Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Und wieder nen neuer SC 430 Fahrer


byyyrd

Recommended Posts

So hab's auch endlich geschaft:-) ich hab einen noch fast "neuen" 1. Hand aus 2001 in der typischen außen Silber innen schwarz Kombination durch Zufall in die Finger bekommen. Als ich dann noch erfuhr, dass er gerade mal 40 000 km auf der Uhr hat, müsste ich natürlich zuschlagen. Für jemanden der aus der Automobilen Mittelklasse kommt ein unglaubliches Auto! Das Grinsen bekomm ich nicht mehr aus meinem Gesicht;-) Leider hatte der Verkäufer das Kofferset nicht. Mal schauen ob ich die Frau des ehemaligen Vorbesitzers deswegen mal kontaktiere. Werd mich dann mal demnächst um den Luftfilter kümmern, ansonsten besteht aus meiner Sicht kein Veränderungsbedarf. Höchstens naechste Saison die Kanaldeckel durch andere Felgen ersetzten. Leider fehlt hinten beim Gurthalter der Magnet, falls jemand weiß wo man so ein kleines Teilchen bekommt bitte Bescheid geben. Ist aber auch nicht wirklich schlimm. Ach und natürlich ne Anbindung für Handy und Co. So hoffe jetzt natuerlich noch mehr auf nen schönen Sommer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke für den freundlichen Empfang, kenn ich ja schon von den "älteren" neuen. Hab mal geschaut, bin schon seit 2007 angemeldet bei euch, jetzt hab ich meinen ersten lexus! Aber wie heißt es so schön- jede auch noch so lange reise bzw. Weg geht einmal zu Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 2007 angemeldet ???

Hmmmm - also doch : Am Ende kriegen wir sie alle :ph34r:

Kann man so sagen. Bei mir hat's aber auch mit'm Geld zu tun gehabt. Sohn bekommen, geheiratet und Haus gebaut. Da musste der Lex halt länger warten als mir lieb ist. Würde sagen das beste kommt zum Schluss;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!! :D

Immer noch keine Bilder? Das geht aber gar nicht... ;)

Aus welcher Ecke von D kommst du?

Werd die Tage mal Bilder machen, wenn ich überhaupt mal aussteige. . .

Komm aus den Frankfurter Raum, speziell Gießen. Also wäre schön wenn nen paar um die Ecke wohnen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch noch neu hier. Auch von mir, alles Gute für die bestimmt richtige Wahl.

Fast neuwertig, wow. Wie ran gekommen, Händler oder privat?

Wünsch viel Sonne und niedrige Benzinpreise :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm aus den Frankfurter Raum, speziell Gießen. Also wäre schön wenn nen paar um die Ecke wohnen würden.

------------------------

Im frankfurter Raum ist gut was los. Regelmäßige Treffen, organisiert von Rodlex.

Schau mal vorbei...

LG

Lexibär

-----------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so sagen. Bei mir hat's aber auch mit'm Geld zu tun gehabt. Sohn bekommen, geheiratet und Haus gebaut. Da musste der Lex halt länger warten als mir lieb ist. Würde sagen das beste kommt zum Schluss ;)

Na, lass DAS mal Deine Frau lesen...

...dann wird hier demnächst ein fast neuwertiger SC zum Spottpreis angeboten... :naughty:

Viele Grüße und viel Spaß mit dem kleinen

von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ulis:

War beim Lexus Händler wg einem anderen SC. Der war ziemlich runter. Vier Bohrlöcher im Holz bei der Schaltung, windschottbefestigungen ohne vorhandenes Windschott, Display der Klimaanzeige mit Ausbluehungen( hab ich aber auch bei anderen gesehen). "Meiner" stand abgemeldet und unaufbereitet in der Ecke. Der hatte aber dadurch, dass er Einparkhilfe hinten und vorne hatte mein Interesse geweckt. Als ich dann noch hörte aus erster Hand und nur 44 000 km bei 2001 Zulassung, wusstet ich sofort das wird meiner:-) Hab ja dann noch TÜV neu und inspektion mit Zahnriehmen bekommen, unaufgefordert! Da merkt man schon gleich, dass man bei einem seriösem Händler kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt!

Komm doch mal zu unserem monatlichen Rhein-Main-Stammtisch, der nächste findet am 12. Mai in Hanau Steinheim statt, ist nicht so weit von Dir. Näheres unter 'Treffen und Termine'.

Gruß

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ulis:

War beim Lexus Händler wg einem anderen SC. Der war ziemlich runter. Vier Bohrlöcher im Holz bei der Schaltung, windschottbefestigungen ohne vorhandenes Windschott, Display der Klimaanzeige mit Ausbluehungen( hab ich aber auch bei anderen gesehen). "Meiner" stand abgemeldet und unaufbereitet in der Ecke. Der hatte aber dadurch, dass er Einparkhilfe hinten und vorne hatte mein Interesse geweckt. Als ich dann noch hörte aus erster Hand und nur 44 000 km bei 2001 Zulassung, wusstet ich sofort das wird meiner:-) Hab ja dann noch TÜV neu und inspektion mit Zahnriehmen bekommen, unaufgefordert! Da merkt man schon gleich, dass man bei einem seriösem Händler kauft.

:ohmy: :crazy: Wie kann man in das schöne Yamaha Holz nur Löcher bohren?

Manche sind einfach drüber weg!

Rehlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab's auch endlich geschaft:-) ich hab einen noch fast "neuen" 1. Hand aus 2001 in der typischen außen Silber innen schwarz Kombination durch Zufall in die Finger bekommen. Als ich dann noch erfuhr, dass er gerade mal 40 000 km auf der Uhr hat, müsste ich natürlich zuschlagen. Für jemanden der aus der Automobilen Mittelklasse kommt ein unglaubliches Auto! Das Grinsen bekomm ich nicht mehr aus meinem Gesicht;-) Leider hatte der Verkäufer das Kofferset nicht. Mal schauen ob ich die Frau des ehemaligen Vorbesitzers deswegen mal kontaktiere. Werd mich dann mal demnächst um den Luftfilter kümmern, ansonsten besteht aus meiner Sicht kein Veränderungsbedarf. Höchstens naechste Saison die Kanaldeckel durch andere Felgen ersetzten. Leider fehlt hinten beim Gurthalter der Magnet, falls jemand weiß wo man so ein kleines Teilchen bekommt bitte Bescheid geben. Ist aber auch nicht wirklich schlimm. Ach und natürlich ne Anbindung für Handy und Co. So hoffe jetzt natuerlich noch mehr auf nen schönen Sommer

Herzlich Willkommen und Glückwunsch, einer mit so wenig Km und dann noch einer der Ersten. Vielleicht auch noch ein Pressefahrzeug mit EZ vor Oktober 2001?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns aus dem hohen Norden herzlichen Glueckwunsch zum SC. Ich hab meinen damals neu gekauft und er ist jetzt im Mai exakt 10 Jahre alt und besser denn je. Du wirst viel und lange Freude an dem tollen Exoten haben.

Alles Gute Bodo !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hallo aus bremen,

bin ebenfalls seit juni 2011 ein stolzer besitzer eines gebrauchten sc430 / bj. 2002 geworden.

ich habe das fahrzeug über mobile.de gesucht, gefunden und dann in köln von einem ältern herren, ca. 83 jahre erworben, mit einer laufleistung von 78000 km.

bis jetzt haben meine frau und ich sehr viel freude an dem wagen gehabt, im winter steht er bei uns in der geheizten garage da er nur als saison-fahrzeug angemeldet ist.

sind im raum bremen, bremerhaven, hannover usw. noch andere sc 430 verrückte unterwegs?

wenn ja, würde ich mich über einen kontakt sehr freuen, da ich immer auf der suche nach tuning teilen für meine fahrzeuge bin, ist halt ein spleen von mir...lol.

schönen sommer und unfallfreie fahrt an alle sc 430 fahrer.

schallmauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung