Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Krümmer IS300 Turbo


Boergy

Recommended Posts


denk auch das das so irgendwie zusammenpassen muss. wenn beim 300er die auspuffanlage gleich verlegt is wie beim 200er, dann sollte zumindestens das Hosenrohr passen, oder? denk aber nicht das es der selbe krümmer sein wird, aber wenn die bohrungen die selben abstände haben... :(

hier der link: Krümmer

Preis:1350 Dollar :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir auch schon überlegt..... IS300 TurboKit rüberholen und den Krümmer zu modifirzieren, nur diese Edelstahlkrümmer kosten ein

Schweine-Geld. :(

Das nächste ist, daß man das ElektronikZeugs eigentlich wegschmeissen kann, was dabei ist.

Im Prinzip kannst nur Krümmer (nach einem Umbau), downpiping, intercooler, intercooler piping und Turbo brauchen... den Rest für die Fische und da war mir dann leid ums Geld. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welcher Firma ist das?

SRT? PFS? Toyomoto? oder was es noch alles gibt.

Also wenn dann das von SRT, das schaut mich schon pipi-fein an....

Sehr gute Verarbeitung (Schweißnähte, Beschichtung etc.) :cheers:

Nur ists LEIDER nicht grad billig und viel zu teuer (für uns) da man die Hälfte für den IS200 nicht brauchen kann. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei einer österr. Firma schon mal um eine Spezialanfertigung gefragt.....

Da war unter 1500-2000€ nichts zu machen. :cry:

Also ein Edelstahlkrümmer ist ja schon was Geiles,

nur dieses Zeug kostet Länge x Breite x Höhe :cheers:

An und für sich wär das IS300 Kit echt kein Problem, weil das nächste heikle Thema wär das intercooler piping.... welches ziemlich sicher reinpasst, nur muß man mit dem throttle body (Ansaug Stück) etwas improvisieren, da es beim 200er an 'ner anderen Stelle ist als beim 300er. :cheers:

Sollte kein Problem sein.

Aber für das erste würde ich empfehlen ein sehr günstiges Kit zu bekommen, sprich Gußkrümmer etc. und später nach und nach Verfeinerungen vorzunehmen.

Alles auf einmal wär ein zu grosser Brocken..... ein TurboKit kann wie man bei T...K.... .com gesehen hat, 2-3000$ kosten es sogar bis zu 8000$ oder mehr kosten, wenn man die besten Materialien, besten Elektronics und so nimmt. :cheers:

Oder laß Dir nen Edelstahl-Ansaugkrümmer machen..... bist min. 1500€ gleich mal los. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Krümmer vom IS300 ist nicht kompatibel mit dem Krümmer vom IS200

Es handelt sich um komplett andere Motoren mit einer anderen Baulänge, und daher läßt sich der Krümmer auch nicht anpassen.

Vielleicht kommt von Burdinsky mal ein Fächerkrümmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung