Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Es wird eng in der Garage : der IS-F ist da.


derliebeloni

Recommended Posts


Wow, dann hoffe ich schon mal, dass ich diesen Traumwagen auf einem Treffen sehen, und vor allem hören darf!

da musst zum carfreitag zur nordschleife. :naughty:

da wird ein LFA fahren..... ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend.

Nach 4 intensiven Tagen in Tirol (später mehr dazu) häufen sich die Ärgernisse :

Der Tacho schöpft offenbar die gesetzlich erlaubte Ungenauigkeit VOLL aus. Heute auf der Bahn , gemessen mit einer Performance Box und externer Antenne. WR mit 18 Zoll. Bei Tacho 220 NUR 200 echte KMH und bei Tacho 280 nur 257. Das ist nicht akzeptabel. Aussderm Grund zum ärgern : Bei 280 (Tacho) ist schluss, somit bei echten 257. Das ist ein Witz zumal das Auto bei 270 abgeregelt ist. Mein RS und der Z4 laufen BEIDE schneller obwohl sie bei 250 abgeregelt sind (RS 263, Z4 260). Ich höre zwar schon die Kommentare à la "Was regst dich auf, die 2,3,4 Kmh" aber irgendwie will ich das so nicht akzeptieren. Tachoungenauigkeit ist mir definitiv zu gross und 257 zu wenig. Ich habe mehr gekauft und bezahlt.

Der Begrenzer sollte bei ca. 290 km/h lt. Tacho einregeln... zumindest macht er das bei mir so.

grüsslies

marcus

Um das alte Thema noch abzurunden,

, das die Abriegelung schön zeigt.

(0-280 kmh)

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich muss es einfach noch mal loswerden: toller Wagen.

Man kann sich einfach nicht satt sehen.

Naja, die Motorhaube sieht aus wie aufgepumpt, um die Maschine noch rein zu kriegen. Da haben Patienten mit Herzschrittmachern weniger Huckel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das alte Thema noch abzurunden,

, das die Abriegelung schön zeigt.

(0-280 kmh)

Wieso piepst der beim Schalten? Wie weich geht es in den Begrenzer? Beim LS krieg ich immer einen Schreck: Oh Tank leer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Motorhaube sieht aus wie aufgepumpt, um die Maschine noch rein zu kriegen. Da haben Patienten mit Herzschrittmachern weniger Huckel :)

Quatsch. Sieht toll aus. Finde ich. Maskulin sag ich dem... :D

Nicht so flachbrüstig...

Wieso piepst der beim Schalten? Wie weich geht es in den Begrenzer? Beim LS krieg ich immer einen Schreck: Oh Tank leer?

Damit man weiss, wann man hochschalten soll/muss... Wenn man in der Hatz keine Zeit die Nadeln zu kontrollieren.

In 99% im Altagsverkehr hört man das piepen nie. Nur wenn es zur Sache geht. Da kann es praktisch sein.

Aber LS und IS-F sind wie Venus und Mars...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

kommende woche wird ge-sommerreift und ge-pimpt.

Bei mir wird morgen Dienstag Sommer-gereift!!! :thumbup:

Halte es nun echt nicht mehr aus, brauch endlich wieder mehr GRIP an der Hinterachse.... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auch, dass es VIEL besser wird. einen kommentar bezüglich fahrverhalten jenseits der 200kmh habe ich mir bisher verkniffen und es auf die wintergummis geschoben. wie gesagt, HOFFENTLICH wirds DEUTLICH besser. die karre ist schon sehr unruhig, vor allem auch auf der bremse :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommergummis nach grossem ÄHH und OHHH beim Reifen-Reiff endlich montiert. Hatten Probleme mit der Hebebühne. Bein Hochfahren hat der Teleskoparm den Schweller berührt ... naaaja....

2011.03.13.loni.isf.resize.001.jpg

2011.03.13.loni.isf.resize.003.jpg

hier kann man das goldene L ganz gut sehen :-)

2011.03.13.loni.isf.resize.006.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp k-o-r. Problem wie sich rausgestellt hat sind die "Arme" der Hebebühne. Das Modell "Erstürmung Rom" von 76 v Chr. hat zu viele kurze und daher dicke Telekopsegmente was dazu führt, dass der der IS mit dem Schweller den Telekosparm berührt - trotz Unterlegdingens. Am Ende habe sie eine Bühne gefunden mit der es gerade so geklappt hat.

Toller Laden - und der Kaffee schmeckt auch schei**e :cry:

Und bevor jemand blöd fragt :D Reifen Reiff deshalb, weil wir die Firmenwagenflotte dort machen lassen. Wollte nich extra nach KA fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung