Do Not Sell My Personal Information Jump to content


si is hoas ... (es ist heiß)


Recommended Posts

muss mich irgendwo ausheulen...

jetzt gerade 31,7°C im büro in 1010 wien - zum deppert werden... :naughty:

dem dodel der die klimaanlage warten soll erzähl ich was, wenn ich ihn das nächste mal seh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mann hast du es noch GUT !!!!

Wenn ich bei diesem Wetter bei der Bahn auf eine abgestellte Lok

klettere sind da mal locker um die 45 bis 50 Grad drauf !

Bis das runtergeht bei geöffneten Türen und Fenster,das dauert !!!

Aber jeder kann halt nicht jetzt in einer Kühlkammer arbeiten .

bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mitleid hast du!

Mir gehts da bissi besser :clap: Schulunggebäude mit Klima, Auto mit Klima, Hotelzimmer mit Klima, ich will garnichtmehr raus, hier hats 31 Grad :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstößt ja gegen Arbeitsstättenrichtlinien oder wie das heißt (Temperatur in Büros), ... verlang Erschwerniszulage :clap:

Ich habe das Büro heute schön runtergekühlt auf 21,5° :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist es auch heiß. Die halle hat ein blech dach, die dach lücken sind soweit offen wie möglich. Die hat die tolle sonnen seite, ab 14 bis untergang haben wir die pralle sonne. Haben 5 öfen die von 240 bis 420 grad heizen. Die wickel maschiene an der ich arbeite erzeugt auch noch wärme. Die federn sind schweine heiß. Und ich stehe in einer ecke wo kein luftchen wäht und ich habe spät schicht. Ich muss nicht mal bewegen damit mir schweiß runter läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieblingsarbeitsplatz meiner Kollegen heute: Der Server Raum mit wohltemperierten 22°C. Die heben sich immer ALLE Aufgaben dort für die heißen Sommertage auf, scheint's mir ;)

Bei mir ist es 1° wärmer als in eurem Serverraum. :clap:

Ich glaube, ich habe es gut. :clap: :clap:

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in Maryland unterwegs und da hatte es bis gestern 39°C und hohe Luftfeuchte, heute ist es beinahe "saukalt" mit 25°C. ;) Bis Montag soll es so bleiben dann wird es wieder heiß. Zum Glück hab ich diesmal ein Mustang Cabrio bekommen, da macht das Wetter gleich doppelt Spaß. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieblingsarbeitsplatz meiner Kollegen heute: Der Server Raum mit wohltemperierten 22°C. Die heben sich immer ALLE Aufgaben dort für die heißen Sommertage auf, scheint's mir :D

In den Serverräumen hats bei uns auch um die 21°C.

Steht man allerdings in den Warmgängen (Serverschränke stehen sich mit den Rückseiten gegenüber, blasen nach hinten die warme Luft raus) hats dort auch ganz schnell mal 50°C. Wenn man jetzt noch den Doppelboden aufmacht um Patchkabel zu verlegen bläst einem 15° kalte Luft entgegen da dort unten auch die Klimaanlage durchpustet. Beste vorraussetzungen für ne anständige Erkältung. B)

BTW: Aktuell 27°C in meiner Wohnung. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel von mir:

37 Grad Aussentemperatur, arbeiten in voller Schutzausrüstung im Kesselhaus wo 4 Großkessel 500 Tonnen Dampf pro Stunde mit 530 Grad ausspeisen, Verbrennungstemperaturen dementsprechend noch um einiges höher. Wenn man rauskommt freut man sich über die kühle Brise draussen B)

Andererseits gestern bei 120 die Hand ausm Autofenster gestreckt, dachte ich steck die in den Backofen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Büro haben wir zum Glück Klimaanlage.

Aber ich musste eben noch schnell zum Einkaufen fahren, draußen nur ca. 35 Grad, im Auto waren es gemütliche 53 Grad ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute wird das wieder so schön warm draußen, zum glück habe ich nachtschicht. :scared: außerdem habe ich eine möglichkeit gefunden mich kurz zu erfrischen. :rolleyes: ich fahre einfach mit dem elektrostapler durch die halle rückwerts, warum rückwerts? na weil vorne eine plexiglasplate vor ist. :tooth:

bearbeitet von koka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les immer nur Klima ...

Ich hab hier im Büro (Fensterfront in Richtung Süd-süd-ost mit Außenjalousie) geschätzte knapp 30°C.

Nur ein Miefquirl verrichtet hier schwenkenderweise seinen Dienst.

Serverraum fällt thermisch auch flach, da dort auf Fußbodenhöhe die air-intake-temp der USV schon 32°C beträgt. ;)

Bin immer sowas von froh, wenn ich im Auto sitze und die Klima anwerfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gut! Großraumbüro mit 4-Zonenklimaanlage, sehr fein rgelbar. Mein AG lässt sich da nicht lumpen.

Unschön nur die Fahrten zur Arbeit und zurück in den glühend heißen Bahnen der Kölner Verkehrsbetriebe.

selbst bei Bahnen, die eigentlich klimatisiert sind, hat man oft nicht den Eindruck, dass die Kühlung auch eingeschaltet wird.

LG

Lexibär

----------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung