Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hallo! Und Frage zu Schlüsseletui


AhbadiE

Recommended Posts

Zuerst möchte ein freundliches "Hallo!" in die Runde werfen.

Ich bin Bremer, gehe auf die 30 zu und in vier Wochen darf ich meinen ersten Lexus mein Eigen nennen ;)

Einen blauen 2011ér 200D als F-Sport Version.

Und da ich mich gerade ungeduldiger Fühle als ein kleines Kind vor Weihnachten vertreibe ich mir die Zeit mit Youtube-Videos und Lexus Gimmicks.

Dabei bin ich über ein Bild dieser Tasche gestolpert:

p1130232umcq.jpg

Jetzt meine Frage, wo bekomme ich dieses Teil her? Ich finde partout nichts.

Nun denn, ich freue mich auf mein Auto und auf eine nette Gemeinschaft hier!

In diesem Sinne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 weeks later...

Danke für den Tip mit Sewell! Hab auch gleich den passenden Schaltknauf mitbestellt :D

Noch 14 Tage....

Man sollte meinen das ich erwachsen genug bin um nicht aufgescheucht dem 01.03 entgegen zu fiebern, aber seitdem ich den IS über´s Wochenende mit hatte kann ich mein eigentlich ganz schickes Cabrio nicht mehr ernst nehmen....

Ich hoffe das ich mit meiner ungeduldigen Vorfreude nicht ganz alleine im LOC stehe. ;)

Nun denn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip mit Sewell! Hab auch gleich den passenden Schaltknauf mitbestellt :D

Noch 14 Tage....

Man sollte meinen das ich erwachsen genug bin um nicht aufgescheucht dem 01.03 entgegen zu fiebern, aber seitdem ich den IS über´s Wochenende mit hatte kann ich mein eigentlich ganz schickes Cabrio nicht mehr ernst nehmen....

Ich hoffe das ich mit meiner ungeduldigen Vorfreude nicht ganz alleine im LOC stehe. ;)

Nun denn!

War auch kurz davor mir ein paar Kleinigkeiten zu bestellen, jedoch hab ich das schnell sein lassen als ich gesehen hab, dass die Versandkosten nach Deutschland um die 70,00$ sind!

Bei großen Teilen etc. wäre das ja noch vertretbar, aber bei einem Schlüsseletui und Lackstift im Wert von etwa 20,00$ insgesamt 70,00$ für den Versand zu berechnen finde ich doch was krass…

Gruß

Flexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Exakt, die 14 elendig langen Tage sind rum! Und ich hab was neues blaues in meiner Einfahrt stehen! :wub: :thumbup:

Erster Tag im eigenen Lexus: Boah Klasse! Ich bin immer noch nicht mit allen Funktionen vertraut, die haben da ja reichlich Knöpfe und Regler verbaut. ;)

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, und die Mischung aus Eyecatcher und Understatement macht echt Freude. Ich sehe IS hier nur sehr selten und als F-Sport habe ich hier noch garkeinen gesehen. Von der Farbe will ich garnicht erst reden. (Zumindest seitdem ich auf Lexus achte!) Als Liebhaber selten gefahrener Autos ist das genau das richtige für mich ;)

Ich habe meine ersten Termine mit dem Lex abgefahren und finde es gerade Klasse das ich zum einem echt gelassen damit cruisen kann und zum anderen aber auch zackig ums Eck komme. Alle Komfortfunktionen, USB MP3, Telefon, Navi, Spracherkennung, Rückfahrkamera.... und und und.... für mich als Technikfreak ein Paradies!

Die Diesel Maschine macht auf mich einen echt guten Eindruck. Ab 2000 Touren geht nach kurzem Turboloch die Musik los. Ich kann super Überholen und finde das Auto gerade im Bereich 100 bis 180 KMH noch sehr dynamisch. Gefährlich ist für mich wieder das man die Geschwindikeit so nicht warnimmt. Gewöhnungssache.

Aber ganz klar kann ich sagen das mir das Auto gerade wegen des F-Sport so gefällt. Der Innenraum, die Sitze, die silbernen Applikationen, das immer wieder auftauchende F-Sport Emblem, der echt extrem geniale Blauton, die Verspoilerung.... und und und....

Ich gehe immer wieder gerne auf mein Auto zu und denke dabei "Du bist aber nen hübsches Kerlchen". Mit dem IS habe ich mir wieder so ein Auto in die Einfahrt gestellt.

Einziger Wehmutstropfen: Er läuft noch auf Winterrädern, sind zwar auch LM Räder aber die Räder aus dem F-Sport Paket machen das Auto erst komplett. Aber der Frühling steht ja demnächst vor der Tür und dann kann ich umstecken lassen.

Da ich jetzt einen echten Lexus mein Eigen nenne werde ich hier wohl auch gerne Mal meinen Senf dazugeben. ;)

Bilder mache ich Morgen, dann scheint hier die Sonne und ich bin wohl auch zufällig an einer recht gelungenen Fotolocation.

Ich muss jetzt runter gehen und ein paar Bier ausgeben, Gott und die Welt erzählt mir das mein Auto noch so dolle quietschen würde.... :rolleyes:

In diesem Sinne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo und Willkommen auch nochmal aus der IS200 Benziner-Ecke. tooth.gif

Schaut ja echt schneidig aus in der Farbe. Hab einen F-Sport schon mal vorm Autohaus in Blau bewundern dürfen. thumbup.gif

mfG. Thoddy

P.S. sag mal irre ich mich, oder bist du der erste hier im Forum mit einem 200d ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, noch habe ich mir hier noch nicht ganz zurecht gefunden. Aber ich denke schon das ich mit 200d, F-Sport und diesem Blau schon auf eine relativ seltene Kombination gesetzt habe.

Heute kam der Steuerbescheid, ca. 230,- Euro. Bei nem 2.2L (jo, der 200d hat auch 2.2L)Diesel kann man da nicht meckern, ich hätte mehr erwartet.

Nach wie vor verliebe ich mich jeden Tag auf´s neue in das Auto. Ist ein echter Hingucker, das bemerke ich jeden Tag wenn ich mit ihm durch Bremen cruise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung