Do Not Sell My Personal Information Jump to content


"What did you do to your Lexus today?"


Boergy

Recommended Posts

Warum macht der Tüvler mit OBD Stecker AU? Dadurch sind die FC ausgelöst, meine Vermutung nach muss jetzt Neukalibrierung mit IT2 durchgeführt werden ( bin mir nich sicher ob andere Tester das können ).

Soweit ich weiß, muss man erst ab Bj.06 AU über OBD Stecker machen.

Was meinst du mit FC? Meinst du die Neukalibrierung der Beschleunigungssensoren bzw Verzögerungssensoren vom ABS?

Werde wohl morgen mal bei Toyota vorbeischauen.

Hat noch jemand ne Ahnung was alles ab muss um die Ölwanne runterzunehmen? Hab bisher noch nichts gefunden und muss auch gleich zur Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was meinst du mit FC? Meinst du die Neukalibrierung der Beschleunigungssensoren bzw Verzögerungssensoren vom ABS?

Werde wohl morgen mal bei Toyota vorbeischauen.

Hat noch jemand ne Ahnung was alles ab muss um die Ölwanne runterzunehmen? Hab bisher noch nichts gefunden und muss auch gleich zur Arbeit...

Ja Neukalibrierung wie du sagst, besser wenn du die FC schon ausgelesen hast, vlt ist was ganz anderes und reicht nur löschen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, vorhin mal Zeit gehabt und auf der Arbeit eine Prozedur gefunden, mir der man selbst die Nullwerte kalibrieren kann.

Geht wohl ganz einfach mit einer Brücke im DLC3 Stecker (das ist anscheinend nicht der Diagnose-Stecker im Motorraum, sondern der OBD II Stecker)

http://www.lexusownersclub.co.uk/forum/topic/76133-2004-gs300-vsc-and-vsc-off-lights-on/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da staubts dann ja gewaltig bei Dir.

Bist so nah dran?

Jo.

Grandios wirds, wenn die das abends um 10/11 Uhr im Lichte starker Scheinwerfer macht

und man mittendrin sitzt. Angriff der Killermonster.

Aber das nur am Rande.....

..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS-Bolide gegen Rentnerschlurre... passt scho.

..

Naa...

Du bist mit Deinem "ollen" GS auch sehr fix unterwegs...

Bin da mit Meinem nur fixer, wenn der Teppich nicht unterm Gaspedal klemmt... :lol:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naa...

Du bist mit Deinem "ollen" GS auch sehr fix unterwegs...

Bin da mit Meinem nur fixer, wenn der Teppich nicht unterm Gaspedal klemmt... :lol:

Gruss vom Todde

Mal unter uns Almianern: soll ich das Handtuch (s.o.) besser weglassen?

Sonst fängt sich mein Lex noch ne bielefelder Kugel ein...

..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern dem CT mal die Waldwirtschaft "Malepartus" gezeigt, bayrisches Bier getrunken, bayrisch gegessen, bissel gewandert und

wohlgefühlt im hohen Norden.

Die gaaanz alten smilie_tier_218.gif kennen das Malepartus noch von dem Treffen der verschollenen "Gwen" vor vielen hundert Jahren. ;)

ditti und uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung