Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Nachrüstkit OEM Lexus Startknopf mit Keyless Entry


Recommended Posts


Ich würd aber auch gleich das Zündschloss rauswerfen und da den Knopf hin :)

Ja das wäre natürlich hübscher und auch praktischer, aber dann brauchst noch ein elektrisches Lenkradschloss. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre natürlich hübscher und auch praktischer, aber dann brauchst noch ein elektrisches Lenkradschloss. :(

wüsst nicht ob das jemals wer beim Pickerl kontrolliert hat :D Wirds bei euch kontrolliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil.

Aber auch der IS 250 Schaltknauf :wub: glaub den hol ich mir auch :thumbup:

Allerdings hatte ich in Erinnerung das irgend jemand aus dem Loc statt dem Zigarettenanzünder mal so einen Startknopf verbaut hatte??

Lg Basti =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war optisch eh der selbe Taster, aus dem Toyota-Portfolio... Ersatzteil von einem 07+ Corolla Verso (und wo der sonst halt noch so verbaut wird/wurde).

DSC02667.JPG

Aber der ist immer nur noch zum Starten verkabelt, parallel zum Schlüssel... und wenn ich obige Komplettlösungen für Keyless-Entry für gerade mal 280USD sehe, werde ich mir da sicher auch keine eigene Schaltung austüfteln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings hatte ich in Erinnerung das irgend jemand aus dem Loc statt dem Zigarettenanzünder mal so einen Startknopf verbaut hatte??

Das dürfte Doenkes sein. Er hat aber, soviel ich weis, noch den original Schlüssel + Zündschloss in Betrieb und den Startknopf zusätzlich. g.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das riecht ja fast nach Groupbuy :-)

Aber das Lenkradschloss ist in der Tat ein Thema. Wie verhindert man das Einrasten, ohne dass ein Schlüssel im Zündschloss steckt. Ich weiß jetzt gar nicht im Detail, wie das System funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das riecht ja fast nach Groupbuy :-)

Aber das Lenkradschloss ist in der Tat ein Thema. Wie verhindert man das Einrasten, ohne dass ein Schlüssel im Zündschloss steckt. Ich weiß jetzt gar nicht im Detail, wie das System funktioniert.

Ich denke bei dem eingangs erwähnten Umbausatz, wird das komplette Lenkradschloss entfernt, und das Auto ist danach nur noch durch die elektronische Wegfahrsperre gesichert... ---> Sicherheitsverlust. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich könnte weiterhin mit dem schlüssel leben, nur hald nicht ganz umdrehen zum starten, sondern knopf drücken!

das würde mir gefallen!!! :clap: :thumbup: statt dem zigarettenanzünder - schöne idee... :wub:

das wär doch was für nen workshop, oder? *zubastlergottrüberguck* :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Lenkradschloss ist in der Tat ein Thema. Wie verhindert man das Einrasten, ohne dass ein Schlüssel im Zündschloss steckt. Ich weiß jetzt gar nicht im Detail, wie das System funktioniert.

Wegen dem Lenkradschloss mach ich mir grad gedanken.

Zündschloss und Lenkradschloss sind beim MK I eine einheit. Wenn man den Startknopf anstelle des Zündschlosse montiert, fällt das Lenkradschloss dadurch auch weg.

Mein Plan währe es deshalb ein elektrisches Lenkradschloss (z.B. wie im IS MK II) zu verwenden. Muss nur noch was passendes gefunden werden. naughty.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung