Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Es wird eng in der Garage : der IS-F ist da.


derliebeloni

Recommended Posts

Guten Abend.

kurz und knapp : er ist da. Er ist schwarz innen und aussen (glassflake 217) und hat ein schiebedach. als winterschluffen dienen 18zöllige borbet ls felgen.

ISF_back_1024.jpg

seinen stammplatz in der garage wird er sich erkämpfen müssen, die konkurrenz ist stark aber seine chancen sind gut :-)

die ersten knapp 500km sind auch schon abgespult und entsprechen den erwartungen - im guten wie im schlechten.

sobald es die zeit zulässt dokumentiere ich gern noch genauer und bis dahin bombardiere ich die ISF-ler mit fragen. handbuch lesen muss ja nicht unbedingt sein :D :D

bearbeitet von derliebeloni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vielen Dank für die vielen netten Posts und die Glückwünsche.

@ king of rims : der lexi teilt sich den platz mit einem rs4, einem z4 335i, einem maranello und ein california.

@brilli : raum ka-pf-s und schweiz sh-zh

Gratuliere zum F- Geschoss.... :thumbup:

In dem Fall nun der 2.te 2011er im Forum, Super!!!

:shocking: Wie muss ich mir das vorstellen, sind die genannten Schlitten etwa alles Deine? so wegen dem Platz in der Garage teilen ??? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ new lex driver : ja, so musst du dir das vorstellen.

Da du ja auch einen 2011er fährst : die tankanzeige ist irgendwie nicht das gelbe vom ei oder täusche ich mich da ? Wie sind denn deine erfahrungen ? Ist die approx. Range nicht eher die verbleibenden km bis zur reserve ? Ich traue dem ding üüüüberhaupt nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ new lex driver : ja, so musst du dir das vorstellen.

Da du ja auch einen 2011er fährst : die tankanzeige ist irgendwie nicht das gelbe vom ei oder täusche ich mich da ? Wie sind denn deine erfahrungen ? Ist die approx. Range nicht eher die verbleibenden km bis zur reserve ? Ich traue dem ding üüüüberhaupt nicht ...

Schöne Garage! :respect:

Tja, so ziemlich für alle Gelegenheiten ein Auto parat! (musst nur aufpassen dass die keine Standschäden bekommen) Wäre mir persönlich zuviel Geld in der Garage, wenn ich das Verhältnis Kosten, Wertverlust, und effektiven Nutzen gegenüberstelle...

Die "alte" Tankanzeige beim IS-F hat mir auch besser gefallen... aber man gewöhnt sich dran, und trauen kannst Du der schon, habe nun schon 2x das Ding fast trockengefahren, blieb jedenfalls nicht stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LieberLoni,

du weisst schon, was jetzt nach deinem "Garagenouting" von Dir erwartet wird ?

-> einen Vergleichsbericht RS4 vs. IS-F :naughty:

Und natürlich, dass Du beim nächsten Heilbronner/Süddeutschlandtreffen mit dabei bist :clap:

Viele Grüße,

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung