Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gibt es ein Lexus GS 400?


Banditrider

Recommended Posts

Hallo....

Habe in Mobile.de einen weißen GS gefunden.

Auf der Heckklappe steht GS 400

Der soll 299 Ps haben.

Inseriert ist das Auto als GS 430

Was ist den nun richtig?

Soll 5850 Euros kosten , steht in Berlin

MfG Banditrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nee, weniger. Aber es ist doch oft so, dass Fahrzeuge völlig sinnfrei beschrieben sind.

Soweit mir bekannt ist, gibt es den GS430 S 16 nur als 430er, wie ihn auch einige Mitglieder hier fahren.

Vielleicht stammt die 400 ja vom alten LS oder dem SC. Sieht auch ein bisschen aus, der Schriftzug, nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, weniger. Aber es ist doch oft so, dass Fahrzeuge völlig sinnfrei beschrieben sind.

Soweit mir bekannt ist, gibt es den GS430 S 16 nur als 430er, wie ihn auch einige Mitglieder hier fahren.

Vielleicht stammt die 400 ja vom alten LS oder dem SC. Sieht auch ein bisschen aus, der Schriftzug, nicht?

Irgendwie gefällt mir das Ding und der Preis scheint auch ok zu sein.

Sicher man müsste mehr über den Wagen erfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

In den Staaten gabs den GS400, stimmt. Leistung weiß ich jetzt aber auch nicht genau. Fahrwerksteile wie bei allen andren GS, Motor aus dem LS400 :lol: da bekommt man eigendlich alles, ansonsten einfach übern Teich schicken lassen, kommt in den meisten Fällen sogar billiger als hier zu kaufen B)

Vorteil vom GS400 gegenüber dem GS430 ist, das er auch Shift-Knöpfe am Lenkrad hat zum Gänge wechseln, was der GS430 leider nichtmehr hat (nur der 300er dann)

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the American market GS 400 was equipped with a UZ-series V8 that produced 300 hp (224 kW) and 310 ft·lbf (420 N·m) of torque.

So zumindest laut: en.wikipedia

In der Schule habe ich englisch gehasst, darum verstehe ich nur Bahnhof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, du verstehst Englisch nicht, weil du es nicht gelernt hast, nicht weil du es gehasst hast! ;)

the American market GS 400 was equipped with a UZ-series V8 that produced 300 hp (224 kW) and 310 ft·lbf (420 N·m) of torque.

Der für den amerikanischen Markt produzierte GS 400 wurde mit einem V8 Motor der UZ-Serie (da kenne ich den technischen Hintergrund nicht, sorry) ausgerüstet, der 224 kW (=300 PS) und 420 Newtonmeter Drehmoment lieferte.

sehe ich mal irgendwann (cu)

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Schule habe ich englisch gehasst

Aha, daher Dein markant niederrheinischer Nickname!

Drei Klicks, und aus jeder fremdsprachigen Seite übersetzt Dir Google jeden Glomp.

Alte amerikanische GS400 gab's bei mobile.de schon des öfteren, aber das hier ist der erste, den ich mit 300 PS sehe. Ist mir neu, dass es die gab.

Ja, kauf mal. Wollte immer schon wissen, ob US-spezifizierte Karren nicht doch besser sind als unsere rrreindoitschen. Or worse, for that matter.

PS - Warum hängt dieses Thema in "Umfragen"? Gibt's hier demokratisch was zu wählen? Ich bin dafügen! Bitte umhängen unter .... olle GS.

bearbeitet von kroebje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Bei Interesse mal abklären in welche Abgasnorm der Wagen umgeschlüsselt wurde. Nicht dass es ein böses Erwachen gibt

Das dürfte dann wohl EURO2 sein, da ich den gleichen Motor in meinem SC400 habe. Aufgrund einer anderen Abgasanlage ist der allerdings im SC nur mit 290hp angegeben.

bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung