Do Not Sell My Personal Information Jump to content


EBC Beläge


.dino

Recommended Posts

Wo bekommt man die Redstuff Beläge am billigsten? Kennt jemand gute Internetseiten (außer wie oben schon genannt brakes4u.co.uk).

Noch billiger???? Vielleicht kannst du in nem anderen laden in UK 10€ sparen nur ist da unbestätigt ob das zeug dann auch ankommt. Hast du mal die deutschen preise angesehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Noch billiger???? Vielleicht kannst du in nem anderen laden in UK 10€ sparen nur ist da unbestätigt ob das zeug dann auch ankommt. Hast du mal die deutschen preise angesehen???

Stimmt schon. Aber leider gibts dort keine Redstuff, nur Greenstuff für den IS 200 oder hab mich da verkuckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon. Aber leider gibts dort keine Redstuff, nur Greenstuff für den IS 200 oder hab mich da verkuckt?

Hmm passen die vom IS300 nicht?? Denn die grünen haben beim IS200 und 300 die gleichen nummern und beim 300er gibts rote.

bearbeitet von Muelli 76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi, jetzt wo das thema schonmal offen ist hab ich auch noch eine frage :)

Es heißt ja das die bremsen vom IS 200/300 mit dem SC identisch sind.

Ich habe vor EBC Red Stuff komplett zu verbauen doch finde ich nie das passende komplettset bei ebay.

Es ist aber viel für den SC dabei. Da ich es irgendwie noch nich raus habe wie man bei den diversen englischen

shops was bestellen kann hab ich in der bucht gesucht. kann mir jemand helfen welcher artikel der richtige ist?

Danke schonmal im vorraus

gruß Kane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) hab nur leider weder paypal noch kreditkarte. mir gehts ja mehr um die passigkeit der beläge.

hab auch kein problem damit wenn es mir jemand per kreditkarte bestellt und ich ihm das geld plus kleinen bonus überweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) hab nur leider weder paypal noch kreditkarte.

Aber nen pc hast du oder schickst du immer ein Fax mit dem Text der ins forum geschrieben wird zum Nachbarn der einen PC hat..........Kreditkarte und PayPal ist umsonst und macht vieles sehr viel leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nen pc hast du oder schickst du immer ein Fax mit dem Text der ins forum geschrieben wird zum Nachbarn der einen PC hat..........Kreditkarte und PayPal ist umsonst und macht vieles sehr viel leichter.

Also ich finde es toll, dass es noch solche Leute gibt...

Die können bestimmt mit dem Geld noch umgehen, da sie es ja noch selber in der Hand haben...und nicht dieses "Plastikgeld"... :rolleyes:

Gruss vom Todde, der auch nicht Alles hat, was umsonst ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es toll, dass es noch solche Leute gibt...

Die können bestimmt mit dem Geld noch umgehen, da sie es ja noch selber in der Hand haben...und nicht dieses "Plastikgeld"... :rolleyes:

Gruss vom Todde, der auch nicht Alles hat, was umsonst ist... ;)

Schon ok. Nur dann fragst du nicht jemanden der in 2012 angekommen ist ob er für dich was mit seiner Kreditkarte bestellt. Sicherlich schickst du dann dein Geld mit der Post ins Ausland oder machst eine super Auslandsüberweisung wenn denn die andere Seite das akzeptiert. Zur not kannst du ja auch auf die umsonst zahlungsmethoden verzichten und kaufst den kram in Deutschland bei einem Händler der es mit seiner Kreditkarte billig im Ausland gekauft hat und jetzt zum doppelten Tarif hier verscheuert.

Gruss vom Muelli der lieber heute bremsen für günstig hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ok. Nur dann fragst du nicht jemanden der in 2012 angekommen ist ob er für dich was mit seiner Kreditkarte bestellt. Sicherlich schickst du dann dein Geld mit der Post ins Ausland oder machst eine super Auslandsüberweisung wenn denn die andere Seite das akzeptiert. Zur not kannst du ja auch auf die umsonst zahlungsmethoden verzichten und kaufst den kram in Deutschland bei einem Händler der es mit seiner Kreditkarte billig im Ausland gekauft hat und jetzt zum doppelten Tarif hier verscheuert.

Gruss vom Muelli der lieber heute bremsen für günstig hat.

Mein Beitrag war eigentlich etwas mediatorisch gedacht...von wegen Akzeptanz :rolleyes:

Im Grunde hast Du ja nicht unrecht, schliesslich gibt es heute auch keine "Lohntüten" mehr...(Nur noch auf den Schwarzmarkt... :ph34r: )

Aber ich kann auch Jeden verstehen, der nicht gleich

eine Kreditkarte anschafft,

Online-Banking betreiben möchte,

PayPal oder Facebook nutzen möchte,ect...

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich vor Jahren noch "den heissen Draht" gekauft habe

und mir in dieser Zeitung Angebote und Kaufinteressenten herausgesucht und dort angerufen habe.

Heute geht das Ruckzuck im Ebay über das Internet...

Sicherlich erleichtern uns diese Dinge Einiges und beschleunigen so manchen Prozess...

...aber lebensnotwendig sind sie nicht, solang man ohne sie auskommt und sich nicht selbst abhängig macht...

Deswegen sind mir die Treffen hier auch so wichtig, da man mit Freunden sprechen, reden, trinken kann,

und nicht nur mit Nummern oder Nicks...

Meine Sachen für den Lex habe ich übrigens letztes Jahr in den Staaten bestellt.

Trotz PayPal musste der Händler mir eine Zahlungsaufforderung über PayPal zuschicken,

dann klappte der Geldwechsel ohne Probleme...

Manche Händler stellen sich da schon quer...Ohne Kreditkarte kein Bay...

Sorry, aber das musste ich mir mal von der Seele schreiben...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir schon gedacht das die diskusion hier abschweift. Mir ging es eigentlich mehr um die

Passform der Beläge und ob ich die vom SC 400 fahren kann. Ich habe im übrigen keine Probleme mit dem neumodischen zeugs wie visa und paypal. ich wollte einfach nur die zeit verkürzen und den kram beim ebay powerseller kaufen

um es dann 3 tage später haben zu können. Trotzdem habe ich das problem das ich bei brakes4you.co.uk nicht weis was ich bei germany für ein county eintragen soll. und preise in euro wären auch nich schlecht.

Ich bin auch dankbar für andere vorschläge was die belagswahl angeht.

ich habe für vorne neue gelochte und geschlitzte scheiben von brembo liegen und hinten neuwertige originalscheiben.

dann euch nen schönen abend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

servus,

ich benötige auch dringend beläge... die scheiben müssten aber auch bald erneuert werden...

das hab ich schonmal gefunden...

nur wundert es mich, dass die dinger teurer sind wie:

diese hier für nen GS 450er !

habt ihr noch andere shops gefunden? oder ist der preis von knapp 200,- VA okey?

kann es sein das die green und yellow einfach quietschen in verbindung mit normalen scheiben?

greeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da die Greenstuff für VA und HA bestellt, günstiger habe ich die nicht gefunden, Versand ging super schnell.

Eingebaut sind die Beläge allerdings noch nicht, da meine neuen ATE Bremsscheiben noch nicht da sind, kann also noch nichts dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung