Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Unser Forum Ist Das Beste


Recommended Posts

Heute früh hat der benz von meiner Frau ein wenig rumgespinnt, habe daraufhin eine Frage im mercreds-Forum gepostet. Die zerfleischen sich dort richtig und fast jeder 10 Eintrag ist zensiert, wenn Ihr also wissen wollt wie es bei uns nicht werden soll, dann viel Spaß im Benz Forum.

Macht einen heiden Spaß sich ein paar Einträge anzusehen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Heute früh hat der benz von meiner Frau ein wenig rumgespinnt, habe daraufhin eine Frage im mercreds-Forum gepostet. Die zerfleischen sich dort richtig und fast jeder 10 Eintrag ist zensiert, wenn Ihr also wissen wollt wie es bei uns nicht werden soll, dann viel Spaß im Benz Forum.

Macht einen heiden Spaß sich ein paar Einträge anzusehen. :unsure:

Merceds halt...

...kannst du dir vorstellen wie es dann ist den ganzen Tag in dem Laden zu arbeiten....

....LEXUS gib mir einen JOB....BITTE

text2schild.php?smilienummer=1&text=JOBSUCHE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der ml430 nutzer bin ich, wollte nur eine kaufempfehlung, aber dieser böse besucher hogr hat mich einfach tierisch genervt, hat mir sogar pm geschrieben, a la kauf dir doch eine a klasse. aber das mercedes forum ist echt vollgespickt mit solchen leuten.

echt praktisch: nette konversation gibt's hier, zum abreagieren geht man in's mercedes forum. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt praktisch: nette konversation gibt's hier, zum abreagieren geht man in's mercedes forum. 

Gute Idee.... :unsure:

Mitreden kann ich ja, zum einem Arbeite ich bei Mercedes und zum Anderen habe ich auch schon einen SLK gefahren....leute, ich bin heute eh schlecht drauf....ich komme..... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt praktisch: nette konversation gibt's hier, zum abreagieren geht man in's mercedes forum. 

Gute Idee.... :unsure:

Mitreden kann ich ja, zum einem Arbeite ich bei Mercedes und zum Anderen habe ich auch schon einen SLK gefahren....leute, ich bin heute eh schlecht drauf....ich komme..... :unsure:

krass,

naja das problem hat sich erledigt beim benz, die batterie war anscheinend so schwach, das sie nicht mal mehr den anlasser ein geräusch rauskitzeln konnte.

auto vor einer ca. woche gekauft, aber kniefall vor der gebrauchtwagenabteilung, ist vorbeigekommen und hat batterie ausgetauscht.

oder hat meine frau doch vergessen das licht auszumachen? :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist mir schon sehr schnell aufgegangen das hier eine vernünftige Sprache herscht...vielleicht leigts nun halt wirklich daran das Lexusfahrer die zufriedeneren leute sind (selberrühm) :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebs zu :unsure: ich habe gesündigt :unsure: Ich habe im Merz Forum ein paar commenst gelassen :cheers: . Irgendwie regen die sich sofort auf wenn jemand was anderes als Merz, BMW und Audi in den Mund nimmt. Ist mir auch egal wenn mein Lex nicht gleich erkannt wird :wub: finde ich eher interessant, so können auch Gespräche entstehen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung: Hier wird man anch als Anfänger gut behandelt :cheers: :unsure: :unsure: (fast nur hier :cheers: )

- und weil dass Forum süchtig macht :wub:

weiss kennt man sich bald bestens aus :angry:.

Unser Forum ist das Beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure: *prost*

das mit der anfängerfreundlichkeit: man traut sich hier auch mal fragen zu stellen die vielleicht in mancher hinsicht banal sind und trotzdem werden sie nett und freundlich beantwortet

text2schild.php?smilienummer=7&text=Dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir persönlich an der Marke "Lexus" am besten gefällt: niemand kann das richtig einordnen, weil die wenigsten die Marke kennen.

Mercedes -> gehoben, Audi -> sportlich, schnell, will an Merc. ran ... , BMW (billig) -> fährt jeder, BMW (teuer) -> schöne Autos, gleiche Stufe wie Merc.

usw...

nur den Lex, den weiss keiner so richtig zuzuordnen :lol2:

(bsp: ist der Lexus LS ... eher ein Auto auf Merc. 500 oder BMW 7er oder doch nur n BMW 5er ....)

Das find ich gut! Un dich glaub das meinte Christian (ML430) auch, als er sagte das den Lex keiner zu schätzen weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung