Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ausstieg aus diesem Forum


lexnew

Recommended Posts

An alle Lexianer,

hiermit möchte ich allen Mitgliedern weiterhin frohes Posten wünschen und weiterhin viel Glück und Spass mit den zuverlässigsten Fahrzeugen der Welt. :naughty:

Ich werde meine Mitgliedschaft aus persönlichen Gründen hier enden lassen. :thumbup:

Sollte ich als Mitglied nicht gelöscht werden können, so werde ich zukünftig keinerlei Kommentare oder Sonstiges verfassen, oder abgeben. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es ist schade, das zu hören.

Ich fand, dass Du viele Themen hier mit fundiertem Sachverstand bereichert hast. Vielleicht atmest noch einmal durch und kommentierst wenigstens im LS-Bereich noch etwas mit.

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lexnew!

Grundsätzlich finde ich es schade, wenn sich hier jemand abmeldet. Wenn es private, persönliche Gründe sind, die nichts mit dem Forum an sich zu tun haben, wünsche ich alles Gute und würde mich sehr freuen, wenn wir dich und deine guten Beiträge und Meinungen hier vielleicht bald wieder finden dürfen.

Wenn es irgendein Problem mit dem Forum und/oder dessen Teilnehmer gab/gäbe, dann fände ich diese Art der Verabschiedung nicht dein Niveau widerspiegelnd, im Gegenteil mit der Mitteilung des Ausstieges selbst als Posting und der geheimnisvollen Botschaft dazu, fände ich das unangemessen, weil es immer Wege gibt, Dinge, die schief gelaufen sind, zu besprechen und verbessern.

Alles in allem scheint deine Entscheidung ja gefallen zu sein. Leider.

Herzliche Grüße ins real life,

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lexnew,

ich bitte Dich Deinen Ausstieg nochmals zu überdenken!

Ich persönlich fände es sehr schade Deine Kommentare nicht mehr lesen zu können!

Ich finde das kontroverse Meinungen immer erlaubt sein müssen, sonst endet alles im Einheitsbrei!

Wie soll ich denn sonst feststellen, wann ich wieder ein paar KM schrubben muß bevor Du mich einholst!

Steh zu Deiner Meinung und lass Dich von ein wenig Gegenwind nicht abschrecken!

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meine Mitgliedschaft aus persönlichen Gründen hier enden lassen. :g:

Finde Ich sehr schade lexnew, aber wenn es persönlichen Gründen gibt, über den Du nicht weiter schreiben möchtest dann akzeptieren wir das natürlich auch. Du bist natürlich jederzeit herzlich willkommen solltest Du dich dazu entscheiden wieder hier zu posten.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lexianer,

mein Dank gilt:

Don,

Pit,

ChrisLS400,

Lexinton,

RodLex und

H6Fan,

für die Teilnahme, Motivation und Grüsse. :thumbup:

Ich werde weiter posten! :tooth: - Und nenne bald die Gründe für meine Entscheidung, dieses Forum zu beenden. Soviel vorab, es lag nicht am Forum und allen Freunden, mit denen ich auch mal kontrovers gepostet habe.

Bis später und Grüsse,

lexnew

(Berichten werde ich auch über die Probefahrt mit einem LS 600 h, über einen Tag und 380 km) :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da bin ich wieder, - es gab die Situation, dass ich fälschlicherweise der Annahme war, dass ich mit Informationen aus meinen vergangenen Beiträgen unter Druck gestellt werden sollte. Deshalb erachtete ich es für richtig, das alles hier zu beenden.

So, nun ist alles aufgeklärt und meine Reaktion war unnötig.

Trotzdem schön zu lesen, dass es Freunde gibt, die mir Mut und Aufmunterung entgegenbrachten. Dafür nochmals: Danke

Liebe Grüsse,

lexnew

Gert: zu finden bin ich weiterhin unter lexnew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

sind probleme nicht da um sie zu lösen?

übers internet geht es irgendwie eh schneller sich miss-zu-verstehen...

Herr Watzlawick hätte auch mal ruhig ein kommunikationsregel fürs internet schreiben können...

(ruhe in frieden guter Mann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

sind probleme nicht da um sie zu lösen?

übers internet geht es irgendwie eh schneller sich miss-zu-verstehen...

Herr Watzlawick hätte auch mal ruhig ein kommunikationsregel fürs internet schreiben können...

(ruhe in frieden guter Mann)

Hi,

hatte nichts mit diesem Forum zu tun. War auch kein "Internetproblem" (und, - bin ja wider auferstanden - auch als guter Mann..........)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hatte nichts mit diesem Forum zu tun. War auch kein "Internetproblem" (und, - bin ja wider auferstanden - auch als guter Mann..........)

dich meinte ich ja auch nicht... habe eigentlich paul watzlawick gemeint der 2007 von uns gegangen ist... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung