Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gecleantes Heck


PhoneDrome

Sollte man Schriftzüge abmachen?  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


  • Antworten 135
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nein-nein... Das war bloß ein kleines Geschenk von meiner Frau zu meinem 25sten Geburtstag letztes Jahr... :blink: Mehr nicht. :D

Aber inzwischen ist die Welt wieder in Ordnung... ohne Embleme und Schriftzüge! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur das "L" oben.

Weiss jetzt nicht ob das ein Vor - oder Nachteil ist. ;)

Habe heute einen Strafzettel bekommen! :cry:

Marke: Unbekannt ;)

Werde den Strafzettel bei Gelegenheit einscannen und posten.

Das war aber nicht das erste Mal, dass die nicht wussten was sie fuer einen Wagen vor sich haben. Habe schon Opel, Daewoo auf Strafzettel stehen gehabt....obwohl ich damals noch die Schrift oben hatte! :cry:

wenn eine falsche marke draufsteht: würde ich glatt nicht bezahlen und in der berufung gewinnen :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur das "L" oben.

Weiss jetzt nicht ob das ein Vor - oder Nachteil ist.  ;)

Habe heute einen Strafzettel bekommen!  :cry:

Marke: Unbekannt  ;)

Werde den Strafzettel bei Gelegenheit einscannen und posten.

Das war aber nicht das erste Mal, dass die nicht wussten was sie fuer einen Wagen vor sich haben. Habe schon Opel, Daewoo auf Strafzettel stehen gehabt....obwohl ich damals noch die Schrift oben hatte! :cry:

wenn eine falsche marke draufsteht: würde ich glatt nicht bezahlen und in der berufung gewinnen :cry:

Hab eh nicht bezahlt. Warte jetzt auf den Brief ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Mein Lex hate von Anfang an nur das "L". Finde ich allerdings nicht weiter schlimm. DiEinige kennen den Schriftzug nach einigem Überlegen und wenn nicht :cheers: staunenede Blicke.

Besonders Lustig auf der Autobahn, wenn ich mit Tempomat schön zufreieden cruise fährt dir einer hintenauf und nach einer Weile fahren sie dann links vorbei wobei du sie diskutieren siehst und der Beifahrer und die auf den Fondplätzen kleben an den Fenstern während sie vorbeiziehen :unsure: :cheers: :blink: . Dann setzen sie sich vor dich und kleben an der Heckscheibe :unsure: :wub:

Ich lass es mir meistens nicht nehmen und geh dann mal kurz Links und lass sie dann stehen :angry: Möglichst ein breites Grinsen auf den Beisserchen

garage_gallery-37-1085380095.jpg

bearbeitet von Bluefox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lex hate von Anfang an nur das "L". Finde ich allerdings nicht weiter schlimm. DiEinige kennen den Schriftzug nach einigem Überlegen und wenn nicht  :) staunenede Blicke.

Besonders Lustig auf der Autobahn, wenn ich mit Tempomat schön zufreieden cruise fährt dir einer hintenauf und nach einer Weile fahren sie dann links vorbei wobei du sie diskutieren siehst und der Beifahrer und die auf den Fondplätzen kleben an den Fenstern während sie vorbeiziehen :D   :lol2:  :lol: . Dann setzen sie sich vor dich und kleben an der Heckscheibe :D  ;)

Ich lass es mir meistens nicht nehmen und geh dann mal kurz Links und lass sie dann stehen   :D Möglichst ein breites Grinsen auf den Beisserchen

Heck meines Lex

Jawohl!!! :D

Hab ich auch schon öfters beobachtet! Mann fährt, Frau daneben -> er schehrt aus und überholt langsam -> ich :) -> Frau :) ->

-> fast vorbei, schaut sie ;) zu Ihrem Mann (Fahrer) -> sie...... was war d´n das? -> ich :D

so´ne Bestätigung ist schon schön

:D

bearbeitet von Lexuskiste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hey Allen guck mal einen Post oben dran. :)

Bei der aktuellen Fahrzeuggeneration sind alle Embleme am Heck geklebt. Egal ob Toyota oder Lexus. :lol:

Ich weiss.

Ich meinte nur, er soll mal sein Heck cleanen, wenn er wissen will wie das auschaut. Schliesslich hat er ja einen SX. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte nur, er soll mal sein Heck cleanen, wenn er wissen will wie das auschaut. Schliesslich hat er ja einen SX.  :lol:

Mach ich ja noch, hab mir heute´ne neue Flex geholt! :wub:

;) Ne Flex? Was willst machen? Aus dem SX ein Cabrio? :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung