Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 250/300h ab 2013


TK83

Recommended Posts


  • Antworten 2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Adrian 49.350 + Überführung / Zulassung Brutto Liste

IS-250 50.100 + Überführung / Zlassung Brutto Liste

Bestellpreise gibts bei mir vor Ort :-)

Puhh. Stolzer Preis für ne220 ps Limo aber dafür kannst du ja nix ;). Da es ein firmenfahrzeug wird muss ich Neuwagen nehmen. Was kostet denn die Basis mit Navigation?danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich ja schon auf die Diskussionen, wenn der GS 300h nach Deutschland kommen sollte...

Du meinst also, das dann auch wieder all Diejenigen das Auto zerreißen werden, die ihn sowieso nicht kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst also, das dann auch wieder all Diejenigen das Auto zerreißen werden, die ihn sowieso nicht kaufen?

RIIIIICHTIG!!! ;-)

Wenn es Lexus denn überhaupt jemals gelingen sollte in Fuhrparks Einzug zu halten, dann höchstens mit solchen Autos. Der GS 450h spielt da keine Rolle.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst also, das dann auch wieder all Diejenigen das Auto zerreißen werden, die ihn sowieso nicht kaufen?

Schlimmer wäre es doch, wenn die, die diesen zerreißen, ihn trotzdem kaufen würden ...

Aber wenn man nicht mal seine Meinung zu einigen nicht ganz unberechtigten Kritikpunkten äußern darf, dann bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Netz auch noch die Zwischenbeschleunigungszeiten gefunden.... von 80-120km/h werden zwischen 6,2-6,7sec. angegeben. Und das sollte um ein paar zehntel schneller sein als ein IS250 braucht. Ist aber NICHT schneller als ein 184PSiger 320d mit Handschaltgetriebe. Weiß jemand was ein 320d mit Automatik braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bester Lexusverkäufer von allen hat den neuen IS bereits ausgiebig Probe gefahren. Besonders beeindruckt hat ihn der neue IS 300h in der F-Sport-Ausführung. Die Leistungsentfaltung sei genial und das Motorengeräusch beim Beschleunigen erinnere dank des eingebauten Soundgenerators an das lustvolle Brüllen des V8-Triebwerks aus dem IS-F. Die Lenkung vermittle einen sehr guten Kontakt zur Fahrbahn und lasse auch hohe Kurventempi zu. Die Verarbeitung (Spaltmasse) sei Lexus typisch auf einem hohen NIveau und die speziell für dieses Modell verfügbaren geschäumten Ledersitze ein Traum bezüglich Seitenhalt und Sitzkomfort. Ein besonderes Gadjet sei der vom LFA übernommene Tacho sowie das neue interaktive Multimediasystem.

Bezüglich der Riesenschnauze, ähhh "L-Finesse Formensprache" meint er, die gedeckteren (dunkeln) Farben liessen ihn "etwas weniger aggressiv" erscheinen. Im Übrigen glaubt er fest daran, dass es lediglich eine Frage der Zeit ist, bis man sich daran gewöhnt habe.

Und zu guter Letzt noch eine Bemerkung zur Preisgestaltung. Lexus beabsichtigt offenbar - wenigstens in der Schweiz - speziell den Hybridantrieb zu promoten. Der Preis für das Einstiegsmodell IS 300h "Eco" würde demnach unter demjenigen des IS 300 V6 zu stehen kommen, welcher ab 1999 bei uns angeboten wurde.

Gruss

Clin d'oeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung