New LEX Driver Geschrieben 24. März 2009 Share Geschrieben 24. März 2009 Na, dann ist ja alles klar.... ;) IS-F :thumbup: Weise Entscheidung... :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 24. März 2009 Share Geschrieben 24. März 2009 Ich kaufe mir keinen LS. Für mich zu groß (meine Kunden würden mich steinigen, Stichwort Understatement) ;) und zu teuer.Ich möchte ja eine Fahrmaschine, nur sollte man damit auch "normal" fahren können....und das ist der Fall, wie ich selbst festgestellt habe. Na also! :thumbup: Mach es! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
test Geschrieben 24. März 2009 Share Geschrieben 24. März 2009 es gibt wirklich einen anderen lexus der günstiger und mit delimiter genauso schnell fährt aber du auf 500km leise und komfortabel unterwegs bist - der jedoch ein lächeln in die augen deiner kunden zaubert. das kann ein ISF (Innen Sehr Fad) leider nicht. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UweV Geschrieben 24. März 2009 Autor Share Geschrieben 24. März 2009 es gibt wirklich einen anderen lexus der günstiger und mit delimiter genauso schnell fährt aber du auf 500km leise und komfortabel unterwegs bist - der jedoch ein lächeln in die augen deiner kunden zaubert. das kann ein ISF (Innen Sehr Fad) leider nicht. Was würdest du denn so empfehlen? :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 24. März 2009 Share Geschrieben 24. März 2009 Ich denk mal er meint den SC... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autoschubi Geschrieben 24. März 2009 Share Geschrieben 24. März 2009 Ich kann dirr leider nicht sagen wie langstreckentauglich das Fahrwerk ist da ich leider keinen IS-F besitze aber ich heiße dich ;) HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS IM LOC :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
test Geschrieben 24. März 2009 Share Geschrieben 24. März 2009 Was würdest du denn so empfehlen? ;) exakt. SC430 der letzten generation. innen superleise. verdammt schnell auch dauerhaft. mit delimiter 270km/h. UND deine kunden und kundinnen lächeln wenn sie das elegante cabrio-coupe sehen! und sparsam ist er dazu. und exotischer als ein ISF allemal. UND heute schon ein klassiker! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UweV Geschrieben 24. März 2009 Autor Share Geschrieben 24. März 2009 exakt. SC430 der letzten generation. innen superleise. verdammt schnell auch dauerhaft. mit delimiter 270km/h. UND deine kunden und kundinnen lächeln wenn sie das elegante cabrio-coupe sehen! und sparsam ist er dazu. und exotischer als ein ISF allemal. UND heute schon ein klassiker! Keine Cance, ich bleibe beim IS-F. Für den SC430 fühle ich mich einfach noch zu jung. ;) Trotzdem viele Grüße nach Pliezhausen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leto Geschrieben 25. März 2009 Share Geschrieben 25. März 2009 Der AMG C63 stand bei mir am Anfang auch mit zur Auswahl, ist aber nach der ersten Probefahrt ausgeschieden. Die Sitze und das Fahrwerk waren mir zu unangenehm.Den M3 hatte ich nur mit Schaltgetriebe und war ständig am Schalten. :( Ist schon lästig, wenn man jahrelang Automtik gewöhnt ist. Wenn, dann hätte ich das DKG genommen. Der Motor verlangt ständig nach höheren Drehzahlen, was auf Dauer auch lästig ist. Das Fahrwerk und das damit verbundene Handling sind im M3 im Komfort-Modus sehr gut. Die Motor-Getriebe-Kombination fand ich im IS-F super und damit am Besten. :lol: Das Preis-Leistungs-Verhältniss sowieso. Ich glaube mal, ich lasse mir von Euch, zumindest von Einigen, den IS-F nicht ausreden. :( Langstrecken fahre ich nicht jeden Tag und ein Hybrid, den ich wie bereits oben geschrieben auch schon gefahren bin, macht nicht soviel Spass. Na dann, buch' halt ein paar Massagen dazu, da bleibt ja gegen die Konkurenz noch einiges übrig für und ich hoffe Du vermeldest bald dass Du ihn jetzt wirklich bekommst / bekommen hast. Empfehle noch das VAISTECH iPod Interface mit letzter SW Version, sonst braucht er aus meiner Sicht nichts was nicht Serie ist (ausser vieleicht dem ACC). Viel Spaß! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oskar Baumann Geschrieben 25. März 2009 Share Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Der SC hat mit dem UZZ40 einen wirklich tollen Motor. Aber ansonsten ist das Auto nicht für Sportlichkeit ausgelegt. -> Indirekte Lenkung -> Verhaltene Gasannahme -> Zuviel Gewicht für Kurvenfeeling Aber: -> Superleise -> 700km fahren und noch taufrisch aussteigen... -> Ferrari-Effekt auf der Strasse (Leute drehen sich um) -> Bentley-Niveau in der Innenverarbeitung Und ich würde auch den IS-F nehmen... -> Altagstauglicher bearbeitet 25. März 2009 von Oskar Baumann 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gads Geschrieben 28. März 2009 Share Geschrieben 28. März 2009 Also ich komme mal eben zur eigentlichen Frage zurueck. Der IS-F ist durchaus langstreckentauglich. Ich bin seit November ca. 17.000 KM mit meinem "F" gefahren und so wie Du meist laengere Strecken. Nonstop von Frankfurt nach Plymouth (im tiefen Suedwesten von England) und das sogar noch im Schneetreiben war mal ueberhaupt kein Problem. Von daher kann ich den "F" fuer solche Strecken nur empfehlen. Gruss GADS 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.