Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F Virus


IS-Fly

Recommended Posts

Hallo,

wenn der Liefertermin klappt, werde ich mich in zwei Wochen wieder in die Reihen der Lexusfahrer einreihen und das IS-F Lager erweitern :thumbup:

Kurz zu meiner Person, bin 37 Jahre alt und in Bayern wohnhaft, nach einem Kurzausflug zum RX300 (XU1) hat meine Familie komplett zur Konzernmutter Toyota umgesattelt - auf LandCruiser und FJ Cruiser. Dieses Jahr stand als Fahrzeugszuwachs zur Debatte ein LandCruiser V8 bis... ja wir den "Fehler" gemacht haben den IS-F übers Wochenende zur Probe zu fahren.

Was soll ich sagen, das Geschoss ist einfach traumhaft und in zwei Wochen bekommen wir unseren in Graphitgrau :D

Zähle jetzt schon die Tage und sauge im D-Tempo all Eure Beiträge auf...

Eine Frage kann ich mir jetzt schon nicht verkneifen, hat einer von Euch die Scheiben ab der B-Säule bereits abdunkeln lassen und evntuell Fotos davon parat?

Freue mich auf regen Meinungsaustausch,

bis denn,

Ronald

bearbeitet von IS-Fly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dann mal Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung... :thumbup:

...und viel Spass hier im Club und später auf der Strasse... :D

Gruss Todde

@Moderator:

Vielleicht kann einer diesen Thread in "Das bin ich" verschieben - Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Was soll ich sagen, das Geschoss ist einfach traumhaft und in zwei Wochen bekommen wir unseren in Graphitgrau ;)

Farbe ist sehr gut gewählt (habe ich auch) :rolleyes:

Eine Frage kann ich mir jetzt schon nicht verkneifen, hat einer von Euch die Scheiben ab der B-Säule bereits abdunkeln lassen und evntuell Fotos davon parat?

Ich habe es nicht machen lassen, denn wenn es gewollt wäre, hätte LEXUS die Scheiben serienmäßig getönt. Warum soll man ein so tolles Auto verändern? :D

LG

Oliver :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine hinteren Scheiben sind getönt. Hab leider nur dieses Bild gefunden.

Bild

Ach du warst das am Ring! a010.gif

Jop..passt super mit den abgedunkelten Scheiben, dachte bis jetzt das das sogar Serie so ist :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@all

danke für die freundliche Begrüssung und die für die Hilfe bezüglich der abgedunkelten Scheiben :unsure:

Denke, werde aber eine geringere Tönung nehmen als mAesTro, um keinen starken Kontrast zu erzeugen;

@Oliver

Warum soll man ein so tolles Auto verändern?

Nicht eines unserer Fahrzeuge ist im Serientrimm, weil uns mit der Zeit immer irgendetwas verbesserungswürdig erscheint- zugegebenermassen, beim IS-F wird das etwas schwieriger...

@Lexington

sagt Dir das Kürzel "PA" etwas?

Ciao,

Ronald

bearbeitet von IS-Fly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nächste Woche wird bei meinem weißen IS-F (steht noch beim Händler) die hinteren Scheiben (dezent) getönt. Zusätzlich werden noch einige Schmankerl in Schwarzmatt beklebt (Teile des dezenten Heckspoilers, Teil der Heckschürze am Diffusor, Lufteinlass Kotflügel nach unten, und dann an der Tür nach hinten, sowie vorn bei den Nebelleuchten). Die Haube, Front etc. wird mit spezieller Steinschlagfolie beklebt. Mach dann sofort Fotos. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung