Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Versicherung


Recommended Posts

Ich nehme mir mal die Dreistheit raus, zu fragen wer wieviel ¤uro Versicherung pro Jahr zahlt.

Wäre mal ein interessanter Vergleich im allgemeinen Interesse.

Ich mache mal den Anfang:

Versicherung:GVV

Umfang: VK 500¤ / TK 150¤

Beitragssatz: HP: 125% / Kasko: 110%

Beitrag p.a.: 1.819,48 ¤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jeder zahlt unterschiedlich viel. andere region, anderer schadensfreiheitsrabatt, andere selbstbeteiligung.

thread kann somit geschlossen werden. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den LS zahl ich im Jahr 193 Euro.

JETZT kann das Thema geschlossen werden.

Zusätzlich kann der Themenstarter die Suche bemühen. Es gibt zu keinem anderen Thema mehr Themen als zum Versicherungsthema.

Außer vielleicht zur Höchstgeschweindigkeit (des alten IS).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es zig Kriterien gibt, die den Preis bestimmen, ist dieser Thread ungefähr genauso aussagekräftig wie ein Thread: "wieviel gebt Ihr für Benzin pro Monat aus"....

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es zig Kriterien gibt, die den Preis bestimmen, ist dieser Thread ungefähr genauso aussagekräftig wie ein Thread: "wieviel gebt Ihr für Benzin pro Monat aus"....

:rolleyes:

:) So ca 400¤s im Sommer mehr da ich dann auch Motorrad fahre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder zahlt unterschiedlich viel. andere region, anderer schadensfreiheitsrabatt, andere selbstbeteiligung.

thread kann somit geschlossen werden. danke.

Was soll das denn? Deswegen ist ja alles bis auf die Region aufgeführt,den man ja dem Profil entnehmen kann.

Außerdem machtdie Region in der Regel einen Bruchteil aus. Bei mir sind es 60¤.

Danke, für den qualifizierten Beitrag. Allen anderen schon mal danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir siehts so aus:

SF19=35%

Haftpflicht Regionalklasse 1 und Teilkasko EXKLUSIV mit EUR 150,- SB Regionalklasse 5 zahle ich EUR 380,- pro Jahr

Als BdV-Mitglied bei der VHV-Versicherung

@Lexington, test, etc.

Warum die Kommentare wie "Uninteressant; jeder zahlt was anderes; Thema kann geschlossen werden"???

Wenns euch nicht interessiert, dann ignoriert es doch einfach. Wenn mich was nicht interessiert, dann klick ich bei meinem Browser auf "Zurück" und fertig ists.

Wenn ich jedes Thema kommentieren würde, das ich für überflüssig halte, dann hätte ich warscheinlich auch schon einige hundert Beiträge geschrieben.

Nichts für ungut! Respekt vor jedem, der sich hier die Nächte um die Ohren schlägt um anderen (die man meist nicht mal kennt) zu helfen!

bearbeitet von Paule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel interessanter wäre der vergleich mit änhlichen fahrzeugen (nur so eine anregung; hätte für einen a6 gleicher anschaffungspreis deutlich weniger bezahlt als für den lexus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir siehts so aus:

SF19=35%

Haftpflicht Regionalklasse 1 und Teilkasko EXKLUSIV mit EUR 150,- SB Regionalklasse 5 zahle ich EUR 380,- pro Jahr

Als BdV-Mitglied bei der VHV-Versicherung

@Lexington, test, etc.

Warum die Kommentare wie "Uninteressant; jeder zahlt was anderes; Thema kann geschlossen werden"???

Wenns euch nicht interessiert, dann ignoriert es doch einfach. Wenn mich was nicht interessiert, dann klick ich bei meinem Browser auf "Zurück" und fertig ists.

Wenn ich jedes Thema kommentieren würde, das ich für überflüssig halte, dann hätte ich warscheinlich auch schon einige hundert Beiträge geschrieben.

Nichts für ungut! Respekt vor jedem, der sich hier die Nächte um die Ohren schlägt um anderen (die man meist nicht mal kennt) zu helfen!

Scherzkeks.....ich hab ne ganze Abteilung in der Firma dafür...

Beamter?

Eigenheimbesitzer?

Garagenfahrzeug?

Jüngster sonstiger Fahrer?

Erstzulassung?

Zulassung auf VN?

Berufsgruppenrabatt für best. Gruppen?

Rabattierung durch den Vermittler?

usw.usw..

Deswegen ist der "Vergleich" bzw. Vortrag der Beträge ziemlich sinnlos....

Egal, danke trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lexington

Ich wollte nie behaupten, das du von der Materie keine Ahnung hast.

Natürlich gibts tausend Kriterien die da eine Rolle spielen. Das weiss wohl jeder, der schon mal so einen Vertrag ausgefüllt hat.

Aber das hat Yachtmeister 100%ig schon gewusst, bevor du ihn darauf hingewiesen hast.

Wenn er es aber trotzdem wissen will, ist das doch sein gutes Recht, oder etwa nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Thread!

:wub:

Wieviel zahlt Ihr eigentlich Miete?

Hi,

wieso Miete? Eigenheim! :D

Dieser Thread wird immer besser.

Übrigens ist die Regionalklasse garnicht so marginal.

HH zu Cux hat beim LS 400¤ HP und TK ausgemacht!

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung