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"What did you do to your Lexus today?"


Boergy

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Gestern dem CT mal die Waldwirtschaft "Malepartus" gezeigt, bayrisches Bier getrunken, bayrisch gegessen, bissel gewandert und

wohlgefühlt im hohen Norden.

Die gaaanz alten smilie_tier_218.gif kennen das Malepartus noch von dem Treffen der verschollenen "Gwen" vor vielen hundert Jahren. ;)

ditti und uschi

Da wollte ich auch mal hin!

Wie ist das Essen dort?

Liebe Grüße,

Rehlein.

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Heute den SC wieder zusammengeschraubt, mal auf die schnelle das TRD Diff ins Originalgehäuse geschraubt, da die Lager vom Triebling von der langen Übersetzung hinüber sind. Morgen gehts dann an die Probefahrt und Tacho angleichen wenns passt :)

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Schaut nach Fußmatte aus....

Absoluter Kenner bist .

Habe das Teil jahrelang mit Füßen getreten, und das ist nun der Dank.

Es findet seinen letzten Platz in meiner museumsgleichen Vitrine im Lexus-Kultraum

..

bearbeitet von lexibär
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Ich hoffe, auch an der Stelle gehts mit Schweißen.

Warum Batterie ab? Das böse Lämpchen ist aus.

..

Weil Du Dir durch das Schweissen Spannungsspitzen in die Bordelektronik holen kannst,

die Dir dann so allerlei kaputtschießen können... ;)

Gut gemeinter Rat vom Todde

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Weil Du Dir durch das Schweissen Spannungsspitzen in die Bordelektronik holen kannst,

die Dir dann so allerlei kaputtschießen können... ;)

Gut gemeinter Rat vom Todde

Ahja. Ob das die Werkstätten im Lande auch wissen???

..

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Oder man hängt die Zange an Batterie beim schweissen dran, dann muss man die Batterie nicht abklemmen.

900.jpg
http://www.potec-gmbh.de/bilder/900.jpg
Muss jeder auch freie Werkstatt so was beim Auto schweissen haben, oder Batterie abklemmen.

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Du kannst natürlich das nun schweißen lassen und alle 2 Wochen an einer anderen Stelle und in Summe das Teil vielfach bezahlen, oder machst es einfach mal richtig und gehst zum Auspuffbauer und lässt das Teil neu machen.

So sieht meine Y-Pipe aus, hält nun seit 1,5 Jahren und hat 140€ gekostet.

img_20140614_103403yrpar.jpg

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Du kannst natürlich das nun schweißen lassen und alle 2 Wochen an einer anderen Stelle und in Summe das Teil vielfach bezahlen, oder machst es einfach mal richtig und gehst zum Auspuffbauer und lässt das Teil neu machen.

So sieht meine Y-Pipe aus, hält nun seit 1,5 Jahren und hat 140€ gekostet.

img_20140614_103403yrpar.jpg

Ja, das klingt viel vernünftiger. 140.- (ohne Einbau, vermute ich mal) sind ja nicht die Welt.

Wenn jemand ne gute Adresse im Raum Kölle hat, her damit.

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Ja, das klingt viel vernünftiger. 140.- (ohne Einbau, vermute ich mal) sind ja nicht die Welt.

Wenn jemand ne gute Adresse im Raum Kölle hat, her damit.

Negativ, 140€ für alles inkl Einbau. Ich hab es bei H&B Auspufftechnik machen lassen. Im Kölner Raum fällt mir FF Motorsport ein.

bearbeitet von Fichtenelch
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Negativ, 140€ für alles inkl Einbau. Ich hab es bei H&B Auspufftechnik machen lassen. Im Kölner Raum fällt mir FF Motorsport ein.

Superpreis.... :g:

Klasse Laden.... :thumbup:

Die Rohre anpassen und zurechtschneiden,

Zum Schweißen muss der Auspuff raus und wieder eingebaut werden.

Ne Stunde reicht da nicht.

:respect:

bearbeitet von tantegerda
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Superpreis.... :g:

Klasse Laden.... :thumbup:

Die Rohre anpassen und zurechtschneiden,

Zum Schweißen muss der Auspuff raus und wieder eingebaut werden.

Ne Stunde reicht da nicht.

:respect:

Da lohnt sich ja locker die relativ weite Anreise von Kölle aus...

..

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Superpreis.... :g:

Klasse Laden.... :thumbup:

Die Rohre anpassen und zurechtschneiden,

Zum Schweißen muss der Auspuff raus und wieder eingebaut werden.

Ne Stunde reicht da nicht.

:respect:

Fand ich auch, 4h hat es gedauert. 140€ sind da wirklich ein lächerlicher Preis. Bin dafür auch 180km angereist.

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