Driver Geschrieben 14. Dezember 2010 Share Geschrieben 14. Dezember 2010 Nette Bilder http://lexusenthusiast.com/2010/12/13/comparison-1990-lexus-ls-400-vs-2010-lexus-ls-600hl/ 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 14. Dezember 2010 Share Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich würd den LS400 nehmen :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIT Geschrieben 14. Dezember 2010 Share Geschrieben 14. Dezember 2010 Das in Wagenfarbe lackierte Grill past m.M. nach gar nicht zum LS 600!:rolleyes: Schönes Foto, das zwanzig Jahre Lexus LS Entwicklung zeigt Quelle: http://lexusenthusiast.com/ PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 14. Dezember 2010 Share Geschrieben 14. Dezember 2010 HY! Passt ihm überhaupt nicht! da war der andere besser, so wirkt er wie ein Mazda 6, nur ne Nummer größer, also Mazda 9 :blink: Der LS400 wirkt wie ein LS, einfach edler :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dingy Digger Geschrieben 14. Dezember 2010 Share Geschrieben 14. Dezember 2010 Der alte LS verkörpert für mich irgendwie noch die gute alte Zeit. Die Ausstattungsbezeichnung "President" spricht Bände - gefühlt vergleichbar mit den alten Opel-Modellen "Kapitän", "Admiral" oder "Diplomat". Gediegen, unübertroffen und für den Otto-Normalo unerreichbar. Der neue 600h gefällt mir außerordentlich gut - der "WOW-Effekt", der sich damals bei mir einstellte, als ich das erste Mal im LS meines Vaters saß und lautlos vom Hof schwebte, habe ich beim 600h nicht mehr gespürt. Vielleicht liegt´s mittlerweile an meinem Alter, vielleicht aber auch an der Tatsache, dass der 600h eher wie eine Hightech-Limousine und nicht mehr wie eine Presidenten-Sänfte daher kommt. Die Aura fehlt. Der Mund bleibt geschlossen. Man erwartet nicht mehr den Presidenten, der von Bord geht, sondern eher den Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens. Gruß, Alex 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driver Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Share Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) mir gefallen eigentlich beide. Nur das 600er Facelift geht für mich garnicht.. bearbeitet 14. Dezember 2010 von Driver 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus Rookie Geschrieben 14. Dezember 2010 Share Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich würd den LS400 nehmen :D Ich würde mir der LS 600 hl nehmen, verkaufen und mir einen LS400, LS 430, GS 430 und RX 400h gebraucht kaufen :naughty: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexington Geschrieben 14. Dezember 2010 Share Geschrieben 14. Dezember 2010 Dass das schon wieder 20 Jahre sind.....Wahnsinn.... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biker Geschrieben 14. Dezember 2010 Share Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Eine kleine Momentaufnahme aus Florida: LS 460 an (fast) jeder Ecke. Alleine hier ums Hotel rum stehen schon 4 Stück. Hybrid? Fehlanzeige! Faceliftmodelle? Fehlanzeige! sonnige Grüße biker bearbeitet 14. Dezember 2010 von biker 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHybrid Geschrieben 14. Dezember 2010 Share Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Vorhin bin ich an einem aktuellen Avensis vorbei gelaufen und hab mir den mal genauer angeschaut. Meine Eindrücke waren wie folgt. Die Schnauze kenn ich, die hatte ich doch eben im LOC als 600h FL gesehen. Von hinten sehen speziell die Rücklichter verdammt nach RX450h aus. Ein durchgängiges Markengesicht ist ja keine dumme Idee (z.B. Audi, wobei die es etwas übertreiben). Dumm wird sie aber, wenn man das Gesicht bei zwei verschiedenen Marken verwendet und eine davon auf Premium machen soll. Manche Marken reichen auch Designelemente von "oben" nach "unten" durch (Bsp. der kommende SLK). Würden Lexus-Stilelemente nun auf spätere!!! Toyotatypen übertragen ginge es ja auch noch. Aber dass ein 600h das Gesicht vom Avensis bekommt? :blink: In der 100T€+ Klasse will man das vermutlich so nicht haben. Ich wollte auch nicht, dass mein RX von hinten wie der Avensis aussieht. Da läuft aus meiner Sicht gerade einiges drastisch schief beim Lexusdesign - sorry. Ich würde mir der LS 600 hl nehmen, verkaufen und mir einen ... RX 400h gebraucht kaufen :naughty: Verstehe ich gut, genau aus dem Grund würde ich Dir meinen um keinen Preis verkaufen. ;) bearbeitet 14. Dezember 2010 von DrHybrid 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_essi Geschrieben 14. Dezember 2010 Share Geschrieben 14. Dezember 2010 Das frühere Lexus-Design machte genau das aus, dass jedes Modell für sich komplett eigenständig war und auf dem ersten Blick zu erkennen war. Das geht jetzt leider verloren :( Gutes Bsp. der CT. Front vom IS, Heck vom RX. Wenn man den durchsickernden Pics glauben schenken darf, verliert der GS im neuen Modell seine markanten Doppelscheinwerfen und bekommt das Gesicht vom LS... Diesbezüglich wären Audi und jetzt auch schon VW ein schlechtes Bsp. zum Abkupfern!! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest_Kiwi1702 Geschrieben 14. Dezember 2010 Share Geschrieben 14. Dezember 2010 Vielleicht liegts an meiner rosa Brilla, was den LS600h betrifft, aber er ist für mich das Beste, was der Fahrzeugmarkt zu bieten hat, da ist das Design mit eingeschlossen - er ist einfach zeitlos schön. Ich finde auch das Facelift gelungen, da es frisch wirkt und markant ist. Gruß Lars 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHybrid Geschrieben 14. Dezember 2010 Share Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Vielleicht liegts an meiner rosa Brilla, ...Hi Lars,nö, Geschmäcker sind halt verschieden und das ist ja auch ok so. Er gefällt Dir und sicher auch vielen anderen. Mir nicht, was aber primär nur für mich von Relevanz ist, sekundär ein wenig für Lexus, sonst für niemanden. Würden wir alle den selben Geschmack haben gäbe es ja nur noch ein einziges Automodell (öde) - in einer Farbe! - und 30 Millionen Männer in D würden sich um eine Frau balgen (auch blöd). Also soll jeder nach seinem Geschmack glücklich werden. Gruß, DrHybrid bearbeitet 14. Dezember 2010 von DrHybrid 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.