Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Umstieg auf LS 430


Power gs

Recommended Posts

Hallo

Mein Name ist Michael bin 49 Jahre alt, komme aus Berlin verheiratet 2 Kinder.

Habe mich schon 2006 hier im Forum angemeldet aber ewig nichts mehr geschrieben.

So nun zum Thema, bin seit 2006 einen Gs 430 Baujahr 2004 gefahren.Letzte Woche musste ich ihn zu Inspektion bringen

( Spree-Automobil-Vertrieb Stralauer Allee).

Da Stand er Lexus LS 430 schwarz/schwarz Vollaustattung,President Line, Select one,EZ.9.2004,Scheckheft,72000km

Dann fragte ich Herr Dohmes was ich noch zuzahlen müsste wenn ich meinen GS in zahlung gebe(Vollausstattung,Scheckheft,83000km).

Ein Tag später dann das angebot, für den GS 12000 Euro und noch 7000 zuzahlen.

Für mich war es ein gutes Angebot(was meint ihr). Am Freitag dann abgeholt,was muss ich sagen super (nur 3km gefahen bis nach hause).

Heute werde ich mal etwas mehr fahren und mal Bilder machen.

Bis dann Michael

bearbeitet von Power gs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 97
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Du lässt es dir gut gehen! Glückwunsch.

Sicher hättest du sechs Monate im Netz suchen können, um den einen oder anderen Euro zu sparen. Wer weiß? Hinterher darüber zu filosofieren bringt eh wenig. So wie es jetzt gelaufen ist, bist du glücklich und alles ging schnell und unkompliziert. was will man mehr?

Gute Fahrt und jetzt bitte weniger als vier Jahre Zurückhaltung!

Cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Auto - ist sicher ein guter Tausch (kenne die Preise jetzt nicht so, aber du wirst es gut überlegt haben). Und was nützt es wenn due in 6 Wochen 700 EUR mehr für deinen bekommst, der neue aber schon weg ist - Hab Spaß mit deinem neuen :thumbup:

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es ein gutes Angebot(was meint ihr).

19k für einen LS430 Pres. mit nur 72t km und Select: Sag ich nur Autoparadies Deutschland.

Andererseits Deinen alten um nur 12k einzulösen ist irgendwie :cry: Ok, S16. Das alles natürlich ohne den Zustand der beiden Wagen zu kennen.

Schnelle Entscheidung, Respekt :clap: M.E. bringt es nicht so viel über Monate Manntage zu investieren um jedes noch so kleine Risiko ausschalten zu versuchen - und dann letztlich doch vor der Tatsache zu stehen, dass Lexus auch nur Autos baut (ein Wort dem Mängel/Probleme praktisch innewohnt).

Wenn's passt, dann passt's. Viele angenehme Kilometer im Neuen :thumbup:

bearbeitet von AchtungHuPe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann: Willkommen zurück!

Ich habe mich beim Lesen Deines Beitrags allerdings gefragt, welche Lebensumstände mich wohl dazu brächten, mit einem quasi neuen Auto am ersten Tag nur 3 km zu fahren :blink: :tooth:

Sonnige Grüße

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

Deine Geschichte ähnelt meinem Aufstieg zum LS 430 sehr.

Ich fuhr vorher auch einen GS (allerdings "nur 300"), habe bei meinem Inspektionstermin ebenfalls einen schwarzen LS 430 President Line erblickt und zugeschlagen.

Freut mich, gratuliere und wünsche Dir stets gute Fahrt im Flaggschiff!

Ich hoffe, dass wir künftig mehr von Dir hören und Deinem President sehen.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke für die Glückwünsche

Bin heute 50km gefahren,meine Tochter zum Pferd gebracht.

Hatte 2 Stunden zeit bis sie fertig war,wenn mich einer beobachtet hätte wie ich alles ausprobiert habe

hätte er gedacht ich hab eine an der Klatsche.

Radio an, CD an, navi eingestellt,hinten Platz genommen, spielen da spielen hier.

Die 2 Stunden sind wie im Fluge vergangen :thumbup: :wub:

Morgen werde ich mit meiner Frau schön essen gehen und ihr sagen, der Wagen ist so leise das sie

nicht mehr so schreien brauch. :bleh:

Michael

bearbeitet von Power gs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd

Was mich bewogen hat: Die vielen Berichte hier Forum wie leise der Wagen ist,das schweben über die Fahrbahn,die Ausstattung und die Farbe.

Mein GS war silber, auch ein super Auto. Der LS hat von allen ein wenig mehr(grösser,breiter, mehr Platz)Ich glaube ich habe einen guten Fang

gemacht,denn das Angebot vom LS ist ja nicht so riesig.

Gruß Michael

bearbeitet von RodLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....RodLex.....du zählst doch die LS.....sind wir schon in der Überzahl?

Power gs' ist der 45. im LOC ! Leider hört man von den meisten Besitzern nie was, schade ! :(

Gratuliere dem Power gs (der Name passt ja nun eigentlich nicht mehr ganz :tooth: ) allzeit gute Fahrt ! Herrlicher Wagen, wenn auch für mich persönlich schwarz/schwarz ein no go wäre, aber ist Geschmackssache.Ich finde, Du hast ein ordentliches Geschäft gemacht !

Auf dem Bild sind ja nicht die Original-, sondern OZ - Felgen (17'' ?), wahrscheinlich WR ? Ich vermute, Du hast die Originalen mit SR auch dazu bekommen ?

Du wirst merken, dass der LS viel komfortabler ist. Ich kenne den GS 430 S 16 aus eigenem Erleben auch, er macht sehr viel Spaß, da er aggressiver am Gas hängt und , wie ich finde, eine bessere Sitzposition , bessere Sitze (allerdings ohne die phantastische Sitzkühlung :clap: ) und eine bessere Lenkung hat. Dafür läuft er extrem den Spurrillen nach und ist wesentlich unkomfortabler gefedert. Einfach eine andere Philosophie - hier Sport-, dort Luxuslimousine. Die von der Innenraumgestaltung m.E. der erste Lexus war, wo diese Wirklich gelungen und edel war.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

................ wenn auch für mich persönlich schwarz/schwarz ein no go wäre, .......

RodLex

Die schwarzen LS`ler kommen langsam in die Überzahl? :bleh: :scared:

Ich hole meinen kommende Woche, habe schon 18", die natürlich sofort ans Fahrzeug kommen.

Gruss,

lexnew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gert,

Dein Hinweis, dass man leider von den meisten Besitzern nie wieder etwas hört, kann man hoffentlich positiv bewerten.

Diese LS-Fahrer sind zufrieden, haben keine Probleme und nichts zu meckern ... :thumbup:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerd

Ja es sind WR,die SR sind auch dabei, weiss aber nicht mal wie sie aussehen.

Am 22.3 kommen sie dann rauf.Mit den GS bin ich 60000km gefahren ohne ein murren, :thumbup:

immer super gelaufen nie im stich gelassen.

Danke an euch, das ihr mich nach 4 Jahren so nett aufgenommen habt. :whistling:

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch einer von denen die nicht immer so oft zum schreiben kommen - aber immer wieder gern hier vorbei schauen :thumbup:

Mich dürft Ihr deshalb gern zu denen die noch existieren dazu zählen :clap:

Und im übrigen, auch meine Glückwünsche zu dem neuen LS --> wirst es sicherlich nicht bereuen - obwohl wir LS-Fahrer auch nur "mit Wasser kochen" :naughty:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner LS430... :thumbup:

Das Facelift gefällt sogar dem Todde... ;) (...wenn er jetzt noch in meiner Lieblingsfarbe wäre und das Holz vllt. so wie bei meinem 300er... :g: hätte ich auch schon Einen... B) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwarzen LS`ler kommen langsam in die Überzahl? :bleh: :scared:

Ich hole meinen kommende Woche, habe schon 18", die natürlich sofort ans Fahrzeug kommen.

Gruss,

lexnew

Ich halte schwarz außen für eine große Limousine mit Chrom wie den LS 430 durchaus für akzeptabel - solange er innen hell ist, wie der schöne von AndiWu. :thumbup:

Lexnew, willst Du mit den 18'' nicht warten, bis der Winter endgültig vorbei ist ? :naughty:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner LS430... :thumbup:

Das Facelift gefällt sogar dem Todde... ;) (...wenn er jetzt noch in meiner Lieblingsfarbe wäre und das Holz vllt. so wie bei meinem 300er... :g: hätte ich auch schon Einen... B) )

:tooth: Der Witz des Jahres !!! Wo bitte hat ein IS Mk.I Holz ?????

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:tooth: Der Witz des Jahres !!! Wo bitte hat ein IS Mk.I Holz ?????

RodLex

Bei den Fensterheberschaltern. Zumindest ist das bei meinem Executive so. Auch wenns nur Holzdekor ist :rolleyes:

mfg

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung