Do Not Sell My Personal Information Jump to content


CarClean24 Fahrzeugaufbereitung !


Recommended Posts

an wenn muss ich mich weden als hädler eingetragen zu werden ! der eine meinte ich muss mich bei uk. melden ???

Warte noch ein paar Tage, dann wird hier ein "neuer" Admin vorgestellt...Der wird es dann richten, denke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Warte noch ein paar Tage, dann wird hier ein "neuer" Admin vorgestellt...Der wird es dann richten, denke ich...

Hallo Todde,

es ist vielleicht alles eine wilde Spekulation, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es die Aufgabe des neuen Admin sein wird, hier die finanziellen Angelegenheiten zu regeln. :g: Vermitteln vielleicht, aber sonst wird wohl weiterhin Steve die Händlerbeiträge aushandeln?!

Er muss ja schließlich auch das Forum finanzieren.

Kann mich natürlich auch täuschen.

Gruß

Roman

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es ist vielleicht alles eine wilde Spekulation, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es die Aufgabe des neuen Admin sein wird, hier die finanziellen Angelegenheiten zu regeln. :g: Vermitteln vielleicht, aber sonst wird wohl weiterhin Steve die Händlerbeiträge aushandeln?!

Er muss ja schließlich auch das Forum finanzieren.

Ich dachte auch nicht unbedingt ans "regeln" sondern eher ans "vermitteln"...

Habe mich da vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt. Ich hoffe aber, dass auch solche Dinge von einem "EU-Admin"

unterstützend begleitet werden sodass Keiner "allein im Regen stehengelassen" wird...

Weihnachts-Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Gufera bereits geschrieben hat, bleibt Steve weiterhin der Ansprechpartner bezüglich Händlerstatus im LOC. Daran wird sich auch mit dem neuen Admin nichts ändern.

Soweit ich informiert bin, hat Arthur diese Information bereits von Canter erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man....manch Sachen kann man echt verkomplizieren :wacko:

Hoffe das wird bald was für dich! :ph34r:

greets

Boergsn

Ja ich hätte es auch lieber etwas weniger kompliziert (das weist Du ja), aber ich würde ja lügen, wenn ich hier was anders schreiben würde, als uns intern gesagt wurde. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Arthur, ich brauch bitte nen Termin !!!

Heut morgen nach dem Autowaschen habe ich fast nen Infarkt bekommen als ich den Lackzustand gesehen habe.... da muss DRINGEND was gemacht werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung