Angebot!!!!

2 Welten prallen aufeinander!!!! Irgendwann, wenn meine Kinder keinen Sitzplatz in meinem Wagen mehr beanspruchen, leg ich mir auch so nen schickes Cabrio zu.... aber des kann noch dauern....

Was machst jetzt mit dem ganzen Platz in deinem neuen Lex???? Hoffe du verlierst dich nicht in deinem RX. :tooth:

Grüße

gwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cardinal,

:thumbup: :blink: :( Herzlich willkommen bei den positiven Besitzern der RX400h!!!! :D :blink: :(

:D Dem kann ich mich nur anschließen!!! Herzlichen Glückwunsch zu einer wirklich guten Entscheidung! :thumbup:

Allzeit spritarme Kilometer wünscht

PIT

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst dich noch wundern wie langsam man plötzlich auf deutschlands strassen unterwegs sein kann/will.

:blink:

@ Cardinal:

mein Beileid...!

und - Glückwunsch zum gewonnenem Platz!

(so ein Wechsel kann bestimmt nur in Kriesenzeiten geben!... :thumbup: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

printmedien und emails und online-werbung scheint langsam zu fruchten. wenn nun bald jeder mann, jede frau, jedes kind einen RX400h fährt - wer soll den RX450h noch kaufen? ich weiss es, es sind die privatleute, 2010 oder 2011, die die leasingrückläufer kaufen.

viel spass mit dem neuen wägelchen, du wirst dich noch wundern wie langsam man plötzlich auf deutschlands strassen unterwegs sein kann/will. und führe dir zu allererst die vorderen seitenscheiben zu gemüte (suche: häkeldecke).

viel glück damit! :thumbup:

@test

Du wirst staunen wieviel 450er in naher Zukunft hier auftauchen werden :blink:

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@test

Du wirst staunen wieviel 450er in naher Zukunft hier auftauchen werden :ph34r:

PIT

du wirst sicher einer der ersten sein die ihr geld verbrennen. ist mir schon klar. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom SC430 zum RX400h... hmm, also den Wechsel hätte ich nicht gemacht, aber ich kenne ja nicht die Beweggründe :thumbup:

Aber du hast sicher Recht, der RX hat auch seinen Spassfaktor durch den Hybrid-Motor :thumbup:

Wünsche auf jeden Fall viel Spass damit!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom SC430 zum RX400h... hmm, also den Wechsel hätte ich nicht gemacht, aber ich kenne ja nicht die Beweggründe :)

Aber du hast sicher Recht, der RX hat auch seinen Spassfaktor durch den Hybrid-Motor :thumbup:

Wünsche auf jeden Fall viel Spass damit!!!!!

ja der spassfaktor ist sicherlich, daß der wagen im vergleich zum SC schaukelt wie ein boot. "eine seefahrt die ist lustig, eine seefahrt die ist schön... lalallaaaa". dazu der aufheulende motor und die undichten seitenscheiben. ja das hat was - spass pur. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit dem Spassfaktor meinte ich, dass Gefühl wenn man ohne Motorgeräusch im Stau vorrollt, bzw. überhaupt das Gefühl einer der "ersten" (grob) zu sein die dieser Technologie eine Chance geben...

Hatte den Wagen aber auch nur für einen Tag als Werkstattwagen ;) , da ist alles neu und schön, vielleicht legt sich das ja mit der Zeit.

Die erste Fahrt mit dem SC430 hat auch mehr Spass gemacht als jetzt... aber wenn die Sonne rauskommt und man das Verdeck auf Knopfdruck verschwinden lässt und die richtige Musik einstellt ist es wundervoll wie beim ersten Mal (OFFENFAHREN!!! ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit dem Spassfaktor meinte ich, dass Gefühl wenn man ohne Motorgeräusch im Stau vorrollt, bzw. überhaupt das Gefühl einer der "ersten" (grob) zu sein die dieser Technologie eine Chance geben...

Hatte den Wagen aber auch nur für einen Tag als Werkstattwagen B) , da ist alles neu und schön, vielleicht legt sich das ja mit der Zeit.

Die erste Fahrt mit dem SC430 hat auch mehr Spass gemacht als jetzt... aber wenn die Sonne rauskommt und man das Verdeck auf Knopfdruck verschwinden lässt und die richtige Musik einstellt ist es wundervoll wie beim ersten Mal (OFFENFAHREN!!! B) ).

wenn Du Dein SC doch noch irgendwann zuklappst -

würdest vielleicht (mind.) genauso wenig Geräusche mitbekommen?!... B)

probiers mal aus...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung