Do Not Sell My Personal Information Jump to content


body kit


koka

Recommended Posts


Also die Schweller sehen schön dezent aus... :thumbup:

Das Heck ist auch ganz schick...mal etwas anderes als die Masse - aber noch vertretbar... ;)

An der Front gefällt mir diese Strebe über dem Grill nicht... :g: ...daher mag ich die TTE-Frontschürze auch nicht zu 100%

Ausserdem ist mir die Front auch etwas zu arg...

Aber es ist ja alles Geschacksache...Insgesamt nicht schlecht, da hab ich schon viele abschreckendere Body-Kits gesehen... B)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde anstatt der front eine original mit TRD lippe oder eine toyota lippe verbauen. die frage ist nur wie ist die passgenauigkeit und papiere gibt es wohl dazu auch nicht.

bearbeitet von koka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefällt die front und das heck. wobei die strebe überm grill auch nich so meins ist. aber die könnte man ja rausschneiden.

Habs schonmal irgendwo gesehen weiß aber nicht mehr wo und genaueres über passgenauigkeit und papiere kann ich auch net sagen.

wobei man glaub von ausgehen kann das keine papiere dabei sind.

Grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwar eine Firma H-Style (www.h-style.co.jp) die unter anderem für Lexus und Toyota Bodykits anbietet,

aber ich finde keinerlei Verbindung dass die auch für das Kit bei Turborevs verantwortlich sind.

Der Style und der Preise passen auch überhaupt nicht zu den H-Style Teilen auf der Website

und es seltsam das der alte GS (Aristo) noch gelistet wird aber vom Altezza nichts zu finden ist.

Ich vermute dass es sich um ein weiteres Kit mit fragwürdiger Herkunft handelt dem man einfach einen netten Namen verpasst hat.

Hast du die Typen von Turborevs schon angeschrieben? Die müssen doch wissen woher das Kit stammt.

You get what you pay for!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich find den super. Dezent gehalten :thumbup:

hab auch schon das i-net nach Body-Kits durchstöbert aber bisher nichts schönes gefunden.

Wie heist das sprichwort: Hubraum statt Spoiler... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat den jemand schon was von H-style gehört? ich habe gesehen das es für den ISMKII body kit gibt und für den GS. google weis nix

Evtl. hat diese Firma aus Holland etwas damit zu tun ? haben zwar nix für Lexus auf der Homepage aber schreib sie halt einfach mal an: http://www.h-style.nl/index.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung