Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ich hab einen, ich hab einen, juchuuuuuuuuuuu


Andre

Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch, -_- ein wunderschönes Fahrzeug. Weltbestes Cabrio der Welt (meine Meinung) und dann in der schönen ;) Farbzusammenstellung!!!

Bei aller Liebe zu Lexus : das "weltbeste" Cabrio stand auf der IAA am Stand von Bentley :g:

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Erstmal Glückwunsch!!!

Meine Meinung: Tiefer (macht der Lexushändler) und breiter (hab vorne 2,5er und hinten 3,5er Scheiben drauf) und 19Zoller (wenn nicht sogar 20er) sehen einfach nur 1000mal besser aus...

Aber über Geschmack...

Gruß

Christoph

Da muss ich dir zustimmen, 2,5 und 3,5 pro Seite???

Bei mir sind vorne 10mm und hinten 15mm pro Seite drauf und das mit 19" ist schon krass. :g: :D

Gruß Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste das ganze hinten auch "bördeln" lassen ;-). Getreu dem Motto: Was nicht passt wird passend gemacht! :lol:

Aber ganz ohne siehts einfach zu zahm aus :ph34r:

bearbeitet von LexuriösCarOwner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste das ganze hinten auch "bördeln" lassen ;-). Getreu dem Motto: Was nicht passt wird passend gemacht! :lol:

Aber ganz ohne siehts einfach zu zahm aus :lol:

Stimmt!!! :ph34r: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch,

freue mich schon darauf den Wagen zum ersten mal auf der Straße zu sehen ;)

Hab ihn Samstag abgeholt und bin das ganze Wochenende damit gefahren, einfach nur Spitze. Leute das ist echt war was Ihr sagt, super Teil.

Bin nun leider wieder im Süden unterwegs ( ohne Lexus, " nur mit Avensis D-CAT, Firmenfahrzeug) und kann meinen Lex nicht fahren, aber meine Gattin wird ihn schon in Wesel bewegen.

Wenn dir also mal ein durchgedrehtes ;) ( bezieht sich auf die Räder, kann sie manchmal gut) Weibsbild im schnuckeligen Schwarzen begegnet, könnte es meine Gattin sein :thumbup: :thumbup: ;) ;)

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem stimme ich zu !!

Ich muss ganz ehrlich sagen, der Fahrkomfort hat bei den 30mm nicht sehr gelitten. Man fährt immer noch sehr komfortabel, aber ein schlagloch merkt man etwas deutlicher, dafür ist er aber mit einer super Spur- und Kurventreue wieder ganz vorne.

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder man könnte sich auch das geld für die anruf sparen und den händler für knapp 1.000 euro abmahnen, weil er etwas anbietet das er nicht liefern kann, denn schliesslich heisst der fred ja: Ich hab einen, ich hab einen, juchuuuuuuuuuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tröste Dich, das war mit meinem beim Lexusforum Stuttgart genauso. Ich hatte ihn schon zwei Wochen, als er immer noch sowohl bei lexus.de als auch autoscout24.de gelistet war. Die Antwort auf meine Frage diesbezüglich war, dass das von einer Agentur gemanaged würde, die den Auftrag noch nicht umgesetzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finanzierungstraum geplatzt wie eine seifenblase? Soviel zum Thema Aufnahmebedingungen in den LOC

Hallo test,

bin öfter nicht anwesend und kann nicht immer sofort Antworten, aber der SC steht bei mir vor der Tür, hat die neuen LED Rückleuchten und bekommt nächsten Freitag( wenn es zeitlich passt) auch seinen neuen Sportauspuff gebaut.

Warum der Händler den SC noch nicht aus dem Netz genommen hat, weiß ich nicht und ist mir letztlich auch sch.....egal. Hatte sogar am Freitag das Vergnügen den Vorbesitzer aus Moers kennenzulernen, fährt nun IS250 Cabrio und hab versucht ihn zu motivieren sich hier anzumelden.

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder man könnte sich auch das geld für die anruf sparen und den händler für knapp 1.000 euro abmahnen, weil er etwas anbietet das er nicht liefern kann, denn schliesslich heisst der fred ja: Ich hab einen, ich hab einen, juchuuuuuuuuuuu

Wenn du das Geld so nötig hast, es steht dir frei dies zu tun :lol: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Da muss ich dir zustimmen, 2,5 und 3,5 pro Seite???

Bei mir sind vorne 10mm und hinten 15mm pro Seite drauf und das mit 19" ist schon krass. :tooth: :lol2:

Gruß Andre

Hi Andre

hast du hier schon Fotos von deinem SC platziert?

Gruß

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung