Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Unverbindliche Umfrage bezüglich Turbo-Kit


3R4Z3R

  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stelle die Frage, weil mich 1. das Ergebnis einfach so interessiert und 2. will ich sehen, wie hoch das Interesse wäre, falls jemand mal ein Kit verkaufen würde.

Schließlich will ja nicht jeder bis zu seinem Lebensende einen IS 200 Turbo fahren, sondern sucht nach ein paar Jahren nach neuen Erfahrungen/Herausforderungen :-D

Das Kit würde alles beinhalten, was man braucht, sofern ich mich richtig erinnere.

Krümmer, halbe Abgasanlage, Turbo, Verrohrung, modifizierte Ölwanne, Schläuche, Hitzeblech, div Kleinteile, Ladeluftkühler, Zündkerzen, Einspritzdüsen, HKS Pop Off, Sportluftfilter, Zeitronix Anzeige, Greddy Boostcontroller, Greddy E-Manage Blue-Piggyback

mfg

3R4Z3R

bearbeitet von 3R4Z3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Leistung und die Haltbarkeit des Motors würde mich ebenfals interessieren.:)

3R4Z3R.leer mal bitte dein Postfach,kann dir keine Nachrichten senden.:(

Aber ihr kennt das ja, alle die enigsten die dafür stimmen, werden dies auch umsetzen, wenn es soweit ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Kupplung/Schwung nicht dabei?

Was war die bis jetzt gefahrene Leistung damit? Dyno :)

greets

Boergsn

Kupplung/Schwung nicht dabei. Möcht ich ungern wieder extra ausbaun.

Dynosheet und weitere Infos gibts ja z.B. in meinem Projekte-Thread hier.

@ALteza

Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass es in meinem Fall seit über 2 Jahren keine nennenswerten

Probleme gibt. Das Auto wird jeden Tag gefahren und es wurden ca. 35.000km gefahren @ ca. 0,65bar.

Bei den Kompressorfahrern hab ich in der Zeit über mehr Probleme gehört ... :ph34r: :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kupplung/Schwung nicht dabei. Möcht ich ungern wieder extra ausbaun.

Dynosheet und weitere Infos gibts ja z.B. in meinem Projekte-Thread hier.

@ALteza

Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass es in meinem Fall seit über 2 Jahren keine nennenswerten

Probleme gibt. Das Auto wird jeden Tag gefahren und es wurden ca. 35.000km gefahren @ ca. 0,65bar.

Bei den Kompressorfahrern hab ich in der Zeit über mehr Probleme gehört ... :ph34r: :tooth:

Fahre ja auch einen Kompressor,hatte bis jetzt keine Probleme.:)

Aber Turbo wäre auch nicht schlecht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto wird jeden Tag gefahren und es wurden ca. 35.000km gefahren @ ca. 0,65bar.

Bei den Kompressorfahrern hab ich in der Zeit über mehr Probleme gehört ... :ph34r: :tooth:

Welche Probleme denn? :ph34r:

Hab grad deinen kompletten Projekt Thread gelesen.

Also Abstimmen und Elektronik ist ja beim Turbo wesentlich aufwendiger als Kompressor. :shocking:

Den Inhaber vom Fastcars (hier im Forum auch aktiv) kannst du sicher fragen ob er dir einen Screenshot macht wenn er

am Dynoprogramm aktuelle Kompressor Sheets und dein Dynosheet obereinander legt, dass man die Vorzüge vom Turbo

sieht.

Abactus, Pate und ich waren am 29.10. dort, der Vergleich würd mich total interessieren. :naughty:

Vom Abactus gibts stock Kompressor Files (original TTE), von mir eins mit Mods und eins vom Pate auch mehr Druck.

Ich finde deinen Aufbau sehr toll, wie man auf den Handelskai Videos am Schluss auch sieht.

Meiner Meinung nach lohnt Turbo erst wenn man auch Motorinnerein tauscht und Leistung jenseits der 280PS anpeilt. :wub:

Für die Abstimmung muss ich noch überlegen :tooth:

PS: Falls du deinen IS in Originalzustand verkaufen magst, meld ich mal Interesse an den Stabis an :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Turbo macht schon spass, is halt nicht Plug´n´Play wie ein Kompressorkit. Mit dem Greddy läuft das auch sicher recht gut selbstregelnd, wo man mit einem Apexi SAFC z.b. doch immer wieder rumstellen muss. Mit 0,65bar... :wub: da grinst die ganze Zeit nur beim fahren :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn dann gleich gescheit und da hilft nur was mit z am ende :naughty:

1G-FE-Z? :D

Um 3,k is das ganze Kit schon super :thumbup: Wenn man allein nur die Einzelkomponenten rechnet :ph34r: CelicaGT hat von mir das Kit bekommen, glaub um 2,5k, der düst jetzt noch rum in Berlin :drive1:

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung