Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Endlich ein Lexus:)


Recommended Posts

hallo,

ich hab mich gestern hier angemeldet und wollte mich nun mal vorstellen!

Mein Name ist Kevin bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf.

Seit vier Wochen bin ich endlich in besitz eines Lexus IS 250!Ein Traum wurde war.Nach langer suche hatte ich ihn endlich gefunden!Also ab nach Osnabrück und das erstmal Probe gefahren,der Wahnsinn!Am selben Tag wurde alles in die Wege geleitet und die Woche drauf freitags konnte ich den Wagen abholen.

Nun ein paar Eckdaten:

Luxury Line

schwarzes Leder

hatte 47000km gelaufen beim Kauf

Erstzulassung 12.2005

Glaciersilber die Farbe ist der Hammer!:)

Und ich bin schwer begeistert vom Forum!Hätte nicht gedacht das es noch genug andere gibt die guten Geschmack haben! :) Werde mir hier ein paar Ideen holen bezüglich Felgen etc.

LG Kevin

post-8850-0-72003800-1310137296_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke:)

joa wohn ja noch zuhaus deswegen lieber jetzt...wenn ich auszieh kann ich mir das nicht so leisten:)

Gratuliere Dir ! Hat ja wenig km, an dem wirst Du lange Freude haben ! :D

Musst nur versuchen, Dich nicht zu verlieben - dann willst Du vielleicht plötzlich sehr schnell aus- und mit Deiner Freundin zusammenziehen. :tooth:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Arg wieviel "junge" sich so ein Auto leisten können...

Ja, das gleiche habe ich auch gerade gedacht. Manchmal etwas deprimierend, wenn man bedenkt, dass unser einer (auch) jeden Tag früh aufsteht, um sich seine Brötchen zu verdienen. Dabei spielt der Standort in Deutschland, wo man sein Geld erarbeitet, eine nicht unwesentliche Rolle. Hier in meiner Gegend fährt kaum ein 21-Jähriger so ein oder ein vergleichbares Auto.

Nun aber zum eigentlichen: Herzlichen Glückwunsch zu deinem schicken Wägelchen. Sieht ganz prima aus! Gute Fahrt dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Vielleicht hast du ja Lust mal zum LOC Brunch zu kommen.

Er findet jeden 2. Sonntag im Monat in Essen, Oberhausen oder Duisburg statt.

Genauer Termin und Ort demnächst in dem entsprechenden thread.

Würde mich freuen mal wieder einen IS in glaciersilber zu sehen, habe ihn nähmlich selber mal gehabt und vermisse ihn.

Gruß, Rehlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung